Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

1181921232449

Kommentare

  • @Mutschekiepchen : so schnell wie sie raufgeht, kann sie also nicht wieder hinuntergehn?
  • @delphia680 : mal schaun, ob das letzte <3 gut gesetzt war. ich würd mich narrisch freuen.
  • @delphia680 Ja, ist die Flo-App, die Tempi sieht da echt komisch aus. Dafür sind die Unterschiede bei der unteren so gering - ich mein die Tempi ging von 36,30 - 36,80, da ist viel dazwischen und trotzdem sieht sie immer so ruhig aus ;-) aber ich glaub auch eher, dass der Eisprung später war - mein Körper dachte wohl: haha, könnt schon herzeln, ich komm dann, wenn ihr keine Lust mehr habt =))
  • Hmm. Ja alles bin allem ist sie ja eh fein ;)@ichx123 schauen wir mal was passiert. Ich fadisier mich mal mit Ovus. Bin ja noch Meilen vom estimated springeling entfernt aber man tut ja sonst nix =))
  • ichx123ichx123

    1,274

    bearbeitet 30. 11. 2017, 12:22
    Haha, estimated springeling =)) ja wenn man gern so Tests macht, dann ist das schon ein Zeitvertreib =))

    Und ja, alles in allem ist sie jetzt gut - heute sogar 36,86 - yes! :D
    delphia680
  • Meine Kurve ... keine Ahnung warum der Anstieg jetzt schon kam :thinking_face: mal schauen was der Wert morgen sagt, aber ich vermute fast das es nur ein ES Anlauf ist, weil auch alle anderen Anzeichen nicht wie gewohnt da sind
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 1. 12. 2017, 10:08
    Und @Mutschekiepchen =) wo hat ers versteckt?
  • @delphia680
    Ich habe es vor mir selbst versteckt :facepalm:
    Es lag oben auf dem Kleiderschrank, wo ich es immer hinlege nur viel zu weit hinten :see_no_evil:
    delphia680puma
  • Ich find meine Kurve schaut schon recht normal aus, dafür dass die Kürettage erst 1,5 Wochen her ist. Bin doch recht happy.
    Mich stört nur dass ich meine letzte Kurve nicht bei mynfp drinnen hab ... wundert mich etwas. 🤔

    89503b20-d66f-11e7-91a4-4dce9803e8aa.jpeg
    ichx123
  • @antje Hast du einen Zyklus in der App und einen auf der Homepage geführt vielleicht? Weil sie hatten ein update und die App (wie ich finde um einiges) verbessert. Seitdem können Webseite und App allerdings nicht mehr korrekt kommunizieren. Das wird gerade behoben.
  • @delphia680 aaaah das ist die lösung, ja!
    Ich hab die App erst seit dem Zyklus, vorher hab ich mich immer über die Seite angemeldet. Dann kommt der wohl irgendwann zurück 😬
  • @antje hmmm. Aber du kannst dir den ersten Zyklus trotzdem holen! Es klappt nämlich noch von Website zu App..Nur nicht umgekehrt!
    In der App unter rechts unten "Mehr -> Account -> ganz unten Daten von mynfp importieren

    Aber Achtung,
    es überschreibt die App- das bedeutet für dich das du diesen Zyklus nochmal neu eingeben musst. Aber besser den angefangenen, als den langen vorigen. ;)
  • Hallo Mädels! =)

    Ich komme gar nicht alles zum nachlesen... habe nach meinem Abgang jetzt mal wieder ein bisschen Abstand gebraucht.
    Ich glaube ich hatte jetzt aber wieder einen Eisprung, bin mir aber nicht ganz sicher. Das Problem: Ich soll ab dem Eisprung ein Gelbkörperhormon nehmen.. was meint ihr, soll ich heute anfangen oder doch lieber die Temperatur morgen noch abwarten? Ich will nicht zu spät beginnen aber zu früh wäre auch blöd.
  • bearbeitet 1. 12. 2017, 11:37
    @schmetterling_
    Das schaut schon sehr deutlich nach ES aus, ich würde beginnen Gelbkörper zu nehmen.
    Würdest du Tag 29 fiktiv nachtragen, würdest du auch deine Hilfslinie bekommen. Dadurch das der fehlt wartet die App noch einen Wert ab.

    @antje
    Stimmt, deine Kurve ist schon schön ruhig. :3
  • Hy muss mich jetzt auch wieder mal reinschleichen. Und zwar hab ich mir gedacht, dass es bei mir egal wäre zu welcher Uhrzeit ich messe, wenn ich direkt nach dem Aufstehen messe. Aber jetzt ist mir bei meiner Kurve aufgefallen, dass wenn ich später messe, die Tempi immer etwas höher ist. Ungefähr 0.1 pro Stunde. Ich kann mich täuschen auch, drum weiß ich jetzt nicht ob ich die Tempis bei späterer Messung ändern soll.
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 1. 12. 2017, 13:32
    Hast du dich da verschrieben @Yviji das du NACH dem aufstehen misst? :thinking_face:
    Deine Kurve sieht irgendwie gar nicht so aus als wäre die Messzeit egal.
  • @delphia680 ich meinte natürlich direkt nach dem Aufwachen. Hab mich tatsächlich verschrieben. Gut dann werde ich da nachbessern. Danke
    delphia680
  • @Yviji : war bei mir auch so. nach dem anpassen ist sie schöner geworden.
  • bei mir siehts so aus als würd die tempi wieder runter gehn.
  • Danke @Mutschekiepchen , dann werde ich heute wohl anfangen =)

    @Mpunkt Das muss nichts heißen, hatte in meiner Schwangerschaftskurve auch ein kurzes Tief bevor die Temperatur dann wieder hoch ist!
  • @Mpunkt ja jetzt siehts bei mir auch eindeutig besser aus ;)
  • @Mpunkt bei mir ging die Tempi in der schwangerschaftskurve auch kurz runter ... hab dann schon gesagt das wars und dann halt doch 😬
  • @Mpunkt Kann auch einfach der Östrogenabsacker sein. Warte mal ab und vor allem, alles über der Hilfslinie ist OK. Schöne Kurven alleine machen nicht schwanger und weniger schöne verhindern auch keine! ;)

    @Yviji Du misst ja noch mit einem Thermometer mit einer Nachkommastelle. Mit zwei wäre es vermutlich auch ruhiger, auch ohne die Korrekturen. Prinzipiell kann man das mit den Korrekturen so machen, wenn es bei einem so ist. Das sollte man dann ein Weilchen beobachten. Ich würd immer möglichst wenig korrigieren außer du kommst sonst nicht zu einer Auswertung bzw. bist dir sicher, dass der Wert so nicht sein kann.
  • @delphia680 ist das ne App oder?? Mein Handy findet das nicht :-/
  • Was meinst du @Mrs_Kap ? Worüber ich oben mit @Antje geschrieben hab? Da gings um die Website Mynfp.de und die App heißt mynfp mobile
  • @Dodolein @schmetterling_ @antje : heute ist die temperatur konstant geblieben. mal sehn wie's sich weiter entwickelt. bin heute schon bei zt 26 und meine letzten zyklen waren alle kürzer.
  • Ego
    Ich bin zwar verkühlt aber nicht krank. Eh nur mehr ab und an mal Nase putzen das wars. :rolling_eyes: Der Anfang der Nacht war zwar holprig aber dann habe ich gut gemümmelt.. Trotzdem so hoch. :thinking_face:
  • bearbeitet 2. 12. 2017, 10:46
    @Mpunkt
    Du bist meiner Meinung nach auch schon 9 Tage in Hochlage, nicht erst 5 wie es die App sagt.
    Bild von mir anbei
    mqsnfouw1l4a.png
  • bearbeitet 2. 12. 2017, 11:45
    So... Ego, meine Kurve
    duftwdvkhucr.png
  • @Mutschekiepchen : ja, den wert hab ich nicht ausgeklammert, weil ich davor eigentlich gut geschlafen hab und zu einer normalen zeit aufgewacht bin. aber so würd's gleich viel besser aussehn, ja. :D

    ab übermorgen hört mein mynfp testabo auf. gibt es eine ähnliche app, die gratis ist?

  • @Mpunkt Die ist ziemlich unique.. Aber die nächst beste ist OvuView. Angenehm zu führen. Das ist jene welche @Mutschekiepchen auch nutzt und oben zeigt.
  • @Mutschekiepchen Was sagt dein Gefühl? War der ES schon oder kommt er erst?

    Sag mal hast du da eine eigene :nauseated_face: -Zeile?
  • @Dodolein
    =)) Ja ... mir wird von Östrogen übel =))
    Vor ES und vor der Mens wird mir unglaublich schlecht

    Kann es echt nicht sagen, keine Schmerzen, wirklich nur 2 Tage halbwegs guter ZS, würde mich nicht wundern wenn es nur ein Anlauf ist
  • So meine heute, die 36,1 Werte musste ich einfügen um auswerten zu können :thinking_face:

  • Sagt mal, kann es sein das ich von der Raumtemperatur manipuliert werde? Im Schlafzimmer hat es sicher grauslige 23° :( (Nicht das ich seit Wochen meinem Mann vorbei er soll endlich die verflixte Heizung neu einstellen weil seit den neuen Fenstern alles viel zu warm ist....)
    Meine hohen Messungen gehen mir schon am Nerv langsam.
  • @delphia680
    Ich glaube nicht, dass die Raumtemperatur deine Kurve beeinflussen würde :thinking_face:
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 3. 12. 2017, 09:23
    Schaut doch gleich gut aus @Mutschekiepchen

    Aber was soll das denn dann bei mir.. gnarf :( so kann ich nicht arbeiten :see_no_evil:
  • Mal schauen was morgen ist. Wenn der noch höher ist könnte man den ausgeklammerten als fake setzen dann würde es einen ES auswerten... wenn das Wörtchen wenn nicht wär.... hmpf. Will ja die Kurve nicht schön schminken. Aber ich kanns mir gerade nicht anders erklären. Vielleicht eine Vollmond-Kurve =))
  • @delphia680 : für's iphone gibt's die anscheinend leider nicht. hmm.

    bei mir ist die temperatur nach wie vor hoch. hab heute nicht wiederstehen können und einen frühtest gemacht. der war natürlich negativ.
  • @Mpunkt
    Zeig mal deine Kurve :3
  • @Mpunkt
    Das schaut aber an sich noch gut aus :3 Warte noch ein paar Tage
  • @Mutschekiepchen : ja, leider. eigentlich lag die temp heute bei 36,99 . weil ich später ins bett bin und auch später heute früh gemessen habe, hab ich wieder stark nach unten korrigiert.
  • @Dodolein ja aber ein Thermometer mit 2 Kommastellen ist bereits bestellt. Ich schreibe mir alle Werte auf. Auf Clue die Originalwerte und auf myNfp die korriegierten.
  • @Mpunkt Ich finde auch, die Kurve schaut bis jetzt gut aus. Warte noch etwas mit einem weiteren Test, da ist noch nichts verloren, wenn er jetzt noch nichts anzeigt.

    @Mutschekiepchen und @delphia680 Bin schon gespannt, was eure Temperaturen weiterhin machen.
  • Ich werde noch 2-3x messen, damit ich einen Anlauf ausschließen kann.
    Werd mir aber nicht allzu viele Hoffnung machen, das Herz war erst am Abend vom ES Tag :thinking_face: aber alles rätseln hilft nicht nur abwarten wieder
  • Immer dieser Hirnmurks. Ich hab im Thermometer meine LH Tests durchgeschaut-die ich auch nicht verstanden hatte...Weil so früh im "Zyklus" fand ich komisch... Aber demnach müsste da um den 29sten was weiter gegangen sein. Da war er seehr nah an positiv.
    Ich sollte den Begriff und das Zeitfenster "zyklus" mal aus meinem Hirn streichen. Wayne.
  • @delphia680
    Dieses ständige Nachdenken ist furchtbar :s
    Wie oft stillst du noch?


    Ego,
    Meine Kurve, ich denke das geht in die richtige Richtung und lass es damit.
  • @Mutschekiepchen zum Mittagsschlaf und am abend/Nacht. Bin dabei auch das abzuschaffen, aber nicht so leicht da Madame mich da gern als Schnuller missbraucht und das mag ich so überhaupt nicht :s Sie nimmt nur partout keinen richtigen.

    Die Daumen sind gedrückt das ihr das perfekte Herz gesetzt habt!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum