Zyklus mal normal dann wieder länger durch Progesteron?

Hallo zusammen!

Ich habe zurzeit einmal einen normalen Zyklus mit ca 32 Tagen (ES so an Tag 15-17) und dann wieder einen längeren mit 39 Tagen ES an Tag 25/26. Es wechselt sich wirklich immer ab. Hormonstatus passt, Schilddrüse passt. Ich muss nur Progesteron nehmen da die 2 Hälfte etwas zu kurz ist. Seit ich das Progesteron nehme ist das so. Hat das noch jemand?

Liebe Grüße

Kommentare

  • Hi, ich hab sowas ständig schon mein lebenlang. PCO wurde zwar mal diagnostiziert (vor 10 Jahren) ist nun aber so minimal seit 10 Jahren und immer besser geworden, dass es in der Klinik aktuell nicht diagnostiziert wurde. Bin jedoch seit 1 Jahr in IVF Behandlung und hier schwankt alles enorm. Alle Hormone stören und können alles durcheinander bringen. Ich hatte 1 x 4 Tage nach einer Punktion schon eine Blutung. Sollten normal 10 Tage sein. Dann war ein Zyklus da meinten die Ärzte der wird eher kürzer werden, war jedoch mit 36 Tagen. Also hier kann ich sagen so lange auch Behandlungen sind, können alle Werte und jeder Status passen aber es ist doch so unterschiedlich wie der Körper reagiert. Denk dir nichts zu viel und gib dir einfach Zeit.
    glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum