Wie alt und schwer sind eure Zwerge?

1171820222326

Kommentare

  • Alexander fast 1 Jahr alt, 74cm, 9,5kg
  • Tochter, 20 Monate, 87 cm, 11 kg
    Sohnemann bald 3, 103 cm, 17 kg
  • Levin mit 33 Monaten 94cm und 13kg
    Mina mit 8 Monaten 75cm und 9kg
  • Sohn war im August 3.... 93cm und 13,5kg
  • Helena - 14 Monate - 10,3kg - 73cm - Kleidergröße 74/80 - Schuhgröße 22
  • Tochter, 6 Jahre----> 19kg
    >110cm->Schuhe 27
    Sohn, 4 Jahre
    >19kg
    >108cm->Schuhe 27
    Sohn, 12 Monate---->10,5kg---->. 76cm
  • 7 Wochen, 58cm und 5,3kg
  • Der große 2 1/2 jahre, 12.5kg u nicht ganz 90cm
    Der kleine 1 monat alt, 4,5kg u 53 cm
  • Sohn wird im Jänner 4, Gr.110/116, Schuhgröße 30, 19,4 kg
    judith
  • @jännermama wow Schuhgröße 30! :# echt groß

    Jakob ist 3 1/2 ist ca 90cm groß und hat 12,5kg, Schuhgröße 25

    Luisa ist 10 Monate, 68cm groß und 7,6kg schwer :x
    puma
  • Große ist 4 Jahre alt, 108 cm groß, 15 kg schwer
    Kleine ist 20 Wochen, 64 cm groß, 6,5 kg
  • @judith ja, ich weiß auch nicht, wo das hinführt wenn er in dem Tempo weiter wächst :rolling_eyes:
  • Yorda schrieb: »
    Svenja ist jetzt 19 Monate, 9,6 kg und knapp 84 cm. Kleidergröße 86 und Schuhgröße 22.

    Sirius wird nächste Woche gewogen und gemessen, da ist er dann 3 Monate.

    Hab mich verschrieben, sie ist erst 82 cm groß.
    Aber inzwischen 9,7 kg ;)
  • Mein Sohn ist 5Monate und 6Tage und ist 71cm groß und 10,4kg schwer.
    (Aber er ist nicht dick)
    claudia1406
  • Wow du hast echt ein großes Kind @gotamill Mein Sohn war jetzt 3 und hat 92cm und 13,5kg =))
  • Meine kleine ist fast 2 und hat 92cm und 14-15kg..
  • Jaja so verschieden sind sie unsere Kinderlein :x
  • anhrowanhrow

    2,000

    bearbeitet 10. 10. 2017, 09:58
    Mein kleiner ist 2 und ca. 82cm „groß“ und 10,5 kg
    Schuhgröße 23
  • Meiner mit 2 1/2 hat 14,5 kg, 95cm und schuhgröße 25
  • 3 jahre (juni) 105 cm, schuhgrösse 28/28

    Gewicht weis i net
  • Die Große 3,5 Jahre-97cm-13kg
    Die Kleine 11,5 Monate-72cm-10kg
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 10. 10. 2017, 12:51
    @anhrow ich find's gut zu lesen, dass andere auch so Leichtgewichte wie man selbst haben, da fühlt man sich nicht ganz so allein :3
  • anhrowanhrow

    2,000

    bearbeitet 10. 10. 2017, 13:00
    @Yorda stimmt ja das kenn ich

    Ach Handy Smiley im Browser verwendet 🤦‍♀️

    Was ich noch schreiben wollte.

    Linus gibt gerade total Gas. Von unter der 3ten Perzentile auf die 9te! 👏😊
    honeymaushannibanYorda
  • @Yorda das kenn ich. Unsere Mädels sind ja in etwa gleich alt und meine hat auch noch keine 10 kg. ;)
  • @gotamill wow!!! Mein Sohn ist auch 5 Monate alt und ist 71,5 cm groß und wiegt 8,3 kg, und bei ihm sagen alle schon, dass er extrem groß und kernig ist =))
  • Mit genau 11 Wochen wiegt mein Kleiner 6.000 Gramm und ist 60 cm groß 😊
  • Babybub 10 Monate, 75cm, 7,9kg
  • Update von uns:

    Nadine (11 Monate), 8,45 kg und 71 cm (Kleidergröße 74/80, Schuhgröße 19)

    Richard (3 Jahre), 14 kg und 93 cm (Kleidergröße 98/104, Schuhgröße 24)
  • Giulia1991Giulia1991

    7,390

    bearbeitet 9. 01. 2018, 12:23
    Madleen ist vor einem Monat 2 Jahre geworden

    91cm groß, 13kg schwer, Schuhgröße 25 und Gewandgröße 98/104
  • Bub ist aktuell 3 Jahre und 4 Monate alt, wiegt seit einer gefühlten Ewigkeit 12,7 kg mit vollem Darm und trägt Größe 98/104. Im Übrigen passt er in seinem hohen Alter immer noch auf die Wickelauflage auf der Waschmaschine - das war wohl eine Investition für's Leben.
    dorlisanxtayhoneymaus
  • Meine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate alt, wiegt 6500g und ist 65cm groß
  • Meine kleine 16 Monate 80 cm und 11 kg
  • SusiEVSusiEV

    577

    bearbeitet 9. 01. 2018, 20:42
    Andreas und Alexander 8,5 Monate, korrigiert 6 Monate und 3 Wochen:
    Alex: 74 cm, 8,3 Kilo - Kleidergröße 74
    Andi: 78 bis 79cm, 11,8 Kilo - Kleidergröße 86 (Bodys - langer Oberkörper) und 80 Hosen

    Liebe Grüße Susi
  • Hannah ist 2 Jahre, 1 Monat alt und wiegt angezogen mit Luluwindel und voll gegessen 12.3 kg und ist 89 cm groß.

    Moritz ist bald 8 Monate alt und wiegt 6540 g und ist 67 cm groß.
  • Mein Sohn ist 4 , 19,7kg, 108cm, Schuhgröße 30/31
  • Philipp 13 Monate, 77cm, 9kg
  • Mein Mini ist jetzt 3 Jahre alt und hatte gestern beim Arzt (Abends) 17kg :s
    Laut Arzt zu viel, soll ich unbedingt dran arbeiten.
    Er ist gute 100cm groß.
  • @Mutschekiepchen also ich würde mir jetzt nix einreden lassen. Grad in dem Alter und er ist ja doch ca 1 Meter groß find ich das OK. Vor allem wenns mal krank sind dann Essens eh weniger.
  • @Mutschekiepchen Meine ist auch 3, ca 95cm groß und hat auch Abends 17kg oder ein bisschen mehr sogar.. ja die hat einen Bauch, aber dick würd ichs nicht bezeichnen.
    Also da ist dein Mini sicher dünner!
    Fahr am Montag mit ihr zum Doc, aber ich glaub der wird nichts sagen..
  • @Mutschekiepchen Also ich würd mir da a nix einreden lassen :/ Meine Große ist 2 Jahre und hat gute 13kg auf 91cm
  • sck_91sck_91

    276

    bearbeitet 20. 01. 2018, 16:57
    da muss ich direkt mal mit schreiben..
    mein kleiner wird am sonntag 8 monate und hat jetzt schon 15kg auf 76cm - unser kia hat dazu nur gesagt, die meisten rennen sichs eh ab und sollte es mit 1-1,5 jahren ned besser sein muss ma eh schauen.. da kommts wirklich auf den arzt an und welche erfahrungen der hat...
    unserem kia vertrau ich da vollkommen dass er meint des passt noch so, weil er ausser der Ordination in der nachbargemeinde auch noch oberarzt im kh krems ist..

    edit: muss auch dazu sagen, dass unser Sohnemann noch ziemlich faul ist was krabbeln und weitere fortbewegungsarten angeht...
  • @Mutschekiepchen ich denk auch das es passt.
    Meine grosse (3)war erst Anfang Dezember mit den selben Gewicht und sogar etwas kleiner im Kh. Weder Kh noch Kinderarzt hätten sich negativ geäußert. Gut sie is a Rolli Kind aber gerade da hätte man mich drauf hinweisen müssen wenns net gepasst hätte
  • 15kg mit 8 Monaten @sck_91?
    Mein Sohn ist 3,5 Jahre und hat jetzt 14kg :o
    Nasty
  • Meine Große wiegt 21kg (6 Jahre), mein mittlerer 20kg (4 Jahre) und meine kleiner wiegt 11kg (fast 1 1/2 Jahre)

    Würde mir da keine Sorgen machen, mein mittlerer war schon Immer auf den oberen perzentilen unterwegs und nie hat ein Arzt was gesagt.
  • Sohn (in 9 Tagen 3 Jahre alt) 95cm, 13kg, Gr. 98, Schuhgr. 26
  • Danke Mädels, hab vorhin sogar eine Seite gefunden wo man den Bmi von Kleinkindern berechnen kann. Demnach ist mein Mini absolut im Idealgewicht.
    Der Arzt hat ja nur rein das Gewicht beachtet, Mini ist aber auf den Durchschnitt gesehen sogar größer als die meisten und damit passt das Gewicht :)
  • Elias ist vor einer Woche 1 Jahr geworden, war bei der letzten Muki gerade 80cm und hat 11,2 kg :D ist bissi ein Riese ^^.
  • 76cm und 9,02 kg - 13 Monate
  • 13 monate 77,5 cm und 8,9 kg
  • 15,5 Monate 80cm und 10,2kg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum