Suche Mamis aus Tulln mit kleinen Mäusen

145791024

Kommentare

  • Verschieben?
    Wären gern dabei :-)
  • Sorry hab's erst jetzt gelesen - hätt eh nicht gekonnt, da ich seit Sonntag auf beiden Handflächen pusteln habe :(( :-q
  • @taisim pusteln? Wie hast du die denn bekommen? Ich kann mir gut vorstellen, das in dem fall jeder Handgriff Schmerzen bereitet!
    Wie geht's dir denn? Kann dich wenigstens dein Freund unterstützen?
  • @Zwergal wahrscheinlich infizierte pusteln durch neurodermitis - ja alles schmertz; aber über Nacht sind jetzt keine neuen eiter gefüllten dazu gekommen :-bd hatte auch keinen schuettelfrost \m/
    Doch tut er eh, aber auch er ist gesundheitlich angeschlagen "eitrige seitenstrangangina"
    Gestern hat die Schwiegermutter geholfen - dafür bin ich sehr dankbar @};-
  • Hallo!

    Mein Name ist Petra und ich bin zufällig auf euren Threat gestoßen! Da unser Krabbel-Kurs jetzt in Sommerpause geht war ich auf der Suche nach einer Alternative auf Google und *tataaaa* habe eure Posts gefunden :D .

    Ich bin 27 Jahr alt, mein Mann ist 28 und unsere Tochter KLARA ist jetzt 8 Monate (@taisim: Deine müsste so in unserem Alter sein?!?). Wir wohnen direkt in Tulln - eher am Rand (Langenlebarner Straße Ende).

    Würde gerne beim nächsten Treffen mal dazu kommen, wenn das ok ist? Ich bin "Flexibel mit Abstrichen" - ich arbeite 2 Tage die Woche, die kann ich mir jedoch frei wählen.... Zeitlich gesehen ist bei mir eigentlich ab 09:00-11:00 oder ab 13:00-16:30 möglich.

    Ihr trefft euch "auf den Spielplätzen Tullns"? ;)

    Ich würde mich auf alle Fälle freuen!
  • Hallo @Pezi Wiese mit R freut mich das du zu uns gefunden hast! Wir würden uns freuen wenn du auch kommst!
    Ein Treffen wäre jetzt eh langsam mal wieder fällig @taisim @lmc ?
  • Hallo @Pezi Wiese mit R ;) , schön, dich hier zu haben!
    Ja stimmt, meine ist 7 monate :x

    @Zwergal stimmt, aber irgendwie ist immer wer anderer krank :-?

    Ich würde mich sehr freuen >:D<<br> Wie schaut es denn terminlich bei euch aus, die nächste Zeit?
  • Bei diesem mal möcht ich bitteschön auch dabei sein. :-)
  • @miriam13 Bitte gerne, je mehr desto schöner :))
  • Hallo!

    Da freuen wir uns!! Die kommende Woche ist schon verplant. Die Woche drauf könnte ich beispielsweise gut DO 26.06. oder FR 27.06. - die Woche von 30.06. hätte ich bisher noch garnichts eingetragen, ebenso die Woche vom 07.07. (Ausnahme Mittwoch Vormittag geht es nicht)...

    Wie schon geschrieben wäre zeitlich bei mir ideal von 09-11 oder dann ab 13-16:30 Uhr.

    Bin schon sehr gespannt!
  • Hallo! Da meine kleine Maus jetzt schon 6 Wochen alt ist, würde ich zum nächsten Treffen auch kommen.
  • Also der Wochentag ist mir egal - wir könnten ab 14:00 uhr

    @soni1986 herzlichen Glückwunsch im Nachhinein :-bd maedchen oder bub?
    Ja gerne :D
    Jeder der kommen mag ist herzlich eingeladen :))
  • Danke @taisim ein Mädchen: Katharina :x
  • @soni1986 :x
    Wie groß und wie schwer?
  • wenns einen termin habts, verlinkts mich? wenn ich zeit hab, komm ich auch :) is ja nicht weit von st. pölten :)
  • Herzlichen Glückwunsch @soni1986 :-)

    Wie schauts letzte juni woche aus? Also übernächste?
  • Super - sieht aus als wären wir beim nächsten Mal viele!

    Auch von mir Gratulation an @soni1986, Katharina ist ein toller Name!

    Also übernächste Woche könnte ich jetzt doch auch Mittwoch wenn wir sagen ab 14 Uhr!

    --> Mittwoch, 25.06.
    --> Donnerstag, 26.06.
    --> Freitag, 27.06.

    Ich weiß nicht ob ihr euch lieber unter der Woche oder am Wochenende treffen wollt - denke aber, dass am Wochenende die Spielplätze überlaufen sind. Aber alternativ ginge auch Sonntag, 29.06. bei mir! :D
  • Bei mir geht mi od do :-)
  • Danke an alle für die Glückwünsche. Katharina war 56 cm groß und hatte 4 kg :-)

    Also bei mir geht die letzte juniwoche auch nur mo ned da hab ich kein auto.

    @mijo klaro wird gemacht ;) bin eigentlich auch aus Neulengbach aber tulln ist ned weit weg und st. Pölten auch ned :-)
  • Das wär ja toll wenn alle kommen würden :-)

    @sweetheart127
    Hast du kein Interesse mehr? Würd mich freuen dich mal kennenzulernen :-)
  • @lmc Ja, werd auch kommen, bei mir gehts mi und do! ;) Freu mich auch auf euch! :-*
  • @soni1986 auch von mir Gratulation! Wirklich ein schöner Name!

    Da schließen wir uns auch an! Da kann ich dir dann auch das Shirt mitnehmen @lmc
    Mittwoch dürfte ja dann eh bei den meisten gehen?
    @taisim wie schaut es bei euch aus? Seit ihr wieder halbwegs gesund? Wie gehts deinen Händen? Ich hoffe ihr seit auch dabei?!
  • Also mir wäre es unter der Woche lieber, da das Wochenende gemeinsame Zeit mit Freund/Papa ist :D

    @soni1986 toll :-bd

    @Zwergal ja danke dir - meine Hände schauen wieder schön aus und Kind hat "nur " mehr schnupfen!

    Wir wollen sehr gerne kommen, dürfte dieses mal vielleicht sogar mehr sein, dass wäre ja fein :D

    @mijo na klar, bist auch gern herzlich willkommen >:D<
  • Einigen wir uns jetzt auf Mittwoch 25.6.?

    Passt das für alle?

    Auch für @mijo?

    @zwergal Achja das shirt. Ich habs schon wieder vergessen gehabt ... hoffentlich passts noch :-D
  • @lmc Ja, bei uns passts, um wieviel Uhr? :-)
  • ja, das passt :) später nachmittag wär blöd, weil ich um 19 uhr zu einem impfvortrag geh ;) und wo überhaupt? :))
  • Passt wir sind dabei! Wir können halt erst ab 14:30

    @mijo wäre für dich der Donnerstag besser?

    @lmc das wäre doof! Aber meinen kleinen würde es ganz sicher noch passen! Also wir würden uns opfern :))
  • nana, 14.30 passat eh, blöd is nur, wenn das treffen erst um 4 oder so wär ;) ..donnerstags bin ich akupunktieren ;)
  • Super

    Mittwoch 25.6. Um 14.30

    @zwergal haha jaaa das denk ich mir. Schau ma mal wer mit Barbapapa heim geht ;-)


    Wo?

    Wieder der spielplatz an der donaulände beim minoritenplatz?
    Oder der beim schwimmbad (der hätte einen sandplatz auch)?
  • Am 25.6 um 14.30 könnten wir auch :D
    Wo ist der Treffpunkt?
  • Also 25.6 14:30 ginge bei uns :D
    Mir würde der mit dem Sand gefallen ;):))
  • Perfekt, ist notiert! ;)
  • Halli Hallo!

    Ich bin neugierig - wer kommt denn jetzt aller :-?
  • Flo und ich kommen :-D
  • Zu 100% kann ich es noch nicht sagen, aber wir kommen auch!

    @lmc welches Schwimmbad? :-??
  • @Zwergal Hallenbad zz wg Umbau geschlossen
  • Ja jetzt redet eine hollabrunnerin über tulln
    Ich kenn mich eh sooo gut aus :-D

    Also ja das müsste ein hallenbad sein und ja dort ist baustelle.
    Der spielplatz ist dort wo auch trampoline sind und ein kleines Hütterl wo man Getränke und eis bekommt.

    Ich komm ja von der eisen bahnbrücke über die donau und fahr beim kreisverkehr gleich die erste rechts raus, beim roten Kreuz vorbei und unter der eisen bahnbrücke park ich und dort ist dann auch gleich der spielplatz.

    Kennt sich jemand aus wo ich mein?!? ;-)

  • Wir sind auch fix dabei!! :D
  • @lmc ich kenn mich mit der Erklärung aus! Danke dafür
    Wo das Hallenbad in tulln ist, wusste ich nicht mal :\">
  • @Zwergal echt :-/ wohnst du schon lange in tulln?

    @lmc gut erklärt =D>
  • mädls, ich bin ein dodl und hab meinen mittwoch die woche ungefähr mit 5 sachen gleichzeitig verplant :( ich bin das nächste mal dabei und wünsch euch viel spaß!! wenns wieder was machts, markierts mich? würd mich freuen :)
  • @mijo na sicher ;) >:D<
  • @mijo Kein Problem, hoffe das wir uns bald wieder ein Treffen ausmachen.

    Bezüglich Mittwoch: Erkennungszeichen ist wieder ein Luftballon? ;)
  • Und wo ist jetzt der Treffpunkt? Meint ihr den Spielplatz beim Minigolfplatz? :confused:
  • @Pezi Wiese mit R ja gerne ;)

    @miriam13 ja der :D
  • Minigolfplatz?? Ihr macht mich fertig! Ist das der beim Hallenbad??

    @taisim ich bin nicht direkt aus tulln und wie man merkt, kenn ich mich auch nicht wirklich aus :))
    Die (für mich) wichtigsten Geschäfte/Plätze kenn ich und find ich auch, aber bei allen anderen muss ich google oder meinen Mann fragen :D
  • @Zwergal - ja genau das ist der gleiche, daneben ist der Parkplatz vom Hallenbad und dahinter ein minigolfplatz...
  • Supi... Kanns euch zu 100% aber erst am Mittwoch sagen... Müssen noch zwei mal Babyschwimmen nachholen und das ist nur Mittwochs am Nachmittag und da weiss ich immer erst kurzfristig wer abgesagt hat und wann wir Stunde haben. Aber würd mich freun \:D/
  • @miriam13 wir müssen auch noch 4 x nachholen - ich fang aber erst nächste Woche an ;)

    @Zwergal verstehe - find ich ja sehr genial, dass du googelst :D=)) :))
  • Ich bin Mittwoch beim Zahnarzt :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum