Nutzt hier jemand die App Strava? Möchte jetzt über'n Sommer mal meine Grundlagenausdauer trainieren und evtl. wär das spannender, wenn man sich connecten könnte.
Weiters: Kann mir jemand ein High-Speed-Springseil empfehlen? Ich möchte endlich auch zuhause oder auf Arbeit im Gym meine Double-Unders üben, weil ich in der Box nicht dazu komme. Außerdem sind die Seile dort schon so vernudelt, dass es auch nichts bringt, wenn ich mir da eines borge.
Hey
Falls du noch Interesse hast... ich bin gerade dabei, einen Strava-Club für Mamis zu gründen, die sich gegenseitig supporten möchten.
Wenn du magst, kannst du mir ja deinen Strava-Namen schicken, ich lade dich dann ein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9
Hey
Falls du noch Interesse hast... ich bin gerade dabei, einen Strava-Club für Mamis zu gründen, die sich gegenseitig supporten möchten.
Wenn du magst, kannst du mir ja deinen Strava-Namen schicken, ich lade dich dann ein.
Liebe Grüße