DANKESCHÖN @};-

miKkiimiKkii

6,857

bearbeitet 21. 01. 2013, 19:31 in Smalltalk
Hallo :-)

Ich möchte mich einfach bei jedem bedanken der mir hilfreiche und gutgemeinte Tipps gegeben hat.
Ihr seits alle toll!!!
Und muss ehrlich sagen das wenn ich immer was wissen möchte ich als erstes an dieses Forum denke :x ..Ich schätze es sehr!!
Hoffe auf viele tolle Jahre mit dem Forum :-)
TschutschuNanal93

Kommentare

  • Da möchte ich mich gerne anschliessen ihr seit hier alle eine Riesen Hilfe ;) Danke!!!
    Tschutschu
  • schließ mich an :x
    Tschutschu
  • Ich bin erst so kurz in diesem forum und schließ mich euch allen an - DANKE :)
    Tschutschu
  • ebenso :-*
  • ich kann die meinung von miKkii nur teilen :x @};-
  • da schließe auch ich mich gern an
    das forum ist echt gold wert ;)
    danke auch an den admin stefan, der wirklich tolle arbeit leistet !!
    zweiwürmchenpajodaba
  • Mein.erster Gedanke ist auch immer das Forum :D
    auch von.mir an alle ein großes DANKESCHÖN!! Hoffe auch auf lange wunderschöne Jahre mit euch :D
  • Jap. Schließe mich auch an :)
  • bin zwar erst seit kurzen dabei aber es ist eine super anlaufstelle für fragen
    danke an euch
  • Mir gehts ebenso. Danke :)

    Was ich auch so schätze ist, dass man hier die ganze Zeit über babys reden kann und es keinem auf die Nerven geht. Bei Freunden ohne Kinder hat man oft das Gefühl dass man mal wieder über etwas anderes reden sollte und trotzdem schweift man wieder ab! ;)
    miKkii
  • Nanal93Nanal93

    1,283

    bearbeitet 21. 01. 2013, 22:00
    Auch ich möchte mich anschließen ;) danke mädls, ihr seid der Wahnsinn :D :-*
  • AdminAdmin

    5,345

    bearbeitet 21. 01. 2013, 22:04
    Ich sag auch danke an euch. Es ist schon beachtlich was für tolle Wissens- und Erfahrungsschätze hier mittlerweile zu finden sind. Ich bin jeden Tag ein bisserl stolz auf das Babyforum und das ist ein schönes Gefühl *schmacht*. :*
    TschutschupajodabazweiwürmchenmiKkii
  • *Grupppenkuschel* xD
  • Ich hab am Anfang immer alles gegoogled, wenns ums bany ging- seit ich hier bin hab ich google nur noch selten genutzt;-)
    Ebenfalls danke!!
  • Ich bin schon länger hier und geniese die Zeit mit den vielen netten Mädls. Auch dir Stefan ein großes Danke!!!
  • meiner sagt immer zu mir ich bin babyforum-süchtig!aber erst seit 2 mon dabei,und finds super!
  • ich schliesse mich auch an - ein großes DANKESCHÖN an euch alle und an unseren lieben Admin :-* :-bd
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum