Was machst du gerade? #13

1171819202123»

Kommentare

• Schrecklich! Wer sitzt als nächster in der Jury? der Menderes?
  • @cora86 Ich glaub nach dem er so oft dabei war wäre das nicht mal so abwegig
  • Oh Gott, ich kenn genau nur den bohlen @-) wer sind die alle?

Kuschl grad mim zwetschki :x die is total fertig :(
  • Da warn ma ja de "Monsum Brüder" sympathischer! :-@
  • @Chaoskeks90 Marianne rosenberg(er gehört zu mir/Schlager)
    Mietze Katz i ne eher unbekannte musikrichtung in Deutschland prince... Kenn i nur aus Punkt 12
  • Aha, danke...also Nobodys. Ich will den Bruce wieder :(( :x :(( @TanjaSche
  • hööö also die mietze von mia. is doch bitte kein nobody [-( ...aber warum gibt dies sich für sowas her :O :O :O
  • @Chaoskeks90 Junior hatte auch immer gleich mehrere Impfungen auf einmal, am nächsten Tag wars wieder gut :)

Ich werd beizeiten schlafen gehen heute, obwohl ich noch nicht wirklich müde bin, aber Zeitumstellung...ich fürcht mich schon... 8-|
  • @mijo Mensch mia is mir einfach nicht eingefallen i wusste a kurzer Bandname und dann war schlusd
    mijo
  • ich liebe mia :x ...aber ich bin grad schockiert, dass die sich für sowas hergibt :O :O beim rest wars klar....
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,896

bearbeitet 8. 01. 2014, 22:49
    @frühlingskind es is nur so schlimm, dass sie so durchhängt. Vor 10 min is sie eingeschlafen, ohne Brust, ohne rumtragen oä...so fertig is sie :((
  • @Chaoskeks90 Das glaub ich dir...aber wirst sehen, morgen ists wieder gut :x >:D<
  • @mijo Ich mag die Mietze auch voll gern, bin aber bissi enttäuscht. Und ich verstehs, dass sie da vorher aufgestanden is, als die Männer diese Tussi weitergelassen haben. Aber normalerweise hätte sie gleich die ganze Sendung verlassen müssen :-O
  • Die Mietze muss ganz schon viel Geld dafür bekommen!
  • Christbaum abräumen :((
  • ich geh ins bett ...gutes nächtle
  • Gute Nacht @BiKa

Freu mich grad so weil mein kleiner "schon" über 2 h schläft. Ich hoffe er macht so weiter! *bittebittebittebitte* dann wär's schon mal ein Anfang!! :-SS
  • Bin erleichtert. Fieber is weg und zwetschki lacht wieder :x
  • Meiner ist grad böse auf mich!

Seit Wochen will ich eine Arbeit erledigt haben und heute war es soweit, jetzt ist er beleidigt weil es schon 10 ist und er noch nicht mal gesessen ist.
  • mein zwerg krabbelt immer zur wohnungstür... will er mir damit was sagen? :-? :))
  • Vllt muss er Gassi? @mijo
  • hmm na der wär frisch gewickelt. meiner glaubt, er will flüchten :))
  • :)) er will ausziehen. Zeit wird's für a Arbeit :))
  • ja. endlich hat ers verstanden =))
  • Wird a zeit he :)) hat eh lang braucht dafür =))
  • stimmt =)) hoffentlich wird was gscheits aus erm [-O< :))
  • Nono der Astronaut (*) =:) (*)
  • na, da könnt ich nicht ruhig schlafen. ich wär für arzt oder goldschmied :D
  • ich überleg ganze zeit was ich einen Promi für ne SMS schreiben könnte , mir fällt einfach nix ein ohne das ich als Stalker da steh =))
  • laromalaroma

3,508

bearbeitet 9. 01. 2014, 01:33
    Ich habe gerade meinen Ticker erneuert und nun bin ich am überlegen ob ich beim Frühlingswichteln mitmachen soll. Hmmm... :-? Naja ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch!
  • daphnedaphne

1,693

bearbeitet 9. 01. 2014, 02:04
    So wir waren heute bei der Kinderärztin! Sie wiegt 9kg160 bei einer Größe von 72cm! Den ersten Zahn hat sie auch! Wie tut ihr euren Mäusen Zähne putzen? Nächsten Donnerstag ist bei der Kinderärztin eh eine Zahnärztin da die alles erklärt! So meine Maus schläft seit 20 Uhr und ich gehe jetzt auch schlafen denn um halb acht ist wahrscheinlich wieder Tagwache! Gute Nacht
  • Liege wach und voll ausgeschlafen im bett...hab mich schon um 7 hingelegt mit dem kleinen und garnicht bemerkt dass ihn mein mann später geholt hat und bettfertig gemacht hat ♡
  • renchen0086renchen0086

2,115

bearbeitet 9. 01. 2014, 05:46
    Meine kleine wäre ausgeschlafen... :O kein wunder, hat ja wie ein stein geschlafen dass sie durch den Schnupfen so laut in mein Ohr geschnarcht hat, dass ich kaum geschlafen hab... Außerdem sehne ich mir ein Antibiotika oder so herbei, weil ich fürchte, Angina zu haben :( Jackpot L-)
    Danke fürs sudern!!
  • Tagwache um 5. Bin erleichtert dass es nicht früher war... Ich sollt trotzdem nicht bis um nach 22 Uhr lesen (:| :))
  • Guten morgen... Madame hat super geschlafen von 8 bis jetzt...
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 9. 01. 2014, 07:51
    Na geeeeh @renchen0086, das hättest mir aber echt net nachmachen brauchen! So ein Schmarrn, aber echt! Musst heut gleich zum Arzt schauen, damit ist ja nicht zu spaßen. Gute Besserung!

Super @favole! Wenn sie so weiter macht, ist die kleine Maus hoffentlich bald gesund :)
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 9. 01. 2014, 07:58
    @citcat ja hoffentlich bald... aber husten ist schon sooo viel besser sie ist nur in der früh verschleimt husten und schnupfen wird aber meistens nach 1-2 std so gut und hustet tagsüber kaum mehr... und das röcheln beim atmen ist auch so gut wie weg... bin so froh das sie aufs inhalieren so anspringt weil der saft hat ihr nix gholfen den ma vom kia bekommen hatten... deswegen sind wir ja ins KH...
    Aber so brav auch nachts kaum gehustet und nicht wach geworden

@renchen0086 mei du arme... gute besserung...
    Ich wart scho drauf da klan ihrr bronchitis zu bekommen
  • Die Bronchitis dürft auch grad grassieren, hör und les dauernd davon, dass die wer hat. Meine Angina hat ja auch mit leichter Bronchitis angefangen. Anscheinend haben wir nach dem Magen-Darm-Infekt den nächsten "Babyforum-Virus" :(
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 9. 01. 2014, 08:53
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum