Vielen Dank für euere Antworten @Vivi_09@7ply@Mohnblume88
Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich finde es ja gut das er Tests gemacht hat und wir hätten auch zugestimmt das privat zu zahlen, nur wäre eine Info was überhaupt gemacht wird vorab nett gewesen nicht einfach nur Mundabstrich nehmen und Tests durchführen, wobei wir dachten es wäre für Corona.
Bluttest weiß ich leider nicht welche genau er gemacht hat.
Prinzipiell finde ich es ja gut das er genau ist wenn auch manchmal etwas übervorsichtig nur ein paar mehr Informationen wären nett auch das man selbst was in der Hand hätte danach.
@annamaus ich hab meinen Zwerg auch immer schon um 11 Uhr abgeholt, weil das für ihn gereicht hat. Haben dann auch schnell gegessen und dann ab zum Mittagsschlaf.
Dieses Jahr darf er schon bis 12 Uhr bleiben und er hält es besser aus, diesmal mit Mittagessen, damit er schon gegessen hat falls er müde wird.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
84
Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich finde es ja gut das er Tests gemacht hat und wir hätten auch zugestimmt das privat zu zahlen, nur wäre eine Info was überhaupt gemacht wird vorab nett gewesen nicht einfach nur Mundabstrich nehmen und Tests durchführen, wobei wir dachten es wäre für Corona.
Bluttest weiß ich leider nicht welche genau er gemacht hat.
Prinzipiell finde ich es ja gut das er genau ist wenn auch manchmal etwas übervorsichtig nur ein paar mehr Informationen wären nett auch das man selbst was in der Hand hätte danach.
1,065
Dieses Jahr darf er schon bis 12 Uhr bleiben und er hält es besser aus, diesmal mit Mittagessen, damit er schon gegessen hat falls er müde wird.