Aktuell gibt es ja die Aktion zwischen Oral-B und Tonies in der man im Zeitraum vom 01.10-31.12.24 eine Oral-B Kids 3+ kaufen kann und dann einen gratis Tonie bekommt. Ich dachte ich warne hier mal vor, mit welchem lächerlichen Aufwand die Aktion verbunden ist. Produkt gekauft, online registriert und die nötigen Informationen eingereicht, sprich Rechnung, Barcode mit EAN Nummer angegeben, Produkt fotografiert und abgeschickt. Anschließend hab ich per Mail die Info bekommen, dass die Daten nun geprüft werden und dies bis zu 36h dauern kann. Keine 15 Minuten später kam dann eine weitere Mail mit meinem „Versand Voucher“ sprich kein Gutscheincode für Tonies sondern ein Barcode, den man ausdrucken und zusammen mit einer Kopie der Rechnung und dem ausgeschnittenen Barcode der Produktverpackung an deren Kooperationspartner senden muss. Versand wird natürlich nicht übernommen und nun der Part, der mich so massiv ärgert. Deutsche Adresse. Ich kann also nun um den Tonie zu bekommen sämtliche bereits angegebene Dinge nochmal per Post nach Deutschland schicken, ehe ich dann per Mail einen Gutschein für Tonies bekomme.
Wieso bewirbt man denn sowas in Österreich wenn man dann nach Deutschland versenden muss? Ich find das so frech, dass ich eben dachte ich warne hier mal vor. Ich werd es nun zwar verschicken, rein aus Prinzip aber ich denke viele tun sich diesen Aufwand dann doch nicht an und „gratis“ ist der Tonie dann genauso nicht, wenn ich nun Versand nach Deutschland übernehmen muss…
Kommentare
5,350
1,930
Hier der Screenshot der besagten Mail, ich hab vorab auch alles eingereicht und mich extra registriert. Dieser „Versand Voucher“ ist ein Barcode per PDF den man als Gutschein beilegen muss.
1,706
1,706
1,930
372
1,930
5,350