Bestes Deo

2»

Kommentare

  • @BelStu Ja, ich hab schonmal eine Deocreme aus Kokosöl, Natron und ätherischem Öl gemacht, das hat auch super gewirkt, werd ich mir wieder anmischen, wenn ich mal dran denk 👌
  • Ich schwöre nur noch auf den Roll On von Rexona Aqua Dry! Nichts anderes hat bei mir längere Zeit gewirkt. Das ist das einzige Deo, wo ich wirklich auch nach einem anstrengenden Arbeitstag immer noch angenehm rieche. Es muss auch wirklich der Roll On sein. Musste einmal den Stick nehmen, weil es nur den gab, der hat nicht so gut geholfen.
  • Lustig, bei mir wirken die Sticks definitiv besser als die Roll-Ons. Außerdem hab ich dann immer das Gefühl es "klebt" unter der Achsel 😅

    Derzeit benutze ich den Rexona Maximum Protection Stick und bin sehr zufrieden. Der Duft ist auch nicht aufdringlich sondern sehr angenehm finde ich.

    Ich hab mir jetzt auch Mal zum ausprobieren eine Deocreme geholt. Am Morgen nach dem Waschen find ich die ganz angenehm, aber tagsüber verwende ich lieber den Stick weil ich die Handhabung einfacher finde.

    Früher hab ich immer nur Deosprays genommen, da der Kühlungseffekt beim aufsprühen angenehm ist. Aber ich finde da kommt dann oft in Kombination mit dem Schweiß ganz ekelhafter Geruch raus 🫣 Also genau das Gegenteil das man bewirken möchte.
    Hawaii
  • Jigsawdani schrieb: »
    Lustig, bei mir wirken die Sticks definitiv besser als die Roll-Ons. Außerdem hab ich dann immer das Gefühl es "klebt" unter der Achsel 😅

    Derzeit benutze ich den Rexona Maximum Protection Stick und bin sehr zufrieden. Der Duft ist auch nicht aufdringlich sondern sehr angenehm finde ich.

    Ich hab mir jetzt auch Mal zum ausprobieren eine Deocreme geholt. Am Morgen nach dem Waschen find ich die ganz angenehm, aber tagsüber verwende ich lieber den Stick weil ich die Handhabung einfacher finde.

    Früher hab ich immer nur Deosprays genommen, da der Kühlungseffekt beim aufsprühen angenehm ist. Aber ich finde da kommt dann oft in Kombination mit dem Schweiß ganz ekelhafter Geruch raus 🫣 Also genau das Gegenteil das man bewirken möchte.

    Das Klebegefühl hab ich nur bei Sticks! Echt witzig :smiley:

    Muss noch ausbessern, ich hab mich beim Namen verschrieben. Ich hab immer das COTTON DRY. Aqua Dry hatte ich früher mal, das hat viel besser gerochen. Gibt es aber nicht mehr :(
  • Noch eine Stimme für Ringana!
    Man schwitzt, aber es riecht absolut nicht!
    Würde mir für den Anfang die kleinere Version bestellen, da es frische Kosmetik ist und somit nicht allzu lange hält.
  • Was hilft am besten unter der Brust 😅🤭??? Will da nichts mit Aluminium auftragen, aber meine Brüste schwitzen immer so dass ich Schweisflecken bekomme...
  • @sandkorn schon mal babypulver probiert? Eine Freundin von mir verwendet es jeden Sommer u sagt es hilft. Ich muss es selbst mal testen
  • sarina schrieb: »
    @sandkorn schon mal babypulver probiert? Eine Freundin von mir verwendet es jeden Sommer u sagt es hilft. Ich muss es selbst mal testen

    und wie trägt man das dort auf?! glaub ich denk da grade zu kompliziert ;)
  • @sandkorn ich würd bissi was in die Hand und dann einreiben. Aber ohne Oberteil.
    Also bei reibenden Oberschenkeln funktioniert Babypuder zumindest und da trag ich es so auf weil sonst alled weiß ist.
  • Ja genau. Einfach auf die Hand u dann unten rauf. Das verhindert das schwitzen dann deutlich. Sie empfiehlt es mir jedes Mal weil ich dort auch so schwitze eben
  • Ich hab seit Jahres den Spray von Nivea Fresh Natural. Würde aber auch was neues probieren.
  • Hab das gleiche problem gehabt und mir vor kurzem von der apotheke eines geholt, vichy deodorant anti-transpirant 48h roll on, ich dachte ich find nie eines das hilft, ist zwar teuer aber es hilft wirklich! Mir gings vor allem um den geruch, das man im sommer schwitzt is ja normal 🤷🏻‍♀️
  • Habe glaube ich auch das von Nivea Fresh Naturals, habe
    aber auch wenig Probleme mit dem Schwitzen.
  • @Mina850 beim Antitranspirant geht's eben schon darum, dass man nicht bzw. weniger schnell schwitzt. Ich merke da eben voll den Unterschied zwischen Deos mit Aluminium und ohne. Die ohne übertünchen halt mehr oder weniger den Geruch, wobei im Sommer eben leider weniger
  • Ich benutze das Deo von wild und bin positiv überrascht, mir war aber auch wichtig etwas nachhaltiges zu finden da man da echt Plastik einsperren kann. Der Geruch ist angenehm und nich so aufdringlich eher natürlich :) ich bin zufrieden damit, davor hatte ich immer die roll on von Nivea war ich auch zufrieden aber das Plastik nervt mich einfach 😁
  • Ich selbst benutze Dove invisible dry.
    Meiner Tochter haben wir den Forever Deo Stick gekauft weil sie mit ihren 10 Jahren (leider) sehr unter den Achseln riecht. Bei ihr hilft es enorm. Man merkt auch sofort den Unterschied.

  • Mommy2BeMommy2Be

    1,304

    bearbeitet 20. 07. 2023, 18:24
    da das Deo von Forever doch einige hier benutzen: falls jemand das Deo von Forever billiger haben möchte könnt ihr mir gerne schreiben
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum