Der "Nachts nicht schlafen können" Thread

1679111233

Kommentare

  • so als der schnulli dann drin war ist er schlagartig weggebrochen ^^ also schnulli hat gefehlt :) aber lang hat er tzd nicht mehr geschlafen weil natürlich wenn papa arbeiten geht muss der kleine herr auch munter werden, würd am liebsten wsl schon mit auf die baustellen fahren xD aber ich bin ja gesegnet mit einer elektronischen wiege, reingelegt, musik an , ich schnell aufs klo bevor er weint komm wieder und schon eingeschlafen xD
  • Der Kleine schläft und mir ist viel zu heiß zum Schlafen. Und bald wird er Hunger haben. Wahrscheinlich 5 Minuten nachdem ich endlich eingeschlafen bin...
  • Flascherltime \:D/
  • @miKkii kann es sein, dass du wasser in den fingern hast? wenn ja, leg dir rote weilaubsalbe zu und massiers damit :)
  • meinst du... kann das sein nur in den fingern? in den füßen merk ich nixx @mijo
  • @miKkii Ich glaub schon das das geht ich habs nur in in den Füßen also von den Zehen bis zum Knöchel. Sonst nirgends wo :) Man Mädels ich sags euch ich hatte heute eine sche... Nacht. Hab bei meiner Oma auf so einem kleinen Klappbett geschlafen und durfte mich bis halb 1 mal mit 7 Gelsen, 2 Motten und 1 Fliege ärgern. Dann ist das Bett so unbequem das ich ständig munter wurde und total nass geschwitzt bin ich auch :((
  • @miKkii natürlich kann das sein :) so wie dus beschreibst, kanns fast nur wasser sein :)

    @tanja1993 du arme :(
  • ok danke für die aufklärung...wenn ich sie mir genauer anschaue sind die doch dicker geworden :))
    @mijo @tanja1993
    ohhh.. du arme... ein gutes bett wäre jetzt doch das beste eig. @tanja1993
  • So da ich seit vier munter bin, steh ich jetzt einfach auf... Mir is schon fad... ;-) hier is ja auch net viel los ;-) also guten Morgen euch allen.
  • miKkiimiKkii

    6,843

    bearbeitet 4. 07. 2013, 08:07
    guteen morgeen..
    ich werd trotzdem versuchen weiter zu schlafen ^^
    aufstehn mag ich nicht...
  • Ich würde auch noch gerne schlafen aber meine Bauch Prinzessin denkt nicht dran und macht Party :))
  • @miKkii Ja ein gutes Bett :) aber was tut man nicht alles für das liebe Haustier :) Mein Hund schlaft so schlecht ohne mich :)
  • ich mag auch noch nicht aufstehen ^^ minichef is putz munter, ich dank seinem papa aber nicht :D ...naja vl schlaft er bald wieder ein und schenkt ma noch 3 stunden schlaf oder so ^^
  • ich hab mich manchmal hin und her bewegt..also bissi geschaukelt und dan war sie ruhiger :D@tanja1993
  • ich dachte aber am ende wirds ruhiger...bis aufs paar mal spüren.aber sie boxt trotzdem herum..
  • Nix ruhiger gg war bei mir auch net so ;)
  • sie darf noch bissi :D
  • Dann boxt die maus draussen rum ;)
  • ich lieg mim minichef im bett und hab grad an haken mit der linken voll auf die nase kriegt - autsch - es wird ned besser :)) aber haut sich ab dabei :))
  • :-) :-)
  • Toll. Jetzt kann ich auch endlich mal den Thread nutzen. :D Kann heute einfach nicht einschlafen. Hab mich jetzt über eine Stunde von links nach rechts gewälzt und hab´s vorerst mal aufgegeben.
  • So auch bei uns kommen diese Nächte vor! Nicht oft aber doch das meine Tochter meint mitten in der Nacht "Hunger"!
  • Jetzt hab ich erst 4 Stunden geschlafen und dank Klo gehen kann ich jetzt nicht einschlafen....naja ich werd Morgen die braut mitn faden Aug sein :-D
  • Heiratest du morgen??
  • Ja also heute ;-) !!!aber da meine Füße jetzt noch vom gestrigen Tag brennen wird das sicher sehr interessant werden :-D
  • Eine schöne Hochzeit ;) ah du bist dann so aufgekratzt da merkst nix mehr ...
  • Oh danke ;-) ja stimmt da hast du sicher Recht... ;-)
  • uiiii schöne hochzeit wünsch ich :x

