Hey ich wollt fragen ob vl jemand weiß ob es sich auszahlt pampers online zu kaufen? Hat jemand damit erfahrung? Erspart man sich da überhaupt etwas?!

) und wo kann man von österreich aus bestellen, es gibt da ja windeln.de schicken die nach österreich?

)
Kommentare
11,334
2,841
Und ist trotz versandkosten billiger?
2,841
164
5,470
15,670
@Lauranarella was bestellst du alles fürs baby, dass sich die prime mitgliedschaft auszahlt??
2,215
164
Letzten Monat hatte ich die Active Fit 4 / 168 Stück / 34,48 Euro
Habe die Baby Dry und Active Fit abwechselnd im Sparabo.
Bis dato habe ich auch die Hipp Glaserl bei amazon gekauft, dass ist aber jetzt vorbei, weil ich jetzt für Sebastian schon normal koche.
164
15,670
164
In der Sparsbo Verwaltung kannst Du sagen wann und wie oft Du das Sparabo haben willst und auch Lieferung überspringen auswählen... Dh wenn ich noch genug habe oder sie mir grad zu teuer sind dann überspring ich einfach eine Lieferung. Sparabos kannst jederzeit ändern und stornieren. Ich bin da schon a ziemlicher Fuchs ;-)
15,670
über die hipp gläser hab ich mich noch nicht drüber traut... sind die viel billiger als bei bipa&dm? also jetzt hab ich eh genug noch.
6,712
164
Glaserl sind im Sparabo sehr günstig, -15% auf den amazon Preis (gilt nur wenn Du 5 oder mehr Sparabos an die gleiche Lieferadresse hast), kosten ca soviel wie bei den Bipa Baby Days, teilweise noch billiger, Preise schwanken bei amazon immer ein bisschen und was für mich halt immer praktisch war - keinen Einkauf schleppen :-) Hipp Griesbrei zB Preis von letzter Lieferung: 5,50 für 6 Gläser
15,670
164
15,670
164
6,930
3,105
15,670
2,841
164
6,712
Ja das stimmt! Sind wirklich günstiger und das heim schleppen spart man sich auch ^^
Da stimme ich zu
6,712
11,334
Meine Maus verweigert gläschen sie isst nur selbstgekochtes :>
6,712
georgia;255293 wrote:
Ich werde selber kochen
Meine Maus verweigert gläschen sie isst nur selbstgekochtes :>
So war es auch bei meine anderen kids .und jetzt kriegt aggelos auch selbstgekochtes
2,841
georgia wrote:
So war es auch bei meine anderen kids .und jetzt kriegt aggelos auch selbstgekochtes
Was kocht ihr da so? Und wie? Meiner isst zwar die gläschen, würd mich aber trotzdem interessieren
6,712
69
Ich koche übrigens auch nur selber für meinen Zwerg, ich hab den avent dampfgarer der ja zugleich auch ein Mixer ist der is echt Super!
11,455
6,712
8
6,712
1,559
http://www.baby-markt.at/index.php?cl=fcfatsearch_productlist&cnid=0196e6ab44cb6efda10aa6db8d66285c&fcFatSearchManufacturer=543970b9288b902be394df02891b2e40
6,712
1,559
3,105
billiger hab ichs bis jz noch nirgends gesehn.
weil monatsvorrat an den babydays-tagen im geschäft kaufen is ne lebensaufgabe
6,712
was ich auch noch gesehn hab auf bipa.at: da die monatsboxen kosten die windeln während den babydays (gr3) 17cent pro stück. ab 45€ sinds keine versandkosten, und nur bei zahlung auf rechnung fällt noch ne gebühr von ca über nem euro an.
billiger hab ichs bis jz noch nirgends gesehn.
weil monatsvorrat an den babydays-tagen im geschäft kaufen is ne lebensaufgabe
Bei amazon 38€
3,105
Meinte nur wenn mans beim bipa gscheid macht und zb feuchttücher-vorrat mitbestellt oder shampoo etc man am günstigsten aussteigt was den windelpreis pro stück angeht
3,105
6,712
6,712
6,930
3,105
Ich habs bei der ersten windelration baby dry über bipa mit den babydays bestellt, der preis gilt nur dann. Is wie wenn dus im geschäft kaufst ^^ der haken is halt der 'mindestbestellwert' für die kostenlose lieferung. Aber ich mach das immer mit den feuchttüchern wett
3,105
6,712
Aaaaahm baby dry sind bei den babydays dabei. Ich habs nicht zum ersten mal bestellt.
Ich habs bei der ersten windelration baby dry über bipa mit den babydays bestellt, der preis gilt nur dann. Is wie wenn dus im geschäft kaufst ^^ der haken is halt der 'mindestbestellwert' für die kostenlose lieferung. Aber ich mach das immer mit den feuchttüchern wett
Du liegst falsch babydays gelten nur bei geschäft nie online .
3,105
2,563
3,105