Wir sind in einigen Tagen zu einer Familienfeier in einem Lokal geladen, und ich bin unsicher, ob wir (wäre nur ich mit Baby, mein Freund kann nicht mit) da wirklich hin sollen.
Es wäre so, dass die An-/Abreise etwa 2,5 Std auf 3 Etappen dauert. Und dazwischen eben die Feier an einem Ort, wo ich nicht weiß, ob es Rückzugsmöglichkeiten zum Stillen und Regulieren gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, es wird darin enden, dass die letzten 1,5 Std (nach Umstieg von Auto auf den öffentlichen Verkehr) dauerweinend verbracht werden, weil mein Sohn dann erschöpft, überreizt und hungrig sein wird (weil wir den ganzen Tag nicht zum ausgiebigen Stillen kommen...)
Ich weiß nicht, ob ich uns das antun will/kann.
Habt ihr dazu Meinungen/Erfahrungen?
Kommentare
2,197
5,704
Was ist schon der große Output von so einer Feier? Viel zum Reden kommt man wahrscheinlich nicht, da ist ein Telefonat möglicherweise ertragreicher.
Ich persönlich würds wahrscheinlich nicht machen, mein Baby war mit 2 Monaten zwar sehr zufrieden aber allein Autofahren war die Hölle. Mit meinem Partner gemeinsam allerdings schon. Gibts gar keine Möglichkeit, dass er mitkommt?
107
Danke für deine Einschätzung!
Mein Partner kann fix nicht mit, aber ich würde nicht selbst mit dem Auto fahren, sondern wir würden für die letzte Etappe abgeholt werden. Also ich würde immerhin schon neben ihm sitzen und streicheln und Händchen halten können.
107
Stimmt, wenn man es so betrachtet ist das recht viel Fahrtzeit für einen Tag!