    mein hase war gestern auf einem fußballspiel, is hundemüde heimkommen und hat somit kein nachtflascherl übernommen. -> zomiemode: expertlevel \m/
  • Danke danke ;-)
  • So heute bin ich mal wieder dran mitn nicht schlafen können :((
  • Ich mach mit 8-}
  • Ich war Pipi und bin sooo munter :(
    Ich kann nie einschlafen wenn ich einmal in der Nacht aufsteh und das macht mir große sorgen wenn das Baby da ist :-S
    Die kleine wird schlafen und ich werd immer wach sein!
  • @Raphiii vll am anfang bist du dich gewöhnt hast.. aber dan wirst bestimmt schlafen können, wirst ja auch müde sein :-)
  • @Raphiii Da gewöhnst dich dran :) Ich muss normal seit der Schwangerschaft alle 2 Stunden aufs Klo pipi konnte dann auch nimma einschlafen aber irgendwann bist du so müde das du einschläfst :) Heute musste ich sogar jede Stunde :(
  • Bin nun auch schon in der ssw 38+3. Kann auch nicht mehr so wirklich schlafen. Hätte am liebsten mega windeln oder so :). Schmerzen kommen und gehen, hoffe dass es bald soweit ist
  • ich sags Euch die Nacht war der Wahnsinn! bis eins War an schlafen gar nicht zu denken danach immer wieder starke schreiattacken der beiden babyS die neben mir liegen und jeTzt is noch so ne lästige fLiege unterwegs! und baby is auch munter...

    :-??
  • FunnyFunny

    2,091

    bearbeitet 27. 07. 2013, 06:48
    Schups *gg* :P

    Da ich nach über 1 Stunde noch immer nicht wieder müde bin, schupse ich den Thread mal wieder nach oben. Vielleicht kann ihn ja sonst noch wer brauchen.

    I geh jetzt Internetshoppen. Gut das ma des auch in der Nacht machen kann. =))
  • Ich kanm die halbe nacht nicht schlafen, es ist soo heiß! Und Zwergi meldet sich auch wiede zum Flaschi.
  • Warum muss ich eigentlich immer aufstehen? Unter der Woche okay aber am WE?? Er kriegt das net mal mit wenn sie weint.... faszinierend
  • Na toll...Männer...meinerwird sicher fix a nix hören...der hört Net mal seine 3 Wecker :-q !!!naja ich stell mich mal ein auf Dauer NachtDienst dann...vik. Ärger ich mich dann nicht so sehr :-j !!

    So voll fertig, alles tut ja weh von gestern zwecks putzen und alles herrichten, und nach 4 Stunden bin i munter :-?? Wo's soll des bitte...und heut kommt mei familie noch und am Abend Kino...pff und sonntags Tu i deis mal nix - gar nix..
  • Um die zeit laufen wenigstens coole serien im tv.
    Frag mich nur warum ich nicht schlafen kann. Weil mir auch schlecht is?!
    Pff
  • @favole du bist nicht die einzige! Meiner hört den kleinen erst wenn er schon brüllt! War letztens paar stunden beim frisör und meiner meinte er ist schlafen gegangen mitn kleinen und iwann hat er dann plötzlich voll angefangen zu brüllen, da meinte ich nur er war sicher schon ne halbe stunde munter nur du hast es nicht mitbekommen xD
    Wir machens am wochenende so das ich zwar auch aufstehe in der nacht aber in der früh steht er dann auf mitn kleinen und ich darf weiter schlafen, da schlaf ich schon mal bis 11 oder so ^^
  • Ich bekomm am WE eine nacht aber eben bis er sie hört hör ich sie bis ins sz weck ihn auf richte flasche und geh wieder schlafen gg
  • Ich werde wach wenn sie sich nur rumwelzt gg
  • Gilt das jetzt auch noch als Nacht??
    Ich hatte grad ne Gelse im Zimmer - 12 Stiche :( seit ich schwanger bin stürzen sich die Viecher auf. Mich das ist unglaublich :(:(:(
  • Die Durchblutung ist besser ;)
  • Liegt jetzt schon a gefühlte Ewigkeit wach im bett und überlege grad ob i nit doch aufstehen soll. Aber i weiß nit was i dann machen soll? Kann doch nit mitten in der Nacht putzen anfangen nur weil de schwiegereltern zu besuch kommen? Und mein bauchZwerg ist jetzt dank seinem Schluckauf a hellwach. :-S
  • Bin auch seit halb 3 wach die kleine schlaft brav gg
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 18. 10. 2013, 01:42
    Dann kram ich den wieder mal hervor. Wer kann denn noch nicht schlafen???
    Ich will ja eigentlich ins Bett, aber dort lieg ich dann nur wach rum und das kann auch nix.
  • Iiiiiiiiiich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum