#wanderpaket
Ich versuche wieder mal ein Wanderpaket zu starten.
In dem Wanderpaket kommen ungeliebte Kosmetikprodukte aus Beautyboxen, selbst gekauft oder geschenkt bekommen rein um sie mit anderen zu tauschen.
Wer Interesse hat bitte einfach kommentieren.
Würde mich sehr freuen.
Kommentare
137
#Cupcake91
Ihr seid noch dabei
137
#lisarella
137
371
1,436
4,275
137
5,366
137
Auf jedenfall. Ich bin eh noch auf der Suche nach zwei Mädels die nochmitmachen so sind wird doch noch sehr wenig.
56
137
https://www.babyforum.at/discussion/14741/wanderpakete-hilfe-fragen-und-support#latest
Da wäre alles wissenswerte zusammengefasst.
2,612
137
Ja ich glaube ein großes Paket bis 10€ kostet 5€
567
2,844
137
371
137
137
Ich poste eine Reihenfolge und ihr schickt euch untereinander die Adresse per pn?
Und die sendunverfolgungsnummer wird ihr gekostet und was ihr euch rausnehmt auch
Von dem was ihr reinlegt schickt ihr mir per pn ein Foto
137
371
Ja, das mit der Reihenfolge is ne gute Idee wer würde denn beginnen? Also wer hat genug Produkte zum Starten?
2,612
Was mich interessiert ist immer der Schluss was macht derjenige mit den Sachen die er dann nicht möchte?
2,612
1,436
137
5,366
Wäre außerdem ja für dich dann keine Überraschung, wenn du es bekommst.
137
137
137
Die Regeln varieren je nach Paket, sind aber im Groben immer Gleich:
- weiterschicken des Paketes nach max. 1 Woche
- Bild der entnommen Sachen ins Forum posten
- Bild der reingegeben Sachen der Paket-Erstellerin per PN schicken
- Gewisse Zeit im Forum angemeldet sein
- Gewisse Anzahl an Beiträgen im Forum verfasst haben (Aktivität)
- Fair tauschen
- Bestimmte Anzahl darf entnommen werden
- Begrenzte Teilnehmerzahl
- Bei Nichteinhaltung der Regeln droht Ausschluss von den Wanderpaketen
371
1,349
137
137
Danke für die Hilfe
2,844
Bitte Fass nur nochmal sicherheitshalber alle regeln (auch angebrochen/halb verbraucht usw) zusammen und die Reihenfolge der Teilnehmer, dann haben wir es auf einen Blick.
5,366
1) klassische Geschenkpackung Parfum/Duschgel/Bodylotion und man schickt nur Teile davon weiter
2) was gekauft und probiert und nicht getaugt. Länger daheim aber noch gut.
Wie soll man da Werte definieren??
2,612
5,366
2,612
137
Du brauchst keine Angst haben. Ich werde nicht streng sein. Es geht nur darum das fair getauscht wird dad keine Produkte die eine wert von ca 15€ nicht mit einen Produkt um 5€ getauscht wird. Wenn du dir nicht sicher bist bei einem Produkt dann schreib mir.
371
Aber dann bin ich für dieses Paket raus. Und zwar nicht weil ich nicht fair sein möchte, sondern weil ich nicht alles 'kontrollieren' lassen möchte. Das nimmt mit persönlich den Spaß und den wirklichen Hintergrundgedanken gegen Verschwendung - meine Meinung/kein Angriff oder dergleichen
Ich bin halt nach wie vor ein Mensch der an das gute und gewissenhafte an den andren glaubt. Verstehe aber auch, dass wenn man bereits schlechtere Erfahrungen gemacht hat, sich gewissermaßen absichern möchte.
Wünsch euch dennoch ein schönes Paket und vl beim nächsten Mal
4,275
Bin also auch raus.
Euch viel Spaß!
137
137
Seid ihr noch dabei?
Dann würde ich mal die Regeln postenund die Reihenfolge
137
10,597
Wünsche euch viel Spaß.
2,612
137
Magst die jetzt letzte oder vorletzte sein?
1,349
1,436
137
Das freut mich.
Ich habe sel st gerade ein 14kg schweres Wanderpaket bei mir stehen.
Bei ubs sind gerade Ferien
Wäre es pk wenn wir nächsten Montag starten?.