Schultaschen-Austausch

2»

Kommentare

• Kannte diese Marke gar nicht @Magdalena_ aber die sind ja preistechnisch noch über denen von zb ergobag! Wahnsinn.
    Muss aber sagen, dass ich es jetzt zb wirklich gut finde, das im Hauptfach nur mehr Hefte/Bücher sind und federtasche sowie jausenbox ein extra Fach haben - das würde mir bei dieser Marke nicht gefallen.
  • Weils hier reinpasst. Falls jemand im stationären Handel kaufen will, Libro und Müller haben aktuell 25%: bepi81stdgtq.jpeg
    tya1866bv0n4.jpeg
    puffin
  • Wir starten auch im september und meine tochter hat sich für eine ergobag cubo entschieden, beim grossen hatten wir eine cubo light, er ist auch mit frischen 6 in die Schule eingestiegen und sie ist dann ca 6,5j 😊

Es wurde eine von den neueren die ambärzonas in lila 😍
    puffin
  • @puffin hab grad eben erwähnt, mein grosser hatte mit 6jahren die cubo light, er wird im august 10 und trägt sie immer noch. Er ist durchschnittlich gross und schwer. Eher kleiner und schlanker. Er trägt grösse 134/140

Meine tochter wird jz im april 6, kommt also mit 6,5 in die schule sie fand die cubo am besten also die verstellbare.

Wir haben sie auch im geschäft gekauft und wir haben auch schulsachen vor ort schon gekauft wie stifte usw allerdings beim libro weil der in stockerau zugemacht hat und wir da einfach sparen konnten, so hab ich nicht mehr viel zum kaufen. Mein hrosser wechselt die schule auch dann, für ihn habe ich auch schon neue sachen holen können. Stifte geodreiecke etc 😊

Kenne das schulthema also schon etwas. Die erste klasse ist wahnsinnig teuer.
    puffin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum