Hallo an alle Mamas in Graz,
Ich möchte gerne wissen,, ob es irgendjemand ähnlich geht. Ich bin mit meinem Zwerg von Geburt an bei Dr, Zotter in St. Peter und war auch immer sehr begeistert. Leider waren die letzten 2-3 Termine gelinde gesagt eine Katastrophe..der Umgang mit meinem Zwerg war absolut nicht
Kindgemäß und bei der letzten MKP Untersuchung war eine ordentliche Untersuchung nicht mehr möglich, so panisch war mein kleiner aber es wurden dann Sachen im Pass eingetragen, wo ich mich frage, woher er das wissen sollte?!
Hat jmd ähnliche Erfahrungen und ist jmd von diesen Arzt zu einem anderen gewechselt und kann daher direkt vergleichen?
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Kommentare
3,580
2,473
Allerdings hab ich schon von sehr vielen Leuten gehört das ein Wechsel derzeit fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. Die Kinderärzte sind voll und nehmen oft nurnoch Neugeborene neu auf 🙈
89
Allerdings nimmt er laut Website derzeit nur Neugeborene auf, oder Kinder jeder Altersgruppe, die neu in die Bezirke Leonhard, Ragnitz oder Geidorf gezogen sind....
419
1,891
881
14
[zu wem seid ihr gewechselt?
14
Wenig Zeit ist okay und verständlich und nicht das Problem. Mir gefällt der Umgang mit dem Kind nicht mehr ( keine Ansprache ans Kind, keine Chance es zu beruhigen, etc..)
14
Bei wem seid ihr?
1,891
3,580