Was machst du gerade? #13

TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 31. 12. 2013, 23:01 in Smalltalk
Was geht aaaabbbb?
«13456723

Kommentare

  • Ich sitze vorm Fernseher und überlege ob ich aufbleiben soll oder schlafen gehe denn mir ist fad! Meine Tochter schäft auch seit einer dreiviertel Stunde
  • Geht mir genauso :3
  • Ich schick meinen Freund jetzt auf eine Party und geh zu meiner Kleinen ins Bett :-)
  • Ich versuch mein kleinen mann zum.schlafen bringen.....und hoff das mein mann es vor 00 uhr schafft daheim zu sein :(
  • Ich glaub ich geh auch ins Bett. Mein Mann pennt schon neben mir auf der Couch.
  • @Tschutschu du schickst deinen Mann fort?
  • ich mach fischstäbchen mit gemüsereis und gurkensalat :D wir haben doch hunger bekommen :D
  • @daphne Ich war dieses Monat in New York und in Hannover. Er hat sich die ganze Zeit um die Kleine gekümmert. Jetzt darf er mal Party machen. Er arbeitet eh so viel. Er fährt zu unseren besten Freunden und sie spielen mit der XBox. Bin schon so müde und bevor er da sitzt und fernschaut, soll er doch lieber Spass haben.
    Mimi78hamstermama
  • Hahaha meiner zockt :3 und ich schau am ipad! Ist auch ca als wär er ned da hahahaha manchmal ist das echt angenehm :'D brauchte laaaaang um das zu erkennen hahaha
  • So und jz stopf ich mir im schönen alten jahr noch paar sünden rein! Losgehts mit muffins hahaha :'D
  • Ich Lieg in der Badewanne und warte dass es Mitternacht wird! :))
    Im Fernseher kommt ja nur Schrott! :(
  • @Tschutschu Hut ab vor dir! Nochdazu ohne deine Kinder fortfliegen!
    @Domi2010 Ich habe den Musikantenstadl aufgedreht
  • @daphne Würde ich nicht machen wenn ich nicht wüsste, dass er sich toll um seine Tochter kümmert ;-)
    Mimi78
  • Grad Fondue mit meinem Mann gegessen :x
    Mhm... Ich hab das Gefühl es dauert nimma lang. Seit dem Wachstumsschub vor 3 Tagen steht die kleine überall an und mein Bauch ist nur noch hart. :-?
    Na Schau ma mal..
  • @georgia ja wurde 5 monate am 24.12
  • Ja trotzdem Hut ab! Meine Mama sagt immer ich bin eine Klucke! Ich weiß auch das meine Süsse es bei meinen Eltern gut hat oder bei den Schwiegereltern oder beim Papa aber ich leide! Nie hatte ich das so vor!
    @ElaMela wann hast du Termin?
  • Na dann sag ich viel Glück das dein(e) Süße/Süßer bald kommt
  • Mein Mädel ;) danke!!
  • Das schönste ist wenn du dein Baby das erste mal siehst! Da ich ja einen Notkaiserschnitt hatte mußte ich warten das sie Papa bringt! Ich brachte es zusammen das ich ohne Spiegel im finsteren Zimmer meine Kontaktlinsen ins Aug tat
  • Bin mit nerven fertig....
  • Was ist los?
  • Der kleine schreit...meine grosse hat besuch ....und draussen krachts.....
  • Fürchtet sich dein Zwerg? Julia schläft! Schauma ob sie das Feuerwerk in 1 Stunde stört! Hoffe nicht denn ich geh jetzt auch schlafen und hoffe das 2014 besser wird als was 2013 endet! Was ist so schlimm am Besuch deiner Großen? Bei uns krachts auch! Ich hoffe das es meinen Nagern gut geht die ich heuer hergab :((
  • Schlafen gehn :x Gute Nacht :)
    Bei uns ist so viel Nebel da sieht ma keine Einzige Rakete :)
  • Ich dreh auch ab. Gn8
  • @daphne die machen party musik :(
  • So mädels geh jetzt auch schlafen :) wir lesen uns im neuen jahr! Rutschts alle gut rüber :) gute nacht bussi
  • @Daphne Musikantenstadl ist eh noch das Beste heue Abend! ~X(
  • Hab grad alle angerufen um 12 kommt eh keiner durch, meiner hat seit 1 jahr wieder was getrunken und spürt das schon.
    Hoffentlich ist es bald 12 dann kann ich meinen Rubby Bubble trinken und drauf anstoßen dass das Jahr endlich vorbei ist.
    Es kann nur besser werden.
  • @cora86 es wird besser! >:D<<br> Schau dir deinen Bauch an!! :D Alles Gute für euch 3! >:D<
  • Warte auf Mitternacht, wünsch meinem Besten ein frohes Neues und dann ab ins Bett... :-*
  • Es klopft ganz leis an eure Tür ein kleines rosa Schweinetier ,mach auf der Sau und laß sie rein,dann hast im nächsten Jahr viel Schwein. . .dem Rudi viel Gesundheit und PROSIT 2014
  • Wünsch euch allen ein wunderschönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!!!

    Ich hab grad in selbiges rübergestillt - eigentlich eine schöne Methode, das neue Jahr zu beginnen :)
  • ElaMelaElaMela

    2,283

    bearbeitet 1. 01. 2014, 01:18
    Hoffe ihr seid alle gut gerutscht!!! >:D<
  • Konntet ihr wirklich alle schlafen? Ich nicht und mein Kind ist taub oder was weiß ich! Sie schläft als wäre nicht's
  • Emely hat auch bis jetzt geschlafen und jetzt liegt sie im Bett unf plaudert :x
  • Meine auch daphne ... :D
    Nein aber jetzt hab ich mich ins Bett gelegt ;)
  • Mein Armes läußchen :(
  • Meine hat durch das Geknalle hier um ca 5 min vor Mitternacht angefangen irritiert zu blinzeln. Da hab ich sie schnell angelegt, dann interessiert sie nix anderes mehr. Also hat sie sich wie so viele ins neue Jahr gesoffen :D
    Kathi06
  • So vorbei mit schlafen vorhin ^^ ich mein war nur kuuuurz davor einzuschlafen dann wies ordentlich anfing zum krachen, machte mein zwerg die augen auf schaute mich an mit so dem blick: ähm wtf was soll das jetzt ih will schlafen xD hat gar ned geweint dann bin ich mit ihm zum fenster und ham bissi gschaut, jetzt schaut er mir zu beim schreiben und plaudert xD ach herje wollt silvester ja eig verschlafen! Und mein mann ist iwo keine ahnung wo der hin ist x'D wsl feuerwerk schauen ^^
  • Ich schau alle 5 Minuten zu ihr aber sie schläft, wahnsinn! Das sie eine Schläferin ist wußte ich aber das sie bei diesem Krach schläft verwundert sogar ihre eigene Mami :)

  • Citcat wrote:
    Meine hat durch das Geknalle hier um ca 5 min vor Mitternacht angefangen irritiert zu blinzeln. Da hab ich sie schnell angelegt, dann interessiert sie nix anderes mehr. Also hat sie sich wie so viele ins neue Jahr gesoffen :D

    Hahahahahha xD sicher super wenns dich mal fragt was zu ihrem ersten silvester war xD dann musst es genau so sagen: du hast dich ins neue jahr gesoffen! Der blick dann wsl goldwert gg
  • Wir sind am Balkon gestanden und haben gratis Feuerwerk gehabt.
    Dann hab ich reingehen müssen weils paar böller geben hat das mein Bauchzwerg aufgewacht ist.
  • Meine kleine is durchs gekrache wach geworden und wir haben ausm fenster bissl gschaut ganz grossw augen hats bekommen und jetz schläft sie wieder
  • @Citcat :)) die fängt schon früh an!!
    Aber meiner auch.

    Wollte kurz Feuerwerk schauen aber wir haben so starken Nebel dass ich nix gesehen habe. Bin in Wintergarten gestanden und hab's grad mal Blitzen gesehen. Wir wohnen am Land, da ham sie um 5 vor 12 zum ballern begonnen und jetzt ist wieder Ruhe.
    Drum Hau ich mich jetzt wieder hin - wenn mich der Kleine lässt- und wünsch euch noch eine "ruhige" Nacht im neuen Jahr!
  • Emely schläft auch schin wieder :))
  • Langsam beruhigt sichs bei uns auch wieder. Das Lustigste - mein Mann hats geschafft, den Krach zu verschlafen :-P
  • Ich würde jetzt gerne schlafen aber bei uns hören sie ja gar nicht mehr auf! Heute vor 12 Jahren wurde ich notoperiert :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum