es geht da wirklich nur darum, was für den Kinderwunsch relevant ist, damit sie sich ein gutes Bild von dir machen können.
So werden sie mal mit den Standard-Dingen anfangen. Spermiogramm, Eileiterdurchgänigkeit, Bluttest
wenn du sowas schon hattest würde sie weitere Wege überlegen aber dies ist mal die Basis was abgeklärt sein muss um überhaupt sinnvoll in eine Behandlung zu starten
@andrea_86 gratuliere zu diesem Schritt 👍🏻 du wirst sehen, du wirst dich besser fühlen, wenn du auf dem Weg begleitet wirst und weißt, dass nun die Ursache gesucht und behandelt wird ! 😊
Also ich war heut beim Follikelmonitoring und unter Clomifen ist ein Leitfollikel mit 13 mm gewachsen und einer mit 10 mm. Schauen wir mal, ob der kleine bis zum Auslösen auch noch aufholt und dann auch springt.
Einen hab ich auf jeden Fall sicher der springen wird 🥳🥰
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
134
es geht da wirklich nur darum, was für den Kinderwunsch relevant ist, damit sie sich ein gutes Bild von dir machen können.
So werden sie mal mit den Standard-Dingen anfangen. Spermiogramm, Eileiterdurchgänigkeit, Bluttest
wenn du sowas schon hattest würde sie weitere Wege überlegen aber dies ist mal die Basis was abgeklärt sein muss um überhaupt sinnvoll in eine Behandlung zu starten
210
50
@avella
Nein, aus Niederösterreich.
210
Einen hab ich auf jeden Fall sicher der springen wird 🥳🥰