Ich hab's gespürt!!!

Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 18. 08. 2013, 19:52 in Schwangerschaft
Gestern einmal, wobei ich dachte, ich hab es mir eingebildet und nun wieder! Ich bin diesmal ganz sicher, weil ich mich sofort erinnern konnte, wie es sich anfühlt, weil es sich bei meinem Sohn ganz genauso angefühlt hat am Anfang. :x . Bin so happy. Ich dachte, das wird vor der 20. SSW nichts werden!

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. tritt :D

    es ist sooooo schööön :x
  • Ja! So ein süßes Flattern. Wie Flügelschläge eines Schmetterlings irgendwie :).
  • Sehr cool
  • :)...♥♥♥♥♥♥♥
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 18. 08. 2013, 20:01
    Man kann sichs gar nicht vorstellen irgendwie wenn mans noch nicht selbst erlebt hat. Aber es hört sich schon so schön an.. 8-> :x
  • Oooh jaaaaa es ist soooooo toll! Ich find das Schönste an der ganzen Ss.

    Ich freu mich auch schon so!
  • Das Lustige ist, dass ich nicht mehr ganz genau wusste, wie es sich anfühlt und als ich es gestern und heut gespürt hab, wusste ich eigentlich sofort, dass es das Baby war :).
  • @mini ja ist es. Anfangs noch sehr sanft und selten. Dann schön langsam immer öfter und stärker.
  • Wie schön!!! :)
    Das ist das schönste während der ss find ich.
  • Oh wie schön. Meine Maus hat mich vor 1,5 Wochen 2 mal bissi fester getreten und worden spür ich wieder nichts, :(
    Hab aber auch eine VW Plazenta. Hoff nur dass alles passt. Hab am Mittwoch eh OS. Aber ich kann's kaum noch erwarten.
  • Ich habs wegen meiner VW Plazenta auch wenig gespürt!
    seit der 24. ists ganz intensiv,.. :D und von aussen kann mas auch schon ordentlich
    begutachten :)
  • Ui noch 4 Wochen :( hab mich vor 1,5 Wochen schon so gefreut dass ich's doch schon früher spür. Aber jetzt ist wieder nix. Hoff dass es bald los geht. Hab privat grad an so vielen Ecken und enden Troubles und bräuchte wieder was was mich aufbaut.. :-S
  • Ja da war es bei mir auch immer nur ein flattern,...und es hat sich wie ein Strudel oder wellen angefühlt aber seit der 24. sinds ganz offensichtlich tritte : )

    Du wirst sehn es geht dann alles so schnell,... jetzt in der 26. verformt sich der Bauch
    ganz wahnsinnig :) bei mir war dazwischen auch mal glaub ich 1,5 oder sogar 2 wochen fast NICHTS... und dann gings schnell :)

    Ohjeee hoff nichts schlimmes? >:D<
  • oh wie schön. muss traumhaft sein es zu spüren :D
  • Puh.. Naja.. Wo soll ich beginnen?
    Mein Papa ist seit letzten Herbst wegen einer schweren op ein Pflegefall, ich bin Sachwalterin, er hat vor 2 Wochen eine PEG Sonde bekommen und seine Freundin die ihn pflegt ist am Ende ihrer Kräfte, möcht sich aber nicht helfen lassen. Dann ist im Juni unsere "quasi-Oma" gestorben und hat mir ihr Haus vererbt (mit Mega Schulden) und ich muss mich jetzt entscheiden was ich damit mach, bei der Sponsion von meinem kleinen Schwager gabs vor 2 Monaten einen Mega Streit in der Familie meines Mannes (hauptsächlich seine geschiedenen Eltern) und seitdem streitet die ganze Familie und keiner fragt wies mir geht, was wir bekommen oder sonst was... Meine Oma (wohnt mit uns im Haus) nervt, ist nicht feinfühlig und seit ich jetzt zu Hause bin muss ich mir jeden Tag irgendwelche Weisheiten anhören..
  • ElaMelaElaMela

    2,283

    bearbeitet 18. 08. 2013, 20:42
    :-((
  • :-(( :-((
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 18. 08. 2013, 20:48
    Maaaaaa des is aber blöd -.-

    Leider kommt immer alles zusammen,.. und grad dann wenn ma Schwanger ist, jede Aufmerksam und Zuneigung brauchen würde!
    Ist bei mir nichts anderes... hab im März erfahren das ich Schwanger bin,... zeitgleich hab ich erfahren das meine Mama meinen Papa betrogen hat nach 30Jahren!!! Ehe,.. war/ist ein Scheidungsstreit aller erster Sahne,...alles dreht sich nur über meinen armen verletzten deprimierten Vater und irgendwie fühlt man sich manchmal als würd alles andere wichtiger sein als Ich und das Baby!
    Seine Mutter hat schwere Depressionen und kaufsucht und haltet jeden Monatsersten
    wenn er sein Geld bekommt die hände auf...
    Ist zwar gegenüber deinen Problemen eine "kleinigkeit" aber wollt dir nur sagen das es dir nicht alleine so geht -.-

    Eine Schwangerschaft ist das schönste was es gibt,.... wenn schon nicht unsere Mitmenschen dann müssen wenigstens wir kucken das wir die genießen und
    das beste draus machen und uns über die kleinen kleinigkeiten was uns unser
    Zwerg jetzt schon gibt freuen :)

    Lass dich drücken >:D< >:D<
  • Ja eh. Es sind auch keine Probleme wo die Welt untergeht aber es kommt einfach alles zusammen, hatte auch 2 FG, die erste 2 Wochen nachdem das tut meinem Papa war und die 2e war 1 Tag vor meinem geb im Februar, :(
    Danke. Manchmal tuts gut wenn einem wer zuhört und man weiß man ist nicht alleine.
    Ich Versuch die ss zu genießen aber mir geht so viel durch den Kopf was mich fertig macht und dann geht's mir schlecht. Hab voll Angst dass meinem Baby das nicht gut tut.
  • Aber danke für deine lieben Worte!
  • Deinem Zwerg gehts guuut!! du bist in der 21.ssw da ist das FG Risiko bedeuted gering :) wart mal ab mit einer VW Plazenta muss man sich leider etwas gedulden :)
  • Habe auch eine Vw plazenta. Deshalb dachte ich auch dass ich so schnell nicht damit rechnen kann.
  • Am Mittwoch seh ich meine Maus wieder ;) und da schaun wir ganz Genau :x
  • @ElaMela Das tut mir leid :(. Deinem Baby geht es sicher gut :)
  • maaa wie nett :-) :-) ich warte auch schon hart bis ich was spür :-)
  • Ja aber beim 2. Baby spürt mas schneller und ausserdem WEIßT du DAS war das Baby das viele Neumamas nicht wissen :D Ich bin mir sicher das ichs auch schon bald gespürt hab konnte es aber noch nicht zuordnen :D
  • Ach wie schön :)
    Das weckt Erinnerungen :x
  • Ach die ersten Tritte :x So schön!
    Chaoskeks90
  • Ja stimmt @krümel22. Ich habe es beim ersten Mal auch einfach nicht gemerkt vielleicht ;)
  • Ich find das irgendwie so unglaublich im Moment. Gerade hab ich mich daran gewöhnt, dass da tatsächlich ein Wunder in mir wächst und es dann zu spüren oh man. Ich freu mich echt schon so riesig drauf. :x
  • Das wird so schnell gehen bis es soweit ist @mini :)!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum