Erfahrung mit Lios Kinderzimmer

Hat jemand schon einmal eine Party von Lios Kinderzimmer gemacht? was sind eure Erfahrungen?

Hab schon überlegt, ob ich eine Party buche, aber bin mir halt uneinig🙈

Kommentare

• Ich hatte zwar keine Party, war aber mal in einer Gruppe wo eine stattfand und kenne den Katalog. Die Sachen sind teils teurer als üblich, da kann ich sie selbst bestellen … ist meine persönliche Meinung 🤷🏻‍♀️
  • jennyrr schrieb: »
    Ich hatte zwar keine Party, war aber mal in einer Gruppe wo eine stattfand und kenne den Katalog. Die Sachen sind teils teurer als üblich, da kann ich sie selbst bestellen … ist meine persönliche Meinung 🤷🏻‍♀️

ja eben, deswegen frage ich mich ja, was der Vorteil davon sein sollte🙈
  • Also ich hatte bereits eine Party und ich hab auch schon mehrfach bestellt. Die Produkte sind toll und überteuert find ich sie nicht. Hab meist verglichen und oft kostet es das selbe wie es auch wo anders angeboten wird.
  • Bei jeder meiner Bestellungen war bis jetzt ein Geschenk dabei. Einmal ein Buch oder ein Memory....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum