Geschenktipps

xJuliaxJulia

3,143

bearbeitet 31. 10. 2013, 21:47 in Freizeit & Spaß
Alle Jahre wieder...was schenk ich nur? Daher dachte ich, ich mach mal nen Thread für Geschenkideen für Partner, Eltern, Oma, Opa usw. auf.
Vielleicht hat der eine oder andere auch ne Webseite für Anregungen.
Für Uhrenbegeisterte hab ich diesen Tipp.

Kommentare

  • Das ist ja eine gute Idee :-)! Ich fang gleich mal an:

    Meine Mutter kriegt eine sog. Megazoom-Kamera (Weihnachten + Geburtstag liegt gsd nah beieinander*g*)
    Mein Mann wünscht sich ein Buch
    Unsere Tochter (2 Jahre) kriegt einen Puppen-Buggy
    "andere" Verwandte, Bekannte, was per Post verschickt wird: Svarowski-Weihnachtsbaumhänger/-Sterne

    Rest wissen wir noch nicht.
  • Mein Papa bekommt von einer Reinigungsfirma einen Gutschein für einmal Autoreinigung wobei die sich bei Papa's Auto spielen trotzdem ist es,ein Unterschied ob er es putzt oder es dort geputzt wird!
    Meine Mama ist wie jedes Jahr ein Problem!
    Meine Tochter ist das nächste Problem obwohl es die ersten Weihnachten sind!
    Mein Schwager ist genauso ein Problem! Meiner bekommt eine Konzertkarte und eine Uhr vom Foto Tschank mit einem Foto unserer Tochter!
    Mein Schwiegerpapa bekommt einen Geschenkskorb mit Nüssen, Bier und einen Gutschein von der Therme!
    Meine Schwiegermama bekommt einen Gutschein von der Therme
  • Mann: PS4
    Kind: ein richtiges Bett
    alle anderen: Brot oder Cupcake im Glas :-)
  • Ilona1981Ilona1981

    443

    bearbeitet 31. 10. 2013, 21:45
    @Malinarco: Was ist oder wie machst du Brot im Glas? Cupcakes im Glas kenn ich :-)
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 31. 10. 2013, 21:50
    Die Erwachsenen aus unserer Familie bekommen einen selbstgebastelten Kalender, die Kinder was sie brauchen (haben noch kein Mitspracherecht da noch so klein) mein Mann bekommt die PS4 ( mit Geburtstag gekoppelt), Tochter müssen wir noch schaun, Sohn auch.

    Die letzten 2 Jahre hab ich Weihnachtslikör und Bratapfellikör gemacht. Aber heuer wollt ich eben was anderes machen.
  • Bei uns bekommen die Großeltern u die Urli Kalender mit Fotos von der Maus. Ansonsten hab ich noch keinen Plan
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 31. 10. 2013, 22:21
    ....
  • @malinarco ich hoffe du hast die ps4 schon bestellt :D
  • Noch nicht aber bei uns im Libro kein Problem da geht eh nix weiter ^^
  • @tschutschu jz hast mich aber nervös gmacht und i habs bestellt xD
  • Laut meinem Mann hast beim Libro Wartezeit bis März/April weil angeblich schon tausende an Vorbestellungen sind. Keine Ahnung, ich kenn mich da nicht aus. Er redet halt sehr viel über das Thema.
  • Also Mädls. Die erste weltweite Lieferung kommt am 29. November. Die ist bereits komplett wegreserviert. Schon seit Wochen. Die nächste Lieferung ist dann kurz vor Weihnachten. Ebenso wegreserviert. Und dann wird so wie @lovelyMum eine zeitlang nichts kommen und dann erst wieder cirka März. Und ich schreibe hier von weltweit. ;-)
  • auch schon egal, meiner will sie nicht.
  • Hast ihn gefragt was das Christkind bringen soll @Malinarco ?
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 1. 11. 2013, 10:44
    nein es wär a Überraschung gwesn hätt ich Hirn ned vergessen das des Amazon Konto auf seine Mail add läuft und er dann nat die Bestätigungsmail bekommt. A Szene lass ich ma ned machen dafür das ich ihm das schenken will. Eig will er sie ja aber erst wenns billiger is. Hallo?!?!
  • :-? Männer
  • @Tschutschu meiner hats natürlich schon vor Monaten reserviert. Er bekommts schon am 29. Da freut er sich wie ein Baby auf an Schnuller. :))
  • Hallo
    Mein baby is weihnachten 4 monate tips für sein geschenk??

    Danke
  • Wie kommst du auf 4 Monate :-? unsere Zwerge sind zu Weihnachten 3 Monate
  • @georgia Gewand oder Spielzeug: Rasseln, vlt. Schon mal was das auch schon ab 6 Monate ist, gibt ja schon sovieles im Angebot. Würd mal im Geschäft schaun, wir machen das auch so.
    Tschutschu
  • tanja1993 wrote:
    Wie kommst du auf 4 Monate :-? unsere Zwerge sind zu Weihnachten 3 Monate

    3 mon und 15 tage hihi ;)
  • LovelyMum wrote:
    @georgia Gewand oder Spielzeug: Rasseln, vlt. Schon mal was das auch schon ab 6 Monate ist, gibt ja schon sovieles im Angebot. Würd mal im Geschäft schaun, wir machen das auch so.

    Etwas zum greifen auch ??
  • Meine ist dann 3 Monate und 19 Tage alt :)
  • Hast du schon so ein Activity Center oder so ähnliche Sachen, da gibts auch so Greiflinge drauf oder welche die lose sind. Gibt ja jede Menge im Angebot. Mein kleiner ist zu Weihnachten fast 7 Monate, haben uns aber was ab 6 Monaten gesehen. Sonst würd ich aber auch schon was ab älter besorgen, da man dann schon was für länger hat.
  • georgiageorgia

    6,712

    bearbeitet 1. 11. 2013, 12:37
    tanja1993 wrote:

    Meine ist dann 3 Monate und 19 Tage alt :)


    Siehst :)
  • Ich würd meinem Junior auch gern was sinnvolles schenken - er hat aber schon so viel Spielzeug weil die Mama nie widerstehen kann :\"> :))
    Also brauch ich was, das er dann länger hat und auch noch lustig ist, wenn er größer ist. Dachte an einen Motorikwürfel, aber dafür ist er mit 7 Monaten zu klein. Ebenso für Bausteine, Lego, Holzeisenbahn...und Greiflinge wie Lamaze sind schon zu "wenig" denk ich, also nicht mehr so spannend mein ich. Schwieriges Alter! Hat jemand Tipps?

    Mein Mann - k.A. Ich tendiere zu Lego für den Mindstorm vom Vorjahr, er beschwert sich immer er hat zu wenig Teile für "Großprojekte" :D Aber seit Junior da ist kommt er eh kaum dazu...

    Meine Eltern und Schwiegers bekommen ein Fotobuch oder einen Fotokalender oder so vom Junior. Oder den schönen Bilderrahmen vom Ikea wo mehrere verschiedengroße Fotos reinpassen :) aber der ist so riesig...
  • Mein Mann und ich schenken uns einfach ganz viel Liebe. :x
    Wir werden das Geld ins KiZi bzw. unseren Sohn investieren. Das hat mal Prorität bei uns und so dick haben wirs ja auch nicht, leider. :-S
    Family wird diesmal auch eher mager ausfallen, aber das ist nicht weiter schlimm. Die gemeinsame Zeit ist sowieso unbezahlbar. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum