Wie alt und schwer sind eure Zwerge?

145791026

Kommentare

  • @Melina86 ja stimmt - nicht alle sind little buddhas ;)
  • Guten morgen! Ich gesell mich mal zu euch :)! Mia ist am 05.06 mit 2510g und 48 cm auf die Welt gekommen. Mittlerweile hat sie 3370g und 53cm :)!
  • Magdalena ist bald 5 1/2 Monate alt und wiegt 7,2 kg. :)
  • Paul ist 5 Wochen alt, 56 cm groß und wiegt 4,2 kg :-)
  • Fabian wird nächste Woche 3 Monate ist 62 cm und wiegt 6,7 kg (mit Kleidung )
  • 1 jahr & 3 wochen (korrigiert 11 Monate und 2 wochen) 9,85kg und 82,5cm
  • Moritz ist 3 Monate alt, ist 64,5cm groß und wiegt 8,07kg! Wir haben einen Riesen Zuhause :x
    Jonas ist 3,5 Jahre alt und ist etwa 103cm groß und knappe 19kg schwer :)
  • Nachdem ichs grad heute gewogen hab, 13.5 Monate, 78cm und 9.9 kg
  • Würd mich mal interessieren wie groß und schwer eure Kinder mit 3-4 Jahren sind.

    Unser Großer ist jetzt 45 Monate (wird im Oktober 4) und ist 104cm groß und 17 Kilo schwer.
  • @Domi2010: 2 Posts ober deinem hab ich Jonas' Maße auch geschrieben ;)
  • @mami1989 ich blinde Nuss. :)) Hab eh extra nach dir gesucht, aber nicht gefunden. :\"> Danke. ;)
    Wann wird Jonas 4?
  • Das kenne ich von wo @Domi2010 =))
    Im Jänner, die beiden sind also nur ein paar Monate auseinander :)
  • Mein Mädl ist jetzt 4 Jahre alt und ist laut KiA 21 kg schwer und 117 cm groß.
  • @mami1989 ja stimmt. Schönes Alter haben sie unsere Jungs :x
  • Ja, ich finde auch @Domi2010. Gerade läufts auch viel entspannter als vor ein paar Monaten :)
  • @Domi2010 Tobi ist ca 96 cm und hat 13kg!! ;-P
    Er wird 4 im Nov.
  • Fabian ist 3, 5 monat und 67cm und hat 7700 g :-)
  • @mami1989 bei uns ist es momentan ein wenig anstrengend. Er hört einfach nie auf das was ich sag. Zumindest daheim. Kann natürlich auch am Wetter liegen.
    Beim Spazieren mit dem Laufrad ist er sehr brav. Da ich mit Valentina und ihre Lauf(Geh-)rad sehr langsam bin, fährt er immer voraus. Er weiß aber dass er ca. alle 10 - 20 Meter warten muss, weil es doch die Dorfstraße ist. Wir haben unsere Fixpunkte auf denen er brav wartet.
    @julchen1 da habt ihr ja einen kleinen, leichten Mann. ;)
  • @Domi2010: Daheim ist es bei uns auch schwieriger. Bestimmt aber auch, weil er so viel Energie hat und unbedingt Bewegung und frische Luft braucht. Gibt es das nicht, ist's MEGA anstrengend ;) aber man kann schon so tolle Dinge mit ihnen machen, gell? :x
  • nikibennynikibenny

    1,129

    bearbeitet 29. 07. 2014, 23:04
    @Domi2010 Mein Großer wird im November 4. Er ist ca 106 cm groß und hat knapp 20 Kilo.

    Fragen eure auch sooo viel?
  • @Domi2010 ja, klein und leicht trifft's wirklich, aber der jüngere Bruder überholt ihn bald wenn's so weiter geht. Der Stritzi hat jetzt sicher schon 11 Kilo! :O

    @nikibenny meiner fragt momentan furchtbar viel!! Ich versuche zwar immer ihm eine Antwort zu geben, aber manchmal weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll! ;-)

    Tobias ist jetzt schon länger etwas anstrengend. Vor allem wenn er merkt dass er nicht im Mittelpunkt steht oder die Aufmerksamkeit auf seinen Bruder gerichtet ist. Meistens kriegen wir das aber mit Kuscheln in den Griff!
    Das größte Problem ist dass er nicht hört bzw nicht hören will wenn ich etwas sage. Er provoziert mich regelrecht und das täglich! Er ist furchtbar ungeduldig und leicht gereizt.

    Streiten eure auch öfter dass die Fetzen fliegen??
  • @Mami1989 ich Denk mir auch oft dass es toll ist weil man mit ihnen schon Super reden kann. Ich kann ihm Sachen erklären und er versteht es und wir unternehmen Dinge, von denen hab ich letztes Jahr noch geträumt! :D
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 29. 07. 2014, 23:22
    Julchen1 schrieb: »
    Das größte Problem ist dass er nicht hört bzw nicht hören will wenn ich etwas sage. Er provoziert mich regelrecht und das täglich! Er ist furchtbar ungeduldig und leicht gereizt.

    ich sag dir, das bringt mich momentan echt zur Weißglut. Und das Problem ist echt, dass die Kleine noch weniger hört und erst recht nicht das tut was ich sage. Ich bin zur Zeit so viel am schimpfen, es stört mich regelrecht schon selbst. :O
    Julchen1 schrieb: »
    Streiten eure auch öfter dass die Fetzen fliegen??
    sie streiten und sie lieben sich! ~X( Am schlimmsten ist momentan das Thema wer runterspülen kann, nachdem der Große am Klo war! :))

    @mami1989 ja fein haben wirs.
    @nikibenny Und dadurch dass die Kleine noch besser bzw. deutlicher redet wie der Große werde ich sowieso mit Fragen überhäuft. :))
  • Mila ist jetzt 3 Monate alt, 61 cm und 5200 Gramm schwer. Luis ist 27 Monate alt und hat 13,5 Kilo.
  • @Julchen1: ja, das find ich auch ganz toll und entschädigt dann die Tobsuchtsanfälle ;)
  • @Domi2010 irgendwie bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht. ;-)
    Momentan schimpf ich auch echt viel und dann tut's mir wieder richtig leid. :(

    Noch dazu dazu schläft der Kleine nachts überhaupt nicht gscheit und das ärgert mich fürchterlich!
    sie streiten und sie lieben sich! Am schlimmsten ist momentan das Thema wer runterspülen kann, nachdem der Große am Klo war!
    :)) so weit sind wir noch nicht, aber der Kleine findet auch die Spülung so interessant - was da wohl so tolles dran ist :))

  • mädels OT bitte für solch plauschal gibts andere threats :);)
    daphne
  • nikibennynikibenny

    1,129

    bearbeitet 29. 07. 2014, 23:40
    @Julchen1 Ja manchmal frag ich mich echt wie er auf manche Fragen kommt. Ich steh echt oft an.

    @Domi2010 Mein Kleiner spricht "zum Glück" noch kaum!;):p

    Und ja sie streiten auf der einen Seite viel und auf der anderen Seite sind sie komplett verückt aufeinander. Sie hauen sich leider grad relativ viel. Das find ich alles andere als toll.
    Ich muss momentan leider auch viel schimpfen.:(

  • Meine tochter ist 27 Monate alt und wiegt 11 kilo
  • Meine Tochter ist 3 Monate alt und wiegt 4250g
  • @ella bist du noch April Mama? Sehe du bist relativ neu hier. Magst vielleicht zu den April 2014 mamis kommen?
  • Nein bin gerade schon mai mami
  • Ah ok. Alles liebe für euch
  • Vielen dank....für euch auch
  • Ich hab ein kleines Schwergewicht zu Hause ;)! 15 Wochen alt - 65 cm lang - 8 Kilo :)))))
  • Mädchen, am 8.8 1 Jahr: 78cm, 8840g:-D
  • so neuerster stand :
    daniel
    heute mit 7 monaten und 4 tagen : 9300g 77 cm groß :)
  • @sternchen83 boah Daniel überragt ja schon Lukas :O Wahnsinn , wo will er hin wachsen ?? :)
  • also wenn ich mir das so anschau stell ich fest das unsre Kinderärztin a bissi a Nuss is xD hatten gestern Termin - Bastian wird nächste woche 2 Jahre und ist 86 groß - und sie meinte er sei etwas zu klein für sein Alter... xD
  • @Melina86 keine ahnung..frag mich nicht X_X solang er unter 2 meter bleibt,is ma alles recht,aber mehr sollts bitte nicht werden :-t [-X

    wie groß ist lukas aktuell?
  • Meine Kleine (13 Monate) war gestern bei der KiÄ 7,8 kg "schwer". Größe hat sie nicht gemessen, werden so 76-77cm sein, schätz ich.
  • @bastian Ylvie war bei der Muki Untersuchung mit 13Monaten 82cm groß und 11,5kg und unser Kinderarzt war sehr zufrieden :)
  • @sternchen83 puh genau kann ich es nicht sagen hab erst in einen Monat wieder Kontrolle. Ca 72 cm ... Gewicht kann ich nicht sagen aber unter 8 Kilo sicher
  • 6 1/2 Monate: 63 cm klein, 6700 gramm leicht.... sie bleibt ein zwergal.....
  • Ui wenn ich hier so vergleiche bekomme ich angst. Meiner ist 15 Wochen und hat 8 kg bei ca 65 cm. Wohin soll das führen? Gibt's eine Tabelle was " normal " ist?
  • Ich mach auch wieder mal ein update. Patrick, 10 monate, 78 cm und 11,3 kg.
  • 11,5 Monate, 10200 g, 75 cm, 46 cm KU
  • meiner ist 15 monate, 10,4kg & 80cm :)
  • Meine süße Maus ist jetzt 3 Wochen und 5 Tage alt und wiegt stolze 4 kilo:-)
  • Meine Maus ist 27 Monate und wiegt 10,6 kilo
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum