Mandeloperation bei Kleinkind

bearbeitet 12. 04. 2013, 19:27 in Gesundheit & Pflege
Ich muss euch jetzt mal was erzählen!
Gestern in der Früh wird Lea (3Jahre) munter und hat rund um die Lippen Blut!!! Uns ist ganz anders geworden und haben ihr in den Mund geleuchtet! Es hat ausgesehen, als ob eine ihrer vergrößerten Mandeln "aufgegangen" wäre (was ja eigentlich komisch wäre!).
Nach einem Anruf bei der Kinderärztin fuhr mein Mann sofort mit ihr auf die HNO-Ambulanz nach St. Pöllten und ist zu einem ganz netten und kompetenten Arzt gekommen! Leider hat aber auch er nicht die Blutquelle gefunden!
Aufgrund ihrer vergrößerten Mandeln, hat sie jetzt am 24.4. einen OP-Termin, wo ihr diese verkleinert werden und gleichzeitig die Polypen genommen werden!
Weiß absolut nicht, wie ich dazu stehen soll! Auf der einen Seite sind die Mandeln wichtig, auf der anderen gehören sie sicher tw. heraus (ganz werden sie erst ab 6 Jahren entfernt)! Mein Mann wird mit ihr ins KH gehen, weil sie momentan sehr auf ihn fixiert ist, da er die letzten 10 Monate bei ihr in Karenz zu hause war!
Mir selbst wurden die Mandeln mit 5 Jahren genommen (das ist jetzt aber schon wieder 35 Jahre her)!
Was haltet ihr von so einer Operation?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum