Wir waren heute wieder mal eine Runde cachen bzw haben es versucht. 🙈 Der erste war eigentlich ganz cool ein rohr unter einer Straße, keine Ahnung für was das eigentlich ist. Aber drinnen war total vereist. Mein Freund hätte sich fast hingelegt und man musste ein Stück rein und weiter hinten stand dann Wasser. Also nix. Aber weiter gefahren zu einer Dom Kirche. Sollte magnetisch sein. Haben ewig gesucht habe nichts gefunden. Dann zum 3 da hab ich mich mehrmals verfahren wollten schon fast heim und dann doch den richtigen Weg gefunden. Der Cache war ganz cool gemacht. eigentlich sollten aus dem kaugumispender kugeln kommen wo ein Papierstreifen drin war, aber die Kugeln wollten nicht raus Rollen. Haben mehrere Münzen rein geworfen. Weiß nicht, ob kaputt oder eingefroren.
Gestern mit Zwerg CM in der Stadt Cachen zum Abschluss bei der Nordsee Mittagessen und ins Bärenland.
Heute eine 6km wieder mit CM vo. Zwerg diesmal war der Wald den wir unsicher machten
ich persönlich finde es mühsam wenn ich alle 161 Meter absteigen muss und dann wieder aufsteigen, da geh ich lieber
Mit Anhänger ist sich nicht schlecht, aber dazu bräuchte ich wohl das Auto und die Räder wo ich das nutzen kann.
Leider gibt es nicht Überall Radverleih mit Kindersitz oder Anhänger.
Ist noch eine Marktlücke
Bei Eich Maria waren wir heute Richtung Winkl und dann wieder retour
In Horn gibt es jetzt glaub ich 8 Runden und noch einige andere Runde unterschiedliche Anzahl an Caches
@fraudachs wir nehmens zb nur mit wenns explizit steht (ü10kg 5m Teleskop) Angel lässt sich leichter mitschleppen. @PetraM weiß jetzt gar net ob die jeweils mit Special Tool deklariert sind oder explizit erwähnt wird. Glaub aber extra oder??
Ich konnte ihn von unten gar nicht sehen war vielleicht auch der falsche Baum. Ist ja oft net ganz so gut das GPS im Wald (hatte nur handy mit). Aber alle Bäume dort waren so hoch und nicht zum klettern.
Wir sind nur mit dem Handy unterwegs. Wir speichern online ab.
Wenn er nicht zum klettern war war es zum angeln. Ist oft schwer zu sehen wenn Blätter oder so drauf ist und er zu hoch ist
Wir waren heute auch wieder. Diesmal sogar alle gefunden. 😄 einer war voll weit oben im Baum. Die Bewertung war falsch. Haben ewig gesucht. Da sieht man ihn am Foto er war als Plastikeichel getarnt. und das war noch einer. Alles vom selben versteckt, denke im 3d Drucker gedruckt. Was ich gern mag es war ein rundweg und 4 Caches.
Hat das nicht noch einen Namen? Mir fällt es grad nicht ein. War früher nur manchmal bei Treffen bei uns in der Stadt. Weiß gar nicht, ob es die noch gibt.
Kann man eigentlich nur mit pro Account Caches an einer Route aufs gps laden oder? Überlege für unsere Tour aufs GPS zu laden. Mein Handy wird nicht solange durchhalten wenn ich es auch für normales Navi brauche.
Haben heute 7 Stück gefunden. Der 1 hat schon gut angefangen, konnte nichts finden. Auf dem Hinweisfoto war eher Herbst und jetzt alles zugewachsen. Dann kamen einige Muggel und wir wollten dann nicht lang weiter suchen. Bei einem fehlte die Dose, also denke wir waren an der richtigen Stelle. Hab dem Owner ein Foto geschickt. Eine andere konnten wir trotz Muggel finden. Der war echt nett unter einer Brücke, aber noch am Ufer ein kleines Vogelhaus, aber so montiert, dass man über die Brüstung schauen musste. Das Vogelhaus konnte man nach oben drehen und öffnen. Der Cache hieß Oh wie schön ist Panama und drinnen war eine Holztigerente.
Die anderen von dem Powertrail fand ich eher fade, einfach nur bei irgendeinem Baumstumpf. Dabei wären entlang vom Weg interessantere Punkte gewesen und auch nur Petlinge, also nicht mal irgendwie witziger Cachecontainer.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
17,134
2,939
Heute eine 6km wieder mit CM vo. Zwerg diesmal war der Wald den wir unsicher machten
2,939
Pezrunde
4,469
2,939
Waren heute wieder da
2,939
Tauschgegenstand
17,134
2,939
17,134
2,939
Mit Anhänger ist sich nicht schlecht, aber dazu bräuchte ich wohl das Auto und die Räder wo ich das nutzen kann.
Leider gibt es nicht Überall Radverleih mit Kindersitz oder Anhänger.
Ist noch eine Marktlücke
6,013
4,901
Wo war denn das genau? Wir sind auch gerade am coachen 😊
2,939
In Horn gibt es jetzt glaub ich 8 Runden und noch einige andere Runde unterschiedliche Anzahl an Caches
17,134
2,939
17,134
2,939
6,013
@PetraM weiß jetzt gar net ob die jeweils mit Special Tool deklariert sind oder explizit erwähnt wird. Glaub aber extra oder??
2,939
17,134
2,939
17,134
2,939
Wo der Cache dran hängt?
17,134
2,939
Wenn er nicht zum klettern war war es zum angeln. Ist oft schwer zu sehen wenn Blätter oder so drauf ist und er zu hoch ist
17,134
6,013
Am besten eine Teleskopangel glaub wir haben eine Feederrute umgebaut also er
17,134
2,939
2,939
-.-
2,939
17,134
2,939
6,013
2,939
Einmal saß sie am WC und macht pipi raus sie kann das ganz gut
17,134
2,939
17,134
Ich wollen Samstag vielleicht (wie heißt es nochmal wenn ganz viele entlang von einem weg sind?) mit Rädern machen
2,939
Was meinst cacherstrasse
17,134
2,939
17,134
2,939
2,939
17,134
17,134
2,939
2,939
Wir cachen mit handy und haben akkupack mit
17,134
Ich muss mir eine Powerbank kaufen.
17,134
Die anderen von dem Powertrail fand ich eher fade, einfach nur bei irgendeinem Baumstumpf. Dabei wären entlang vom Weg interessantere Punkte gewesen und auch nur Petlinge, also nicht mal irgendwie witziger Cachecontainer.
Wie war das Megaevent?