Hallo miteinander,
ich habe seit heute ein Problem:
bislang hab ich meine Kleine immer in die Wippe gesetzt, sie bis vor die Badezimmertüre getragen und dort abgelegt. Sie hat mir dann einfach geduldig zugesehen bis ich fertig war mit duschen, Haare fönen usw. Total pflegeleicht!
Heute hab ich plötzlich gesehen, wie sie sich vornüber gekippt hat und aus der Wippe raus wollte.. dass sie angegurtet war, war keine Erleichterung, da sie ja samt Wippe umkippen könnte! Musste mehrmals aus der Dusche springen und sie wieder zurücklehnen!
Was mach ich jetzt mit ihr? Sind die gemütlichen Zeiten vorbei
?
Muss dazu sagen dass ich ein sehr kleines Bad habe. Somit ist es leider keine Option, sie auf eine Krabbeldecke ins Bad zu legen
habt ihr sonst Ideen? Da der Papa um 5 morgens schon zur Arbeit fährt wenn wir noch schlafen, kann ich auch nicht duschen „wenn Papa daheim ist“ .. er kommt auch erst um 18 Uhr und so lange ungeduscht bleiben??!
Kommentare
881
-Baby am Boden mit Spielzeug ablegen
-Am Abend duschen, wenn der Papa da ist und aufpassen kann
910
Vl kannst du ihr einen Spielbogen über die Wippe stellen, das beschäftigt meinen Kleinen (6 1/2 Monate) immer ganz gut, weil er die Spielelemente endlich hemmungslos in den Mund nehmen kann. Ansonsten hab ich ihn in unserem Mini-Bad auch schon mit Lammfell auf den Badvorleger gelegt, dann bekommt er zwar ein paar Tropfen ab, aber das macht ja nix
78
Total! Ohne duschen geh ich nie aus dem haus - ist so ein Tick 😂 aber gute Idee, probier ich mal, danke
3,580
16,255
1,533
1,529
78
Meinst, ists anders als die wippe? Dann probier ich das
1,529
128
223
451
Finds immer spannend wie das bei anderen so ist 😊
Wippe geht bei uns eigentlich noch, hätte nicht gemerkt,dass da mal was gekippt wäre. Sonst ist sie im Laufgitter. Boden geht nicht mehr, da kugelt sie immer von der Decke runter und landet irgendwo 😅
419
5,804
Aber in deinem Fall, würd ich sie vl während des Duschens ins MaxiCosi geben 🤷🏼♀️
1,295
Hab auch öfters das Bad mit einem Heizstrahler schön warm gemacht und ihn nackig auf der Decke mit Handtuch darunter strampeln lassen und wenn ich fertig war noch kurz zu mir unter die Dusche genommen.
Seit er mobil ist muss immer mein Partner ihn übernehmen, sonst steht er mit Gewand unter der Dusche.😅
910
544