Kinderwunsch - Test

Hallo zusammen :)

Ich bin neu hier und brauche gleich eure Hilfe.
Der Kinderwunsch ist da und ich bin mir nicht sicher was der SST sagt. Ich bilde mir ein es ist eine gaaanz leichte zweite Linie. Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?
Wurde mit Morgenurin getestet. ES+17 . Ich weiß nicht ob die Periode einfach so spät kommtvd0gdjewdey6.jpg

Kommentare

  • @Hase24 Also ich sehe auch einen Schatten, aber bei ES+17 sollte der schon besser sichtbar sein. Hast du deinen ES mit Zyklusmonitoring (Ovus, Temperatur, Zervix) bestimmt oder gehst du nur anhand einer App vom ES aus? Vielleicht bist du nämlich noch gar nicht soweit. Ich würde morgen einen anderen Test wagen, da ich mir nicht sicher bin, ob diese CB nicht zu Versunstungslinien neigen. Alles Gute 🍀
    Hase24
  • @sabsie4517 Vielen Dank.
    Ich hab den ES nur anhand einer App aus.
    Sollte die periode nicht einsetzt teste ich dann in 2 Tagen nochmal
  • @Hase24 Okay die App ist sehr ungenau. Wenn dein ES später war und sich ggf. die Eizelle bei der Einnistung Zeit gelassen hat, ist so ein Test ganz normal. Einfach in zwei Tagen noch einmal testen.
    Hase24
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum