Produkttest #37 - 10 Leander Matty™ Wickelauflagen

AdminaAdmina

432

bearbeitet 1. 06. 2023, 06:49 in Ausstattung & Babyprodukte
wr0dufgk7c34.jpg

Hallo zusammen,

Der Sommer ist endlich da und wir starten einen neuen Produkttest: Diesmal habt ihr die Möglichkeit, eine von 10 Leander Matty™ Wickelauflagen zu testen - mitmachen lohnt sich! ⏬

🤍 Die revolutionäre Wickelauflage: Leander Matty™

Mit der Matty™ Wickelauflage von Leander wird das Windelwechseln zum Kinderspiel! Sie besteht aus rutschfestem Material, das sich an die Raumtemperatur anpasst. Gummifüße und die erhöhten Ränder bieten maximale Sicherheit - sogar TÜV-zertifiziert!

Praktisch: Dank seiner glatten Oberfläche lässt der Matty™ sich hygienisch reinigen. In fünf schicken Farben erhältlich!

Das macht den Matty™ so besonders:
  • Sicherheit: Rutschfeste Oberfläche und erhöhte Ränder
  • Komfort: Weiches Material
  • Leicht zu reinigen: Mit einem feuchten Tuch mit milder Seife oder Desinfektionsmittel
  • Langlebigkeit: Robust und widerstandsfähig
  • Stilvolles Design

🤩 In Kooperation mit Leander vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 10 x 1 Leander Matty™ (im Wert von je € 99,00) in den Farben Cappuccino, Sage Green oder Pearl Grey.

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!

Wer mag, schreibt uns in den Kommentaren, warum genau er oder sie den Leander Matty™ testen möchtest!

Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

Liebe Grüße
Admina

vjo73rtgle68.jpg
getaggt:
«1

Kommentare

  • ui. da würden wir uns aber sehr freuen, wenn wir eine so schöne Wickelauflage testen dürften. 😍
    SfyMktv
  • Da die vom Großen langsam kaputt wird, würde das mit ET August super passen mit der neuen Auflage 😊
  • Da würd ich mich sehr freuen und würd mit ET Anfang Oktober gut passen 😊
  • Wir hatten die Matty selber hier bei unserem Junior im Einsatz, deswegen bin ich biased. 👍
    Aber vielleicht schreib ich trotzdem auch ein Review. 😆

    Viel Glück euch allen,
    Admin
  • Wäre super, wenn wir diese schöne Wickelauflage testen könnten. :smiley: Wir haben im Moment nur eine aufblasbare, wo man immer zusätzlich eine Auflage drauf geben muss. Einfach abzuwischen, wenn was passiert, wäre da eine große Erleichterung!
  • Oh das wäre echt super 😍 unsere Wickelauflage ist uns jetzt leider so aufgerissen, dass sie nicht mehr zu retten ist. Eine neue wäre da genial. Vielleicht ist Wickeln/Anziehen am Wickeltisch dann auch nicht mehr so ein Drama für den Zwerg 😅
  • Ich wäre wirklich begeistert, wenn es endlich eine Wickelunterlage gibt, die nicht als kühl wahrgenommen wird 🤩Unsere Unterlagen sind alle mit Stoffwindel und das nervt schon ziemlich…
  • Die ist super schön! Hab sie mir schon so oft angeschaut 😍
  • Das würde für den Zwerg gut passen würden uns freuen. hab mich erst gestern über die alte geärgert sie rutscht ständig und ist an den Ecken bereits so aufgerissen, daß sich mein großer echt schon ordentlich gekratzt hat.
  • Wir würden sie gerne testen, weil mit ihr das Wickeln einfach hygienischer (leicht abwaschbar) und nachhaltiger (keine extra Wickelunterlagen) scheint! 😍
  • Ich würde den Leander Matty so gern testen, weil ich die tolle Wickelauflage auf der Baby Expo in der Wickelecke zufällig kennen gelernt hab und wahnsinnig begeistert war 🤩 Wir hatten bisher nur die herkömmlichen, mit Watte gefüllten Auflagen und von denen bin ich nur mäßig begeistert
  • Oh, ja. Die Matty würde ich auch sehr gerne testen. Schaut schön hochwertig aus.
  • Wow die würde ich gerne testen, haben innerhalb 10 Monate die 3. Wickelunterlage und sich einfach immer unzufrieden
  • @Admin wir haben uns sogar eine Zweite gegönnt, nachdem wir mit Abstand von 14 Monaten gleich 2 Wickelkinder hatten…nie bereut und noch immer begeistert…

    Viel Glück euch allen 🍀
  • Unsere aktuelle Unterlage ist schon etwas abgenutzt, es wird langsam Zeit für eine neue 😄
  • Oh toll wir würden uns sehr freuen wenn wir das testen dürften ❤️🤩
  • Ich habe so eine Matte schon hier im Forum gewonnen und ich liebe sie sehr! Also macht alle fleißig mit 😊 Viel Glück 🍀
    SfyMktv
  • Ich wäre sehr neugierig darauf, da wir bei Baby Nummer 2 (erwartet im August) ohne Wickeltisch auskommen möchten. Dafür wäre eine solche Matte umso besser!
  • Ich würde sehr gerne die Wickelunterlage für unsern zweites Baby testen. Mit unserer aktuellen Windbeutel leider nicht zufrieden und würden uns über ein weiches, leicht zu reinigendes Modell sehr freuen.
  • Wir haben eine 20 Monate alte Maus dir gewickelt wird und bekommen bald ein Baby. Unserer billige Auflage zum aufblasen ist Wien Frechheit. Dauernd geht die Luft raus und zum reinigen finde ich sie auch doof..

    Würden uns sehr freuen über die Auflage. Nachhaltige Dinge lieb ich immer :-)
  • Wir haben gestern unsere Wickelkommode aufgebaut, es fehlt allerdings noch eine Wickelauflage. Würde mich sehr darüber freuen, wenn wir mit unserem Glück die Leander Matty testen könnten 😍🥰
  • Die schaut super schön aus, würde ich liebend gerne testen mit meinem kleinen 🥰
  • Oh, das ist ein tolles Gewinnspiel. Bin ja schon im Nestbautrieb und würde mich sehr darüber freuen, wenn wir es testen könnten. :)
  • Würde mich sehr freuen, wenn wir die Leander Matty testen dürfen. Baby kommt im Oktober und es fehlt aktuell noch alles. :) Also ja, so eine tolle Wickelauflage wäre supercool! <3
  • Wir hüpfen auch in den Lostopf! 😊🍀Mein Kleiner ist "schon" 11 Monate alt und beschwert sich des Öfteren über das Wickeln am Wickeltisch. Das Leander Matty wäre sehr praktisch und hilfreich, um ihn überall gemütlich wickeln zu können !
  • Unser drittes Baby ist gestern geschlüpft, also würden wir uns sehr über die Wickelauflage freuen ☺️☺️
  • würden uns über die Auflage freuen, mein Sohn aktuell 17 Monate und das 2 Baby kommt anfang Oktober. werde sie ausreichend testen können 😄
  • Nachdem wir auch schon den Wickeltisch von Leander hatten und nun am Boden auf eine fleeceauflage wickeln wäre das so so toll die Auflage als Ersatz zu testen 🥰😍
  • Für unser Regenbogenbaby, welches wir im November sehnsüchtig erwarten wäre diese tolle Wickelauflage der perfekte Start ins Leben. Wir würden uns wahnsinnig freuen, diese tolle Wickelauflage testen zu dürfen 🥰.
  • Unser 3. Baby kommt im Dezember und es wäre daher perfekt für uns 😍
  • wann ist den die verlosung?
  • Hallo @ConnyLee

    Die Anmeldung läuft noch bis zum 30. Juni!

    Wer also noch in den Lostopf springen möchte: ein paar Tage Zeit habt ihr noch ✌🏻🍀
    PetraMConnyLeebanana
  • Meine Kleine ist jetzt 4 Monate und wir würden auch gerne testen 😊
  • Ich hoffe ich hab auch mal Glück zu gewinnen 🍀 ich würde mich für unser Jännerbaby sehr freuen. 😊
  • Wär ideal. 🤩
    Wir haben aktuell eine aus Stoff und unsere Tochter liebt das freiluftpinkeln 🥴🥴
  • Oh, die Leander Matty würde ich so so gerne testen, finde sie ganz toll und hab sie mir heute erst wieder im Babyfachgeschäft angesehen! Babybub kommt im Oktober <3 , eine Wickelauflage würde uns ohnehin noch fehlen und perfekt auf unsere Wickelkommode passen.
  • AdminaAdmina

    432

    bearbeitet 11. 07. 2023, 06:36
    Hallo zusammen!

    Wow, danke für die vielen Anmeldungen. Wer ist diesmal dabei beim Produkttest? Wir haben ausgelost:

    @zweifachpapa
    @natalie96
    @Moody84
    @KathyXOX
    @Sarah6
    @Sara2709
    @banana
    @Klumpenstein
    @ClaudiaMo
    @Tilda93


    Herzliche Gratulation! 🎉 Sollte sich eure Anschrift in den letzten Wochen geändert haben, meldet euch bitte bei mir.

    Ansonsten viel Spaß beim Testen - im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr ein paar Infos rund um den Ablauf des Produkttest! Wir freuen uns schon auf eure Berichte.


    ℹ️ Wer diesmal nicht dabei war: Beim aktuellen Juli-Gewinnspiel gibt's 5 tolle Thermen-Relaxtage mit Erste Bank und Sparkassen zu gewinnen 🍀 Gleich anmelden!
    Nananixmamartina
  • Cool da freuen wir uns schon aufs testen danke 😊😊🤗
  • Wow super, wir freuen uns auf‘s testen & warten gespannt auf das Paket 🤗
  • Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
    natalie96
  • Danke, danke, danke!! 🤩 wir freuen uns schon sehr auf Testen 😄😄
    natalie96
  • Aaah das habe ich total verschwitzt 🤩 Ich freu mich so!! 🥳😍Bin gerade vom Urlaub heimgekommen und dann sehe ich das.. mah ich freu mich!! 🎉
    natalie96Admin
  • @Admin meine Telefonnummer hab ich als Privatnachricht geschickt
    ich hoffe, das hat geklappt 😊
    Admin
  • KlumpensteinKlumpenstein

    3,683

    bearbeitet 21. 07. 2023, 15:23
    Bin schon gespannt aufs Testen, wenn's ankommt :)
  • Ich auch, bin schon gespannt wanns ankommt.
  • Ich kann mich euch @Klumpenstein & @sara2709 nur anschließen 🤗
  • Wann werden die Mattys denn verschickt? 😊
  • Hallo @Tilda93

    die Mattys werden demnächst verschickt!


    Schöne Grüße,
    Admina
    natalie96Tilda93
  • Hallo zusammen,

    die Mattys werden Ende dieser Woche verschickt und sollten Anfang kommender Woche bei euch ankommen!


    Schöne Grüße,
    Admina
    natalie96bananaTilda93Sarah6
  • sara2709sara2709

    4,521

    bearbeitet 3. 08. 2023, 12:51
    Versandmail mit Trackingnummer kam grade an

    Freuen uns schon aufs testen, da eir sie jetzt schon in ein paar Wickelröumen gesehen haben und schon mal fühlen durften 🙃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum