Erfahrungen mit Verbund Strom?

Isabella_Isabella_

1,559

bearbeitet 16. 09. 2013, 11:20 in Haushalt & Technik
Es ist wieder so weit, die jährliche Stromabrechnung ist ins Haus geflattert und hat mich gleich etwas schockiert :eek:.

Aufgrund der Nachzahlung und der Erhöhung unseres Beitrags hab ich mich bei durchblicker.at mal schlau gemacht. Demnach wäre der Verbund um 188 € günstiger :rolleyes:.

Da ich aber keinerlei Erfahrung mit Anbieterwechsel beim Strom/Gas hab bin ich etwas unsicher ob das wirklich stimmt oder irgendwo noch versteckte Kosten sind? :confused:

Habt ihr Erfahrungen uns könnt mir ein paar tipps geben?!

Lg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum