Ladies... Ihr seid der Hammer!!!!

BaileysBaileys

8,102

bearbeitet 21. 05. 2013, 23:04 in Kinderwunsch & Babynamen
ich muss das jetzt echt mal gesagt haben: ihr seid echt sooooo super hier. einfach der Hammer!!

Hier kann man echt "frei Schnauze" über alles reden, dinge aussprechen die man vielleicht normal nicht erzählen würde weil zu peinlich, ... man kann hier durchdrehen, weinen, lachen und verzweifeln.... egal, es wird einem zugehört, man wird beruhigt, es wird einem geholfen, mut gegeben,...
Selten (vor allem in einem Forum) wird man so für voll genommen und keiner denkt hier nur an seine Probleme sondern versucht dem andren zu helfen, und vor allem interessiert man sich für den andren.
Und der spass kommt auch nicht zu kurz!!
Ich finde das sooo toll!
Könnt euch alle umarmen so süss wie ihr seid.
>:D<
MadameSzwuckifrühlingskindNanaJasminuJulianmijoMamaBixRaphiii

Kommentare

  • :x >:D<
  • Finde das auch ganz ganz toll wie viel unterstützung man bekommt. Das ist wirklich ein ganz tolles forum. Und einige hab ich schon ganz lieb gewonnen. ;) :x
  • Oh wie lieb :x
    aber es ist echt toll hier >:D< ka wie ich sonst mei ss bis jetzt überstanden hätte!
  • :x Ja find auch das ma a tolle truppe sind, und jeder (meistens) jede meinung aktzeptiert auch wenn sie nicht die seine ist =)
    Ich bin echt froh mich damals hier angemeldet zu haben...
    und hoffe das wir so a tolle truppe bleiben =D>
  • :x ich finds auch toll hier :-)
  • ich bin hier auch sooooooo gerne!!!! ihr seits mir alle soo ans Herz gwachsen :x
  • Und ich hab tolle neue Freunde hier gefunden :-)
    Und richtig lieb gewonnen!
    Tschutschu
  • was mir besonders daugt, dass man hier immer gute ratschläge oder auch mal andere sichtweisen bekommt :) ...ein einem thread wird diskutiert, bis der admin kommt :)) ... im nächsten wieder geholfen. das is einfach toll :)
  • >:D< da umarme ich gleich mal mit!
  • was mir auch sehr gefällt: in einem Thread diskutiert man heftigst oder kriegt sich sogar in die Haare und im nächsten helfen einander genau die Personen, die vorher unstimmig waren!!!! echt toll mädls ♥♥
    mijo
  • :x >:D<<br> Echt toll hier. Hab ganz liebe Mädls kennengelernt.
  • @mijo & @Malinarco ja das ist mir auch schon aufgefallen
    "diskutiert bis der admin kommt" klingt gut :-))
  • Ich finde es auch toll hier! :x
  • Ich kann mich nur anschließen... Bin noch nicht lange hier und fühl mich Super wohl ;;)
    Hab mich quasi erfolgreich eingenistet :-))
    Und ein DANKE das man als Neuling so gut aufgenommen wird!!
  • Mädels, wir sind sowieso die Besten! ;) Quasi die Creme della Creme! :x :*

    @Ina88 Na bitte, bist schon das beste Vorbild für die Kampfschwimmer deines Mannes und deines Eichens. =))
  • möcht auch noch schnell loswerden, dass ich es ganz toll hier im Forum finde.

    Ich hab bis jetzt bei einigen Foren mitgelesen, aber noch nie mitgeschrieben. Hier aber kann ich gar net anders, als mich auch ab und zu mal zu Wort melden.

    :x :-bd
  • och finde es auch super hier :D mir wurde schon soooooooo oft geholfen / fragen beantwortet und ich werde sicher noch jede menge stellen :3 (:
    Ich versuche auch zu helfen wo ich nur kann (: und hab immer ein offenes ohr (:

    VIELEN DANK AN ALLE :D
  • @mini Wenn ichs ihnen jetzt gezeigt hab, vielleicht machen sies mir jetzt nach [-O< *g*
    mini
  • Ich find es auch super toll hier. Hab mich auch von anfang an wohl gefühlt. Lasst euch alle mal fest drücken >:D<
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 22. 05. 2013, 11:16
    Fühl mich echt soooo wohl hier. Und hab viele neue Freunde gefunden! ;)
    Danke fürs zuhören, für die tipps, aufmunternden Worte und einfach für das "Wohlfühlen!" ;)
  • Auf diesem Weg sag ich auch gleich DANKE :-*
    Bin auch ganz begeistert und es gibt einfach keinen Tag hier nicht reinzuschauen. :)
  • Kann euch allen nur Recht haben - ich bin quasi auch neu in der Runde - und das ist auch das einzige Forum bei dem ich mich angemeldet habe - fühl mich auch sehr gut aufgehoben und verstanden :x :-* >:D<
  • @Marie_82 "Neu".. Bei uns, bei den Bastlerinnen, hast sowieso schon ein Stammplatzal. :):*
    Marie_82
  • Also ivh bin ja in viele Foren unterwegs ( andere Themen) und ich weis wies da manchmal zugeht und hier ... Das muss ich gestehn wird man glei so herzlich aufgnommen und man fühlt sich gleich so richtig sau wohl hier :P

    kann zwar noch nicht viel beitragen aber ich hoff das kommt noch ;)
  • Ich fühl mich hier zu Hause, danke.
  • Ich kann mir hier nur anschließen! Sind alle voll supet nett hier.... ;)
  • Ich finde auch, dass alle hier super nett sind und trotz verschiedener Meinungen, kann man seine eigene hier schreiben und keiner Schnauzt einem deswegen an, so wie es oft in anderen Foren der Fall ist! :-D Ihr seid wirklich total super! :-D
  • Muss meinen Vorrednerinnen zustimmen. Fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Und im Vergleich zu anderen Foren muss ich ehrlich gestehen, dass man hier viel schneller in die Gruppe aufgenommen wird.

    VIELEN DANK für alles. :-)

    LG, Daisy
  • Oh ich finde es auch soooo toll hier. :)
    So viele liebe menschen auf einen haufen. :D

    Vor allem in der bastlzeit ist es schwierig mit jemanden zu reden wenn man niemanden etwas sagen will.
    Und hier kann man sich gemeinsam freuen, gemeinsam sudern...

    Ich finde dieses forum einfach spitze und so wundervoll wie hier alle sind. :)
    Ich bin schon richtig babyforum süchtig. :D
    Ein rießengroßes dankeschön und ganz viele bussis. :*

    Eure schlumpfine. :)
  • fühl mich bei euch auch super gut aufgehoben! :-) DANKE auch von mir dafür! :-)
  • Stimmt, bin auch schon Dauergast, find´s super hier :x
  • Also, ich war ja auch erst mal skeptisch, wie ich mich angemeldet, grad weils a Forum voller Frauen mit hormonschwankungen ist und ich scho vieles erlebt hab (zb gofeminin, etc) :P
    Aber hier is es toll :-bd bin schon richtig süchtig nach'n babyforum :))
    Und hier is jeder so nett :D a Wahnsinn \m/
    >:D< euch allen >:D<
  • Man wird wirklich süchtig hier. Selten das ein tag vergeht ohne dass ich hier reinguck.
  • Ich gehör ja auch schon zu den Babyforum junkys hab mich in noch keinem forum so wohl gefühlt!!!
  • Bin auch schon süchtig, aber das habt ihr sicher schon gemerkt :D . Bis die Uni wieder anfängt zumindest *lol*.
  • Ich schließe mich hier auch an :) ist echt ein tolles forum. Vor allem weil mein mann und ich vereimbart haben dass wir mit niemandem reden (freunde usw.). Sonst fragen sie immer wies mit basteln geht und das finde ich nervig. Und hier kann ich quaso anonym trotzdem drüber reden ohne dass druck entsteht :thumbup: super hier :rolleyes:
  • fb+babyforum sind bei mir eigentlich immer offen :)) furchtbar is das... :))

    ich finds toll, dass es eine gute gesprächskultur gibt - besonders bei umstrittenen themen und keiner irgendwie gleich beleidigt ist. :-bd
    Baileys
  • Ich gehör auch schon zu den süchtigen hier *ggg* Ich finds einfach super hier, einfach neue Leute und Freunde kennen lernen, die in der gleichen Situation sind (wenn die realen Freunde sich leider abwenden).
    Und so manche interessante Themen die so hervorkommen, die man ausserhalb des Forums nicht so einfach anspricht.
    Einfach toll hier.
  • Ne schöne sucht sozusagen. :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum