Mönchspfeffer Erfahrungen
Hallo Mädels, bei mir wurde ein Progesteron Mangel festgestellt. Äussert sich in extremer Periode und Schmierblutungen - die letzte war 30 Tage durchgehend 🙈
Nun nehme Ich seit 3 Wochen Mönchspfeffer ein und wollte mal fragen ob jemand hier bereits Erfahrungen (positiv wie negativ) damit gemacht hat.
Nach Absprache mit meinem Gyn versuch ichs jetzt mal 3 Zyklen mit Mönchspfeffer, sollte dies erfolglos sein muss Ich Duphaston einnehmen.
Danke euch schonmal !
Nun nehme Ich seit 3 Wochen Mönchspfeffer ein und wollte mal fragen ob jemand hier bereits Erfahrungen (positiv wie negativ) damit gemacht hat.
Nach Absprache mit meinem Gyn versuch ichs jetzt mal 3 Zyklen mit Mönchspfeffer, sollte dies erfolglos sein muss Ich Duphaston einnehmen.
Danke euch schonmal !
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 7 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.

Kommentare
103
41
962
257
359
4,708
1,950
Dann werd ichs mal weiternehmen und hoffen.. möcht eher ungern die hormonbombe nehmen 🙈