Suche Mamis aus Tulln mit kleinen Mäusen

1679111224

Kommentare

  • @taisim - Das kenn ich, dass ständig was Neues ist! Wir habens immer mit dem Schlafen. Jetzt ging eine Zeit lang Einschlafen voll super, dann plötzlich nicht mehr, jetzt doch wieder aber jetzt haben wir immer Probleme in der Nacht wenn ich sie wieder hinlegen will... Tja, wir werden auf Trab gehalten! :D
  • @Pezi Wiese mit R sonst wär's ja fad 8-}
  • 7.7.würde bei uns gehen, mal schauen, wie Klein Chef drauf ist, denn er fährt ja nicht gern mit dem Auto! :-q
  • Also ist der 7.7. Fix

    Freut mich :-)

    @mijo auch zeit?

    @sweetheart127 ich habs eh beim Treffen erwähnt, bei uns war der spuk mit dem neuen autositz vorbei. Oder überlegt ihr weiter reboarder?
  • nö leider :( ich arbeit montags und freitags :( sonst gehts fast immer, nur an den zwei tagen nicht :(
  • Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gelesen das ihr Mamis aus Tulln seit. Ich bin aus Tulln-Umgebung und habe eine 10,5 Monate alte Tochter. Ich bin auf der Suche nach Müttern die vielleicht Lust hätten sich zu treffen und etwas zu unternehmen. Bin ich da bei euch richtig oder besteht kein Interesse mehr?!
  • @mijo
    Oh schade aber beim nächsten mal dann :-)

    @zwergzwusl
    Aber immer doch ... und herzlich willkommen hier im forum.

    Hättest du zeit am 7.7.?

  • soni1986soni1986

    480

    bearbeitet 30. 06. 2014, 14:49
    Glaub da geht's bei mir auch...muss aber erst nachschauen, kann aber grad ned weil mausi auf mir schläft =))

    Bin jetzt auch wieder auf fb...
  • @lmc
    Ich habe am 7.7 noch nichts vor. Warum?
  • Da wäre unser nächstes treffen @zwergzwusl
  • Wenn's ok wäre dann bin ich dabei! Wo und wann?
  • Also dieses mal hab ich zeit *freu* kenn mich aber ned wirklich in tulln aus kenn nur das aubad....hoff ich finde hin
  • @zwergzwusel na sicher ist das ok :D
    7.7. 14:30 beim Spielplatz beim Hallenbad (dieses ist wegen Renovierung gerade geschlossen)/Minigolf Platz
    Wir treffen uns dort und spazieren dann in die Stadt auf ein Eis :D
    Als Erkennungszeichen haben wir einen Luftballon :))

    @soni1986 ist in der Nähe vom aubad ;)
    Du schaffst das \:D/
  • @taisim danke für die Info!
    Ich werde da sein und ich stecke mir eine rote Rose ins Haar :-))
    Wir werden uns schon finden!
  • @lmc Ja, werden mal zu Noli fahren und einen Reboarder probieren! ;)
    Vielleicht komm ich dann schon mit neuem Sitz zum nächsten Treffen! :)>-
  • Ahhh glaube weiß eh wo der ist war da mal am klo, da kann man die donau entlang spazieren und dann kommt da ein minigolfplatz und ein Spielplatz wo eine Straße mit Verkehrsschilder fürs üben für die Kinder ist oder?
  • @soni1986 den, den wir meinen, der befindet sich direkt beim Minigolf Platz ;)

    Den du meinst, der ist ganz in der Nähe
  • @taisim - Genau, was würden wir sonst machen mit der ganzen Zeit! Dein Smiley trifft meinen momentanen Gemütszustand! Schlafe seit 3 Tagen die halbe Nacht in Klara's Zimmer mit ihr am Boden auf ihrer Spielmatratze, weil sie zwar das erste Mal alleine einschläft aber in der Nacht dann beim zweiten/dritten Mal nicht mehr... Jetzt hab ich mir doch so ein Beistellbett fürs Elternbett bestellt. Andere Kinder werden jetzt umgesiedelt ins eigene Zimmer und unseres kommt jetzt erst zu uns.. Mal sehen, vielleicht mag sie das eh auch nicht! 8-}

    @sweetheart127 - lustig wir nennen unsere auch Chefin! =)) Bin gespannt was du sagst zu den Reboardern. Ich glaube ja das unserer schlecht wird im Auto vom verkehrt sitzen - jetzt waren wir zweimal längere Strecken unterwegs und sie hat sich immer :-& Gesehen habe ich auch diese mit dem "Airbagkissen", da sagen aber viele, dass sich die Kinder so eingeengt fühlen.

    @zwergzwusl - Willkommen! :D Umso mehr Mamis/Papis mit Kindern umso besser!
  • @Pezi Wiese mit R
    danke.... ich freue mich schon suf Montag
  • @Pezi Wiese mit R oh gott du arme >:D<<br> Am Boden schlafen ist voll unbequem
    Aber dein Kind wirkt sehr entspannt/glücklich - hab sie heute mit deiner Mutter / Schwiegermutter gesehen, die übrigens meine Rettung war - hab nämlich eine windel gebraucht und von euch eine bekommen ;) vielen Dank bekommst sie am Montag retour
  • Hey 7.7 ginge bei mir aus heutiger sich auch, mal schaun ins dieses mal was wird. :D Würd mich freun euch kennen zu lernen.
  • Echt super.... da sind wir am Montag eine ganze Horde mit Kinderwagen!

    ACHTUNG TULLN.... wir kommen :D
  • Ja cool \m/
  • @taisim - wie lustig ist das denn? Die Mama ist ins Büro gekommen danach und hat eben erzählt sie hätte eine Windel hergeschenkt und war ganz verblüfft, dass sich die Klara so über das andere Mädchen gefreut hat!....
    Jetzt weiß ich auch warum! Hat sich sicher gedacht es geht gleich ans spielen!!! :-))

    @miriam13 Freu mich, dass wir Montag so viele sind! @zwergzwusl - eine richtige "Kinderwagen-Gang". Wir sollten uns so Kutten anfertigen lassen wie die Biker!!! =))
  • @Pezi Wiese mit R echt, voll lieb und schön, dass sie sich so gefreut hat über meine Maus :)) :x :-bd

    Ja, vielleicht sollten wir wirklich so was machen :))
    Wer ist kreativ und begabt? @lmc ich glaub du bist sehr kreativ :-? ;;)
  • @taisim
    Die Kutten wären schnell gemacht. Bin Grafikerin und arbeite in einer Druckerei!
    Brauchen nur ein Logo und dann geht's ab ans drucken. Auf Stoff, Netz oder doch eher wie die Biker auf Plane ;)Die plane hätte den Vorteil das wir die unseren Kindern beim Essen oder bei Regen umhängen könnten und wenn sie schmutzig sind dann wischen wir sie einfach ab :D
  • @zwergzwusel He cool ;):))
    Besprechen wir das am Montag - mir gefällt das extrem =D> =))
  • Ich komme heute nicht, viel Spaß euch! :-h
  • Sorry für mein fernbleiben aber meine oma musste heut ins spital und ich hab ihr sachen vorbei gebracht und dann ehrlich gesagt ganz vergessen abzusagen.

    Ich hoffe es war trotzdem nett ... nächstes mal sind wir wieder dabei.
  • Ich hab komplett darauf vergessen, wenn ich ehrlich bin! Sorry
    @lmc ich hoffe deiner Oma gehts gut?
  • Ja sie muss zur Kontrolle drinnen bleiben, sie hatte vor ein paar Monaten einen Darmverschluss und heute wieder schmerzen. :-/
    Aber es dürfte alles in Ordnung sein.
  • Heute wieder ein super schönes Treffen gehabt - danke an @taisim und @zwergzwusl für den netten Nachmittag mit euren Mäusen!

    @lmc - alles Gute für deine Oma, hoffentlich kann sie bald wieder nach hause!

    Wie sieht es denn bei euch in zwei Wochen aus? Ideal wären bei mir der 14. Und 15.! Hat jemand Zeit und Lust?
  • Ja es war wieder sehr nett :D
    Meiner Maus hat's auch sehr gut gefallen :x
    Am Heimweg hat sie dann doch ein kurzes Schläfchen gemacht ;)

    @lmc gute Besserung deiner Oma @};-

    @Pezi Wiese mit R heute ist der 7.! Und der 14. Also dann nächste Woche :-/ ich glaub, du hast dich da vertan?? :-/ oder?
  • Uns hat es heute auch sehr gut gefallen und das Zwergal ist mir am Heimweg auch eingeschlafen.

    @Pezi Wiese mit R ich glaube da hast du dich geirrt. In zwei Wochen ist der 21. :D Am 14. kann ich leider nicht :(
  • Hehe ja hab mich vertan ich meinte 21. und 22.!
  • @Pezi Wiese mit R habe ich mir gedacht :D

    Ich hätte Zeit. Ich trage es mir einmal im Kalender ein.
  • Wir haben auch zeit!welcher jetzt genau?
  • Huhu liebe Tullner Mamis!
    Mein Mann und ich ziehen jetzt auch nach Tulln, da mein Mann dort zu arbeiten beginnt. Jetzt sind wir die ganze Zeit auf Wohnungssuche und ich dachte mir
    1. Ich stell mich mal vor, weil ich dann keinen in Tulln kenne, unsre Prinzessin im November auf die Welt kommt und ein paar Bekanntschaften mit Mami's in der Nähe ganz toll wären.
    und ich mir
    2. gedacht habe vielleicht hat jemand von euch Ahnung von Wohnungen die vermietet werden und kann uns da einen Tipp geben

    Danke schon mal!

    ;;)
  • @Sylphally Hallo :)
    Wann ist dein Kind denn genau geboren?meine 07.11.2013 :x
    Gerne seit ihr herzlich eingeladen zu einem unserer treffen zu kommen ;) vielleicht gefällt's euch ja ;) :-/
    Bezüglich Wohnung habt ihr schon auf der Gemeinde nachgefragt?
    Mietwohnungen kenne ich eigentlich keine, die meisten sind Genossenschaft oder Eigentumswohnungen, aber wie gesagt, frag auf der Gemeinde!
    Kommt nur eine Mietwohnung in frage?
  • SylphallySylphally

    1,573

    bearbeitet 13. 07. 2014, 17:42
    @taisim Meine Prinzessin kommt erst ;) ET ist 1.11.2014 :x

    Gemeinde haben wir noch nicht probiert, wird aber montags sofort nachgeholt! Und ja im Moment kommt absolut nur eine Mietwohnung infrage...
    Und wenn wir dann übersiedelt sind, schließe ich mich gerne mal einem Treffen an!
  • @Sylphally achso, da hab ich wohl was missverstanden L-) :))

    Schön, vielleicht bald wieder eine Mama mehr ;)

    Gutes gelingen wünsch ich schon mal bzgl Wohnungssuche %%-
  • @taisim - ich richte mich nach der Mehrheit. Was sagen die anderen - @lmc @sweetheart127 @sonni1986 @Zwergal @miriam13? Sorry, falls ich jemanden vergessen habe! :D

    @Sylphally - Willkommen! Was suchst du denn genau, also Grösse, ab wann, usw? Was bekommst du denn im November, wenn man neugierig sein darf??
  • @Pezi Wiese mit R Danke :) Also wir suchen halt 3-4 Zimmer (70-100 qm), ~800€ Miete (lieber drunter :-P ) , am besten Bezug ab September oder Oktober, am liebsten irgendwo wo ich zum Bahnhof nicht weit hab...
    Ihr dürft neugierig sein so viel ihr wollt ;) Ein Mädchen kommt im November!
  • Beim nächsten treffen sind wir auch dabei!! Welches Datum steht denn jetzt zur Auswahl? Kommende Woche oder die Woche drauf?

    @Sylphally herzlich Willkommen in unserer runde, muss es direkt in tulln sein, oder geht es in einer nebenortschaft auch? Ich weiß zwar jetzt nichts, aber umhören kann man sich ja!
    Habt ihr einen Namen auch schon für eure kleine?
    Ich bin auch so neugierig, Sorry :\">
  • Die Woche drauf - 21. oder 22.?
  • @Zwergal Danke! Ja, es sollte schon direkt in Tulln sein. Da wir nur 1 Auto haben und wenn mein Mann zu Fuß zur Arbeit kann wäre ich mobil. Wenn er aber zum Arbeiten das Auto braucht wäre ich in einer Nachbarortschaft den ganzen Tag eingesperrt. Am Land ist man ohne Auto sozial einfach tot :( Kenne das leider von früher.

    Und ja wir haben für die Prinzessin schon einen Namen: Es wird eine Philippa!
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 14. 07. 2014, 01:33
    @Sylphally ja da hast du recht! Ohne Auto ist es kompliziert! Fängt schon mit den einfachsten Dingen wie einkaufen an! Ist am Land nicht ganz so einfach! Sobald ich was höre, geb ich dir bescheid!

    Das ist aber ein seltener Name, hört man nicht so oft! Aber find ich total schön!

    @Pezi Wiese mit R also ich kann an beiden Tagen! :D
  • @Zwergal Danke das wäre richtig super!
    Und schön wenn der Name gefällt - selten sollte er ja sein, das war gewollt - aber vor allem die älteren Verwandten haben irgendwie immer wieder mit den Augen gerollt, leider!
  • @Sylphally die Verwandtschaft hat doch immer was zu meckern! Aber spätestens wenn eure kleine da ist, wird sie von der gesamten Verwandtschaft vergöttert, auch wenn sie Brunhilde heißen würde :D
  • @Zwergal genau darauf setze ich auch! Und wenn nicht ist es uns auch egal. Meinem Mann und mir gefällt er richtig gut und das ist das einzige das zählt :>
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum