Männer im Haushalt

2»

Kommentare

  • als ich noch arbeiten war hat mein mann außer der wäsche und den böden alles allein gemacht. ich war immer 12-15 std und er "nur" seine 8 std in der arbeit, da war es notwendig so. jetzt, wo ich zu hause bin mach ich fast alles. er unterstützt mich aber sehr dabei.

    aber das mit den socken kenn ich auch. haben im schlafzimmer immer einen platz, wo schmutzige wäsche hin kommt und jeden zweiten tag bring ich sie dann ins bad, aber er wirft seine socken jeden tag genau 60 cm daneben, mitten in den raum! das regt mich auch immer voll auf!
  • LiruLiru

    2,352

    bearbeitet 29. 03. 2014, 13:01
    Ich tu hauptsächlich Wäsche waschen & das WC reinigen.
    Er macht alles andere.
    Beim Kochen wechseln wir uns ab.

    Bin zufrieden mit der Aufteilung (während er dies u das tut pass ich halt auf den Kleinen auf) :)
  • Ahhh schön das es anderen Frauen auch so geht mit den lästigen Socken :D!!! Beruhigt mich etwas hehe
  • @Melina86 auf unsere zwei Söhne passt er natürlich auch auf und ist diesbezüglich recht brav.
  • Wir machen das ziemlich gleichberechtigt.. Wir studieren beide, ich arbeite noch nebenher. Mit dem Hund geht derjenige, der gerade am meisten freie Zeit hat, aber da wechseln wir uns ziemlich gleichmäßig ab.

    Im Haushalt sind wir beide eher faule Socken. Mein Freund ist eher für die regelmäßige oberflächliche Reinigung zuständig, ich für die selteneren Generalreinigungen.
    Kochen tut meistens er (er macht das besser und lieber als ich), Einkaufen gehen wir abwechselnd.

    Mal sehen wie das dann laufen wird, wenn eines Tages Kinder da sind :D
  • der meine is jetzt seit er seine neue arbeit hat,auch viel braver-aber er sittet halt dann lieber die kleine,als das er was macht-zb staubsaugen oder so
    is mir aber auch ganz recht
  • Mein geliebter freund hat einen ordnungstick deswegen ist bei uns immer aufgeräumt und sauber.. herum liegen tut bei uns nie was nicht mal im kinderzimmer :D
  • oh wow da sind ja einige zu beneiden um ihre männer!! meiner macht leider nur dann was wenn ich meckere...
    und ohja das leidige socken und wäsche problem gibt es bei uns auch!! :( aber naja....
    bin gespannt wie das mal wird wenn wir ein kind haben....bzw ich schwanger bin... ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum