Buchempfehlung (Gute Nacht Geschichten) für Kleinkind 2 Jahre

Hallo liebe Mami‘s und Papi‘s 🙋‍♀️

Ich wollte mal um euren Rat fragen:

Könnt ihr mir Bücher empfehlen, in denen viele Geschichten mit Bildern sind, die nicht sehr lange dauern und noch etwas simpel im Inhalt sind? Wir haben ein Buch, das solche Geschichten enthält, möchte unser Repertoire aber erweitern ☺️Unser Sohn bekommt abends vorm schlafen gehen eine Geschichte vorgelesen, und sieht sich dabei gerne die Bilder dazu an! Sie dauern in etwa 5-10 Minuten! Danach verliert er etwas das Interesse und blättert nur noch rum…..vorher hört er aber gern zu ☺️ somit sollten sie nicht all zu lange sein! Bitte keine klassischen Märchenbücher, solche haben wir zur Genüge, find ich aber noch nicht so passend für ihn 😉

Danke schon vorab für eure Tipps!!

LG Linal

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum