Mein Sohn ist 11 Monate hat die neuro schon seit deinem 2 Lebens Monat und er hat es sehr schlimm er hat sich blutig gekratzt.
Wir waren vor kurzem im Krankenhaus weil es so schlimm war da sah es aus als hätte er sich den ganzen Körper verbrannt und die Hände Füsse und Gesicht.
Es waren auch so krusten drauf er bekam dann 4 tage lang antipiotikum und durften am 5 tag erst nachhause es ist sehr schlimm.
Und ohne Kortison würde ich tag und Nacht nicht schlafen ich bin froh das ich es habe und meinem Sohn hilft es auch.
Kommentare
81
461
http://www.mama-aua.at/
kennst du die mama aua produkte
ich hab grad gesehn das is es leider nicht auf der homepage ..es gibt eine sheabutter die ist auch für neuro kinder gibt in den apos in österreich. soll sehr gut sein.
ich selber hab mama aua produkte du die creme werd ich mir auch noch holen . ich finde diese produkte echt super.
es wird zwar neuro nicht heilen aber vielleicht etwas abklingen lassen ..ich wünsche dir viel glück!!
@ dietini: hast du die flecken anschaun lassen. hatte er es nur um den mund oder auch drinnen?
81
461
darum hab ich gefragt wegen deinem kleinen weil manches mal ist es so das man nicht weis das die kinder das haben und das ist hochansteckend.
ach ja kortison würd ich auch niiiiee ohne anweisung vom arzt geben
81
das schlimme, der arzt hat mir die creme gegeben und nicht gesagt was jannik hat und auch nicht gesagt dass es kortisonhältig ist, daheim hab ich mir die creme dann angeschaut und dann hat mich fast der schalg getroffen-kotisonhältig sogar 1 drittel. si hab ihc nicht benutzt. ich mein wenn ich eine diagnose bekomm aufgrund von untersuchungen und dann weiß dass nur kortison hilft ist das was anderes aber soo einfach nur verschreiben nein sicher nicht. hab mir gard die hp von mama aua angesehen, wo bekommt man die sachen nur im interent?
461
461
bei mundfäule darf man bis es vorbei is nix mit milch geben. nichts heisses und nur flüssig...leider hab ich das schun sehr oft mitgmacht...und die kleinen leiden schun sehr darunter...können nix essen und fast nix trinken..ausserdem hilft nur eine echt sehr brennente lösung...die aber dan den mund betäubt!
409
461
63