Blutungen, leere Fruchthöhle - was kommt auf mich zu?

2»

Kommentare

  • @Meeresbrise

    Es tut mir soo leid, ich weiss leider auch genau wie du dich fühlst :( ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute!
    Meeresbrise
  • @Meeresbrise
    Es tut mir sehr leid. Viel Kraft und nimm dir die Zeit zum Trauern die du brauchst.
    Alles Liebe
    Meeresbrise
  • Mein Eckenhocker wurde auch zum 🌟

    Hattet ihr, die ihr da schon durch musstet, eine Ausschabung oder etwas Anderes?
    Für meinen Gyn gibt es nur die Curettage, im Spital drängen sie zum medikamentösen Abbruch, ich weiß nicht, was ich tun soll. Erst forden sie Geduld und Zeit, nun kann es ihnen nicht schnell genug gehen 😪
  • Ich hatte Tabletten ging innerhalb eines Nachmittags ab und ich musste nur zur Nachkontrolle zum Frauenarzt 😶 ich hoffe du hast gute Unterstützung! Alles Gute für diese Zeit euch beiden 🥺
    Meeresbrise
  • Prima1 schrieb: »
    Mein Eckenhocker wurde auch zum 🌟

    Hattet ihr, die ihr da schon durch musstet, eine Ausschabung oder etwas Anderes?
    Für meinen Gyn gibt es nur die Curettage, im Spital drängen sie zum medikamentösen Abbruch, ich weiß nicht, was ich tun soll. Erst forden sie Geduld und Zeit, nun kann es ihnen nicht schnell genug gehen 😪

    Es tut mir leid...
    Bei mir wurde festgestellt, dass es Zwillinge geworden wären. Erste Tablette hab ich schon bekommen. Am Freitag muss ich 4 vaginal einnehmen.
  • @Prima1 tut mir sehr leid, das zu hören. 🥺
    Wünsche auch dir viel Kraft.

    Ich hab mich damals auch für den medikamentösen Abbruch entschieden.
    Ich wollte einfach keinen operativen Eingriff.
    Ich hab auch nur die 1. Tablette genommen und es ging noch am selben Tag alles ab. 🥺
    Bei der Kontrolle war dann auch alles ok und man hat gesehen, dass alles weg war.

    Ich drück euch beide mal ganz lieb und hoffe ihr habt eine gute Stütze @Meeresbrise und @Prima1 ❤️
  • @Prima1 oh nein, tut mir so leid 😪

    Ich hatte bei der 1. FG eine Ausschabung und bei der 2. einen medikamentösen Abbruch. Ich muss sagen zweiteres war für mich, rein vom psychischen Aspekt her, besser zu verkraften. Weil ichs gesehen hab wie es abging, und gesehen hab, dass es noch kein Baby in dem Sinn war...falls du verstehen kannst was ich meine. Tat im Herzen natürlich nicht weniger weh, aber bei der Ausschabung fand ich das brutaler, obwohl diese von mir selbst aus ging. Man wird wach und weiss es ist vorbei, und wills trotzdem irgendwie nicht wahrhaben...also mir gings zumindest so.
    Ich wünsch auch dir viel Kraft für diese Zeit jetzt, und das es bald wieder positiv bergauf geht!! ❤️🍀
  • @Prima1

    Neeiin 🥺 das tut mir so leid :(

    Ich hab damals 2 Tabletten bekommen u in der Nacht war es dann vorbei.
  • Es tut mir so furchtbar leid, dass es Dich nun auch noch getroffen hat @Prima1.

    Kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, der medikamentöse Abbbruch war für mich wirklich gut zu verkraften, weil ich einfach normal Abschied nehmen konnte. Das Bild der Curretage hat mich damals ein bisschen verstört und ich würde auch heute wieder so entscheiden. Es gibt allerdings auch Leute, die es körperlich einfach so schnell wie möglich hinter sich haben möchten, aber zu denen scheinst du ohnehin nicht zu gehören.

    Oh nein @Meeresbrise, da fehlen mir wirklich die Worte und mir kommen die Tränen. Ich wünsche Dir, dass Du dich jetzt erst mal ganz in Ruhe von den Zwillingen verabschieden kannst. Alles, alles Liebe!
    Meteor3556
  • Danke euch!!!!
  • Ich hatte ein gutes Gespräch mit meiner Hebamme und sie hat mich in meiner Entscheidung bekräftigt, einen natürlichen Abgang (eine kleine Geburt) zuzulassen.
    Danke für euer Mitgefühl und eure Antworten
    Nananix
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum