Kenne meinen Körper nicht mehr. :-/

trixi84trixi84

107

bearbeitet 27. 05. 2013, 12:30 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo...

wie einige von euch sicher mitbekommen haben, habe ich diesen Monat ganz schön gehibbelt.
Nachzulesen auf http://www.babyforum.at/discussion/3360/hilfe-bei-tempikurve#Item_27

Nun war es so, dass am SA 25.5. mein NMT war und ich an diesem Tag auch promt ganz leichte
altblutige Schmierblutung hatte und dann im weiteren Verlauf des Tages beim Duschen ca. 1 EL
frisches Blut in der Badewanne hatte. Dachte mir dann... ja toll, Mens ist nun wirklich da auf in den
neuen ÜZ. Eh klar.

Habe mir dann ein kleines OB reingetan, da ich als Krankenschwester auf der Arbeit ja weiße Hosen
tragen muss und ich eben WE Dienst hatte. Am Abend dann wollte ich das OB wechseln.
Und es ging fast nicht raus so trocken war es. Hatte nur an der Spitze ein klein wenig altes Blut
dran. :-/

Dachte mir dann... ja gut, dann gehts eben erst Sonntag richtig los.... wieder OB rein...
In der Nachmittagspause musste ich mich dann aufgrund extremer Müdigkeit 2 Std hinliegen und
schlafen. Tiefschlafphase. ;-) Hatte dann als ich aufgewacht bin wie aus dem Nichts gaaanz
starke Mensschmerzen. Im Sitzen gings halbwegs. Beim Gehen dachte ich mir es zerreißt mir
meinen Unterleib. Also nix mit nur leichte PMS. Hab dann 2 Buscopan compositum genommen,
woraufhin die Schmerzen dann etwas erträglicher wurden, aber nicht ganz weg waren.
Bin dann wieder zur Arbeit. Ging so halbwegs. Abends mit Wärmeflasche ins Bett.

Konnte dann gut schlafen. Und heute mit Kopfschmerzen und nur noch leichten "Regelschmerzen"
aufgewacht, aber von der Regel ist nix mehr zu sehen. ????
Hab dann mal meinen Mumu getastet, der nun etwas weicher, aber geschlossen und -bilde ich es mir
nur ein oder kann das tatsächlich sein- nun etwas höher steht als vor 2 Tagen. Musste schon
meine Position verändern, dass ich mit dem Zeigefinger dran kam.

Könnt ihr mir helfen??? Kenn mich nun also ehrlich nicht mehr aus.
Zum Glück habe ich morgen meine jährliche FA Kontrolle, aber bin schon sehr verunsichert.
SST hab ich leider keinen daheim. Und will eigentlich auch keinen mehr verbraten.
Waren diesen Monat ja schon 2 negativ. :-(

Zumal mein Schatz gestern noch so beiläufig meinte... tjoa, vielleicht bist ja doch schwanger. *haha*

DANKE für eure Hilfe.
Liebe Grüße,
Daisy

Kommentare

  • Dir wird nur ein Test Klarheit verschaffen ;-) bzw. morgen dein Arzt.

    Ich bin immer noch erstaunt, dass du deinen Muttermund selbst ertastet hast. Ich komm da nicht ran :-)

    krümel22
  • @Tschutschu

    Mein Mumu lässt sich sonst eigentlich immer gut tasten. Nur eben heute macht er irgendwie so einen Knick nach oben seitlich. Nun ja...Bin glaub einfach schon ein wenig "gaga" im Kopf. Bin grad echt froh, dass ich diese Woche nur einen Dienst hab und mich mal ein wenig ausruhen kann. Puh... bei den Schmerzen echt angenehm. Bin ja mal echt gespannt was mir meine FÄ morgen berichten kann. Hoffe nur dass es keine Endometriose ist.
  • Kopf hoch. Wird alles gut sein. Aber vielleicht kennt hier jemand deine Situation persönlich..... ;-)
  • @Tschutschu
    War gerade bei meiner FÄ. Habe beidseitig kleine Ovarialzysten -nimmt sie zumindest an- da man sie aufgrund der Größe (1,7x2,5 cm) nicht gut differenzieren kann. Und tja,in den Eileitern habe ich minimale Verkalkungen sowie eine winzige Dermoidzyste, welche zu klein zum operieren ist.

    Habe nun einen Monat Kinderbastel-Zwangspause aufgebrummt bekommen, da sie sich das alles gerne im Verlauf anschauen will. Und wenn die Zysten dann in 5 Wochen bei der Kontrolle weg sind und sonst auch noch alles passt, dann dürfen wir wieder starten. Hmm. :-(
  • @Tschutschu Ich versuche seit November irgendetwas an meinem MuMu zu ertasten. & siehe da vor, ich glaub 2 Tagen, der Durchbruch. Paar Tage zuvor war er weich und geöffnet und dann aufeinmal ganz hoch, so das ich nichtmal ran kam. Da war ich dann wirklich erstaunt, dass mein Körper das auch kann. :)) :))

    @trixi84 Das Problem ist immer nur, dass das immer alles oder nichts sein kann. & wenn man sich etwas so sehr wünscht, dann kann einem der Körper auch gern mal was vorspielen. Diese ganzen Spekulationen bringen im Endeffekt ja doch nichts, denn nur ein Test oder der FA kann dir Klarheit verschaffen. ;)
  • @trixi84 Ich wünsche dir gute Besserung ;-)
    __Sabrina__
  • @Tschutschu Danke. :-) Hoffe nur, dass die Zysten bald weg sind und wir wieder in die Bastelei einsteigen können. Mein Schatz war heute ganz traurig.

    @mini
    Kinderwunsch ist schon was fantastisches. Va für den Körper, der einem schon Märchen erzählt. ;-) Nur sind eben die Zysten real. :-( Hoffentlich ist es bald um mit den Schmerzen.

    Kennt ihr Myristica sebifera D30 Globuli "homöopathisches Messer" zum Auflösen der Zysten? Hab grad gelesen, dass das helfen soll. Soll ich mir die zulegen?

    Wäre glaub gar kein Fehler. Oder?
    Dann könnten wir vielleicht noch beim ES in 10-11 Tagen mitmischen. Hmm.
    Was meint ihr?

    Hoffe nur, dass es wirklich eine funktionelle Zyste ist und kein Gelbkörper der die evtl. befruchtete Eizelle begleitet. Hmm. Bin mir doch noch etwas unsicher, da es mehrere Zysten sind. Hmm. Da ich ja erst meine Mens hätte bekommen sollen, ist doch im US eigentlich noch gar nichts wirkliches zusehen, oder irre ich mich da grad voll? Und SST können ja bei NMT+3 noch negativ sein oder?

    Sorry für meine vielen wirren Gedankengänge. Es ist einfach noch alles recht viel und neu und va stark verunsichernd für mich. :-/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum