Beiträge in andere Kategorien ordnen

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 13. 02. 2012, 15:53 in Intern
Hey,

Ab und zu landen Beiträge in den falschen Kategorien, ich bemühe mich diese danach richtig einzuordnen. Manchmal übersieht man allerdings auch etwas oder kann einen 50 Beiträge-Thread nicht mal eben schnell nachlesen.

Also falls euch auch mal ein Beitrag auffällt der gar nicht in die Kategorie passt in der er liegt, bitte schreibt mir das doch hier rein. zB.: mit Link und dann einen Pfeil, welche Kategorie sich dafür eignen würde.

Ich hab mir den Beitrag markiert, erhalte die Updates dann zugesendet.
DANKE!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum