Gewinnspiel: 100 x Hochstühle mit dem HiPP Mein BabyClub! 🌟

AdminAdmin

5,410

bearbeitet 1. November, 09:16 in Ernährung & Stillen
1essdt6nk9vm.jpg

Hallo zusammen!

🍁 Unser November-Highlight für euch im BabyForum.at: Gemeinsam mit dem HiPP Mein BabyClub verlosen wir 100 Hochstühle „Family“ von babygo! Jetzt mitmachen und mit etwas Glück bist du dabei.

• • •

🌸 Deine Vorteile im HiPP Mein BabyClub – ab Beginn der Schwangerschaft

Als Eltern wünschen wir uns nur das Beste für unsere Kinder. Deshalb begleitet dich der HiPP Mein BabyClub von Beginn der Schwangerschaft bis zum 1. Geburtstag mit hilfreichen Überraschungen und praktischen Vorteilen.

Du erhältst regelmäßig:

✅ Bis zu 4 Produktpakete mit Geschenken und Proben
✅ Sparcoupons & exklusive Rabatte im HiPP Online-Shop, bei Ergobaby und weiteren Partnern
✅ Wöchentliche Tipps rund um Schwangerschaft & Baby – direkt von Expert*innen

• • •

🌟 November-Aktion: Gewinne einen von 100 Hochstühlen!

Der Hochstuhl „Family“ von babygo bietet sicheren Halt und wächst mit deinem Kind mit. Dank stabilem Design und 3-Punkt-Gurt sitzt euer Nachwuchs bequem und sicher am Familientisch.

• • •

So geht’s:

• Jetzt im November auf hipp.at/babyclub registrieren
• Und du machst automatisch beim Gewinnspiel mit!

👉 Wer ist dabei?

• • •

Teilnahmeschluss: 30.11.2025

icd72usgw2c3.jpg
MrsBatman

Kommentare

• Tolles Gewinnspiel 🤩
    @Admin: nur um sicher zu gehen, wenn man also schon Mitglied ist im HIPP Babyclub, dann kann man nicht mitmachen beim Gewinnspiel, richtig!?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum