Blutsenkung viel zu hoch - 31ssw :(?

RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 24. 06. 2013, 19:33 in Schwangerschaft
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir vl helfen.
Vor einer Woche hatte ich mein großes Blutbild und jetzt habe ich gerade die Werte bekommen.
Und da steht im Befund das ich die übermäßig erhöhte Blutsenkung mit meinem Arzt abklären lassen soll.

Meine Blutsenkung beträgt: 42/70
Normalwert wäre: 7/11

Sonst passt soweit alles.

Aber ich hab jetzt Angst :(. Was ist denn diese Blutsenkung und was könnte ich haben?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum