Hallo,
mein Baby ist jetzt 8 Tage alt und clustert sehr viel. Er ist gefühlt den ganzen Tag an der Brust ich schaffe es kaum Zähne zu putzen oder aufs Klo zu gehen. Und wenn er dann von mir wegkommt schreit er nur & lässt sich gar nicht beruhigen. In der Nacht wacht er alle 1-2 Stunden auf & der Schlafmangel kickt richtig weil ich über den Tag auch niht viel schlafen kann.
Kann mir jegendwer Hoffnung geben, dass das irgendwann ein Ende hat? Bin echt verzweifelt ich gebe echt mein Bestes ihn voll zu stillen trotz blutuger & wunder Brust aber ich frage mich wie lange ich es aushalten werde…Vor allem kann ich so gar njcht raus mit ihm weil er nur an die Brust will. Bin echt verzweifelt…
Liebe Grüße an alle Mamis!
Kommentare
139
Was mir jedoch zu denken gibt, ist die blutige und wunde Brust. Das musst du wirklich abklären lassen. Stillen sollte nicht schmerzhaft geschweige denn blutig sein. Auch nicht am Anfang. Vielleicht passt die Anlegetechnik nicht oder das Zungenbändchen ist zu kurz, sodass das Baby nicht effektiv trinken kann und satt wird oder ihr habt euch einen Pilz (soor) eingefangen . Schau, dass du schnellstmöglich eine Hebamme oder Stillberaterin kontaktierst und das abklären lässt!