Pampers online bestellen?

bearbeitet 28. 10. 2013, 15:46 in Gesundheit & Pflege
Hey ich wollt fragen ob vl jemand weiß ob es sich auszahlt pampers online zu kaufen? Hat jemand damit erfahrung? Erspart man sich da überhaupt etwas?! :)) und wo kann man von österreich aus bestellen, es gibt da ja windeln.de schicken die nach österreich? :))
«1

Kommentare

  • Ich kaufs immer bei Amazon im Monatspack zahlt sich voll aus
  • Asooo? Amazon :D na das hätt ich mir nicht gedacht das die auch windeln verschicken xD
    Und ist trotz versandkosten billiger?
  • Hast du da dieses spar abo oder bestellst du sie immer selber jedes monat aufs neue? :)
  • Ich habe amazon Sparabo mit Prime Mitgliedschaft, zahlt sich voll aus :-)
  • @Lauranarella sag wie funktioniert das mit dieser Prime Mitgliedschaft?
  • ich bestell auch das monatspack - versandkostenfrei - baby dry gr. 4 (174 stk) um 40 euro.

    @Lauranarella was bestellst du alles fürs baby, dass sich die prime mitgliedschaft auszahlt?? :D bin neugierig
  • Ich kauf Pampers, Feuchttücher und Co immer auf Windeln.de :D
  • @mijo Ich bestell so gut wie alles über amazon was geht, Preise sind super und geliefert wird's auch ins Haus :-) mit Prime bekommst auf die Windeln -20% im Sparabo, das rechnet sich ziemlich bald. Zahl dieses Monat für Baby Dry 4+ / 152 Stück / 32,30 Euro
    Letzten Monat hatte ich die Active Fit 4 / 168 Stück / 34,48 Euro
    Habe die Baby Dry und Active Fit abwechselnd im Sparabo.

    Bis dato habe ich auch die Hipp Glaserl bei amazon gekauft, dass ist aber jetzt vorbei, weil ich jetzt für Sebastian schon normal koche.
  • @Putzi6 Amazon Prime kostet im Jahr einmalig 29,-- Euro damit bekommst auf Windeln -20%
  • und beim abo kannst da aussuchen, welche sie dir schicken? das hat mich bis dato nämlich verunsichert/abgehalten, das abo zu machen. dh ich stell da ein die baby dry 4er und so lang, bis ich wiederrufe, krieg ich die? oder fragt er jedes monat, welche man will?
    kathi0816
  • bearbeitet 28. 10. 2013, 16:31
    @mijo ich habe zwei verschiede Pampers Sparabos...1 x 4 er Active Fit und 1x 4+ Baby Dry
    In der Sparsbo Verwaltung kannst Du sagen wann und wie oft Du das Sparabo haben willst und auch Lieferung überspringen auswählen... Dh wenn ich noch genug habe oder sie mir grad zu teuer sind dann überspring ich einfach eine Lieferung. Sparabos kannst jederzeit ändern und stornieren. Ich bin da schon a ziemlicher Fuchs ;-)
  • na das is ja fein. na mim monatspack komm ich eigentlich immer gut hin :) überhaupt wenn die omas viel da sind, weil die wickeln gleich, sobald er einmal rein macht 8-| und lassen sich leider nicht davon abbringen..

    über die hipp gläser hab ich mich noch nicht drüber traut... sind die viel billiger als bei bipa&dm? also jetzt hab ich eh genug noch.
  • Ich bestelle auch nur bei amazon brauche mehr hier wird an jede mahlzeit gewickelt .also alle 3 stund ca.
  • bearbeitet 28. 10. 2013, 16:51
    @mijo ich habe die Sparabos abwechselnd, nicht beide in einem Monat, werd jetzt dann sicher ein Monat komplett alle Lieferungen auslassen, weil wir genügend auf Lager haben.
    Glaserl sind im Sparabo sehr günstig, -15% auf den amazon Preis (gilt nur wenn Du 5 oder mehr Sparabos an die gleiche Lieferadresse hast), kosten ca soviel wie bei den Bipa Baby Days, teilweise noch billiger, Preise schwanken bei amazon immer ein bisschen und was für mich halt immer praktisch war - keinen Einkauf schleppen :-) Hipp Griesbrei zB Preis von letzter Lieferung: 5,50 für 6 Gläser
  • hmm na dann werd ich mir das später gleich anschauen :) danke!!! :*
  • @mijo hast gelesen was ich grad noch ausgebessert habe? -15% auf den amazon Preis (gilt nur wenn Du 5 oder mehr Sparabos an die gleiche Lieferadresse hast)
  • das hab ich schon gelesen. das muss ich mir anschauen, was wir da brauchen können. aber bei den obstgläsern is da sicher was dabei :D
  • @mijo ich hatte immer Griesbrei, verschiede Joghurt, verschiede Obst und Getreide, Hirsekringel,...5 hast schnell :-)
  • ich versuch das auch mal xD aber checks nicht soo
  • Also ich bestell die windeln immer online ^^ bei amazon is ja kostenlose lieferung auch noch, da erspart man sich schon bissl was :D
  • stimmt :) ich brauch eh dringend sachen, die er selber essen kann und da hams vielleicht mehr auswahl :) ...danke nochmal fürs ausfratscheln lassen :*
  • Ja das stimmt! Sind wirklich günstiger und das heim schleppen spart man sich auch ^^
  • kathii_juliana92 wrote:
    Ja das stimmt! Sind wirklich günstiger und das heim schleppen spart man sich auch ^^

    Da stimme ich zu
  • Ich werde selber kochen
  • georgia schrieb: »
    Ich werde selber kochen

    Meine Maus verweigert gläschen sie isst nur selbstgekochtes :>
  • Favole wrote:
    georgia;255293 wrote:
    Ich werde selber kochen


    Meine Maus verweigert gläschen sie isst nur selbstgekochtes :>

    So war es auch bei meine anderen kids .und jetzt kriegt aggelos auch selbstgekochtes :)

  • georgia wrote:
    So war es auch bei meine anderen kids .und jetzt kriegt aggelos auch selbstgekochtes :)

    Was kocht ihr da so? Und wie? Meiner isst zwar die gläschen, würd mich aber trotzdem interessieren :))
  • Es gibt viele bücher mit baby essen rezepte.aber ich würde mit karotte.karotte kartoffeln anfangen .spinat kann mann rein geben bissle reis .alles mögliche an gemüse und reis nudeln .
  • Also das mit Amazon is total praktisch wusste ich gar nicht, danke euch für die Idee!
    Ich koche übrigens auch nur selber für meinen Zwerg, ich hab den avent dampfgarer der ja zugleich auch ein Mixer ist der is echt Super!
  • Ich bestell auvh über Amazon, haben auch das sparabo wobeis die pampers bei uns in nem Geschäft noch billiger wären aber es ist bequem wenn mans gleich nach haus geliefert bekommt, wenn man Zuhause ist :D
  • Ja das finde ich auch toll.ein garer besorge ich mir auch dann .:)
  • Das hab ich auch oft gemacht, da erspart man sich Geld und auch die viele Schlepperei :) super!
  • Im vergleich zu bipa dm und alle anderen os amazon spaabo am billigsten .
  • Nein wir haben nur pampers !hast du die schon probiert??
  • Nein bin aber am überlegen. Haben anfangs auch diverse Billigmarken probiert, Kilian hat aber von fast allen einen roten Popo bzw sogar Windelsor bekommen. Verwenden jetzt nur mehr Pampas (Baby Dry u Simple Dry) Bei der Tagesmutter hab ich eine Packung Baby Well abgegeben. Die verträgt er auch solange es nur ab und zu ist.
  • was ich auch noch gesehn hab auf bipa.at: da die monatsboxen kosten die windeln während den babydays (gr3) 17cent pro stück. ab 45€ sinds keine versandkosten, und nur bei zahlung auf rechnung fällt noch ne gebühr von ca über nem euro an.
    billiger hab ichs bis jz noch nirgends gesehn.
    weil monatsvorrat an den babydays-tagen im geschäft kaufen is ne lebensaufgabe :)) nur so als tipp
  • TabbyMew wrote:
    was ich auch noch gesehn hab auf bipa.at: da die monatsboxen kosten die windeln während den babydays (gr3) 17cent pro stück. ab 45€ sinds keine versandkosten, und nur bei zahlung auf rechnung fällt noch ne gebühr von ca über nem euro an.
    billiger hab ichs bis jz noch nirgends gesehn.
    weil monatsvorrat an den babydays-tagen im geschäft kaufen is ne lebensaufgabe :)) nur so als tipp


    Bei amazon 38€
  • TabbyMewTabbyMew

    3,105

    bearbeitet 30. 10. 2013, 00:51
    Amazon kosten die 3er aber 20cent pro stück.
    Meinte nur wenn mans beim bipa gscheid macht und zb feuchttücher-vorrat mitbestellt oder shampoo etc man am günstigsten aussteigt was den windelpreis pro stück angeht
  • Das sind fast 6€ unterschied zu amazon und bei amazon kommen noch n paar cent dazu weils nen andren steuersatz habn
  • Na ich zahl 38€ fur 199 stück alles dabei .
  • Babydays sind die babydry net dabei ;)
  • miKkiimiKkii

    6,850

    bearbeitet 30. 10. 2013, 01:02
    @TabbyMew ... hab jetzt noch nie bei bipa windeln bestellt.. meinst du, das dieser preis gilt nur wenn gerade baby days sind?
  • Aaaaahm baby dry sind bei den babydays dabei. Ich habs nicht zum ersten mal bestellt.

    Ich habs bei der ersten windelration baby dry über bipa mit den babydays bestellt, der preis gilt nur dann. Is wie wenn dus im geschäft kaufst ^^ der haken is halt der 'mindestbestellwert' für die kostenlose lieferung. Aber ich mach das immer mit den feuchttüchern wett
  • Und bei 199 stück für 38€ sinds noch immer 19 cent pro stück xD
  • TabbyMew wrote:
    Aaaaahm baby dry sind bei den babydays dabei. Ich habs nicht zum ersten mal bestellt.

    Ich habs bei der ersten windelration baby dry über bipa mit den babydays bestellt, der preis gilt nur dann. Is wie wenn dus im geschäft kaufst ^^ der haken is halt der 'mindestbestellwert' für die kostenlose lieferung. Aber ich mach das immer mit den feuchttüchern wett


    Du liegst falsch babydays gelten nur bei geschäft nie online .
  • Wieso hat das vor drei monaten dann bei mir die 25% abgezogen??
  • du Glückskeks @tabbemew :))
  • mja ich kapier das grad ua nicht xDD
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum