Netflix Serien - Empfehlungen #2

1456810

Kommentare

  • Wollen wir als nächstes schauen.
  • @mydreamcametrue ich kenn das Buch nicht, aber Serie fand ich mega 👍
  • Hab’s tatsächlich auf einmal durchgeschaut bis um 3 in der Früh weil ich nicht aufhören konnte - jaja, der nächste Tag war etwas zach mit meinem kleinen Energiebündel 🐼
  • Die Kaiserin fand ich auch gut.
    Dramatisch aber spannend.
  • @Kaffeelöffel weißt du ob da noch was kommt?? Find das Ende nicht zufriedenstellend. Ich hasse so halboffene Geschichten
  • Bin grad bei Lincoln Lawyer Staffel 2.steh auf Anwaltserien
    Lynni87
  • @sandkorn is das mit Suits vergleichbar??
  • Ist etwas ernster und etwas mehr Thriller. Suits ist etwas lockerer. Aber coole Stories und sehr spannend.
  • sandkorn schrieb: »
    Bin grad bei Lincoln Lawyer Staffel 2.steh auf Anwaltserien

    Diese Serie fand ich auch echt super.

    Bei Suits hab ich irgendwann aufgehört da es mir zu langweilig wurde… immer das gleiche dann.
  • Wahr, dennoch war der Suits Cast echt hammer. Selten so nen guten Cast erlebt... Oft sind soo richtig "billige", schwache Schauspieler dabei das es peinlich ist. Deshalb weiß ich grad auch nicht ob ich noch ne süße Magnolien Staffel schaffe 😅
  • Noch eine Stimme für "Liebes Kind" - Wahnsinn... 😮
  • Kann ich mir liebes Kind ansehen ohne das ich mich fürchte? 🙈 Ich mag eigentlich keine Thriller (und keine Horrorfilme) aber irgendwie würde es mich doch interessieren... 🤔
  • @Christina91 Ich bin auch ein kleiner Schisser - hab’s allein gesehen in der Nacht und hatte 0 Angst 👍
    zuckerpuppeChristina91
  • @KFP hab kurz eingeschaltet und bei der szene wo sie allein im Wald läuft wieder abgedreht 🤣 da muss ich auf meinen Mann warten 🙈 aber jetzt darf ich eh schon wieder beim Kind liegen 🙄
  • @sara2709 puh, keine Ahnung. Ich hoffe. Fand das Ende jetzt auch nicht so befriedigend.

    @Christina91 ich versteh dich. Bin auch so ein Schisser bei Filmen. Ich Fieber einfach so mit. Heul auch voll leicht, wenn was traurig ist. Letztens erst, hab ich mir einen Film mit Tom Hanks angeschaut (dachte mir so "ach wie schön, eine leichte Abendberieselung" - von wegen) und hab am Ende geheult wie ein Schlosshund 😅
    Christina91
  • @Christina91 Ich glaub das ist die gruseligste Szene - danach find ich’s echt nimmer so wild - schockierend ja, aber gruselig nimmer.
  • Hab mirs Buch für irgendwann gekauft. Kann auch nichts gruselige gucken,außer ich weiß schon was kommt 🤭
  • Ich hab mir jetzt einen Teil angesehen, ist schon spannend und mag weiter schauen aber dieser Entführungs/Verfolgungsgedanke beschäftigt mich schon sehr 🙈 gruselig ist es wirklich nicht.
  • Haben die true crime mini series "die Verbrechen unserer Mutter" geschaut. Es gibt so kranke Leute, krasse Geschichte. Ist erst 2019 passiert. Bei uns hat man davon nicht wirklich was mitbekommen.
  • Schlimmste Netflix Doku für mich was Der Fall des Gabriel Fernández - hab noch nie sowas schockierendes und schreckliches gesehen 😢😢😢
  • Die habe ich noch nicht gesehen. Finde es immer schwierig wenn es um Kinder geht, dann finde ich es noch schrecklicher.
  • Körper in flammen
    Dunkle Leidenschaft
    Liebes Kind
  • fraudachs schrieb: »
    Haben die true crime mini series "die Verbrechen unserer Mutter" geschaut. Es gibt so kranke Leute, krasse Geschichte. Ist erst 2019 passiert. Bei uns hat man davon nicht wirklich was mitbekommen.

    Worum geht's da?
  • @soso will nicht zuviel spoilern von der Geschichte. Diese Frau driftet so sektenmäßig ab und hat immer wildere Theorien glaub Leute sind Zombies und die Leute werden in kategorien eingeteilt hell und dunkel verschiedene Stufen. Alle die gegen sie waren, waren natürlich dunkel. Dann lernt sie einen Typen kennen der halt auch meint er kann mit Engel reden und bekommt Aufträge und so zeug. Komischerweise stirbt dann ihr mann, die frau von dem anderen. Dann heiraten die 2 und verschwinden mit den zwei kleineren Kindern. Und der ältere Bruder versucht dann Kontakt zu bekommen. Sie erzählt dann allen was anderes und keiner weiß wo die Kinder sind.
  • @sandkorn mit Sweet Magnolias geht es mir ähnlich. Die Schauspieler von Noreen und Isaac und auch von Cal finde ich echt nicht gut… 🙈
  • Süsse magnolien ist halt echt ne speziell softy serie, da geht es eindach sehr viel um freundschaft und moral - und da sind auch alle so lieb und höflich und hiöfsbereit, hab ich trotzdem gern geschaut weils so angemehm leicht ist, nichts wo man angst hat sich aufeinmal erschrecken zu müssen 😂 guck sowas jnd virgin river auch gern, mein mann hat auch mal nachtdienst da geht sowas gut😂 (früher schaute ich medixal detectives da musste dann überall licht an sein)

    Wir schauen momentan auch Liebes Kind, finde es aber bissl anstrengend zum schauen, weiss noch nicht worauf es hinausläuft.

    Sonst haben wir auch alles schon durch.

    Ich mag auch gern arzt und anwalts serien! Sowas suchte ich allein, mein mann mag sowas nicht wirklich!

    Fand new amsterdam genial!

    The rookie warten wir auf staffel 5 falls die je bei disney oder netflix reinkommt🙄
  • The rookie möchte ich dann anschließend probieren
  • @Kunaa ich hab mal wo gelesen, dass es ca. 1 Jahr dauern wird, da sich jemand anderes die Rechte gesichert hat oder so. 🙈 Habs nur so halb gelesen und kann mich nicht mehr erinnern, nur, dass ich genervt war, da es so lange dauert. 😅
  • Haben auch schon alles durchgeschaut und fühl mich richtig verloren ohne Serie am Abend 😂

    Haben uns gestern sky X für ein Monat gekauft. Gibt’s eine App für den Fernseher. Da gibt’s Rookie Staffel 5. Soll ja sonst erst auf Netflix oder so nächsten Sommer kommen 😵‍💫
  • Ich habe mir mal das Buch von „Liebes Kind“ besorgt und schon ein paar Seiten gelesen. Ich bin gespannt.

    Ich mag so Serien wie Süße Magnolien und Viegin River. Da kann man abschalten und alles ist gut.
  • kuki09 schrieb: »
    Haben auch schon alles durchgeschaut und fühl mich richtig verloren ohne Serie am Abend 😂

    Haben uns gestern sky X für ein Monat gekauft. Gibt’s eine App für den Fernseher. Da gibt’s Rookie Staffel 5. Soll ja sonst erst auf Netflix oder so nächsten Sommer kommen 😵‍💫

    Ja genau auf sky läuft das, wir haben glaub ich auch sky aber weiss grad nicht genau.
  • Ja so feelgood Serien sind super. Glaub schon 1000xGilmore Girls gesehen. Hart of Dixie war auch so genial. Einmal keine Action ist auch ganz angenehm. Bei New Amsterdam auf Netflix bin ich auch durch... Fand ich total erfrischend und nicht annähernd wie Greys Anatomy wo jede Folge ein Krankheutsfall passierte den es noch niiiiie gab 😅🤭
  • Good Witch ist auch so ein feel good Ding oder wie mein Mann sagt "weichgespült"
    Lynni87
  • sandkorn schrieb: »
    Ja so feelgood Serien sind super. Glaub schon 1000xGilmore Girls gesehen. Hart of Dixie war auch so genial. Einmal keine Action ist auch ganz angenehm. Bei New Amsterdam auf Netflix bin ich auch durch... Fand ich total erfrischend und nicht annähernd wie Greys Anatomy wo jede Folge ein Krankheutsfall passierte den es noch niiiiie gab 😅🤭

    Ich hab greys komplett alle 19 staffeln durch und verstehe nicht wad du meinst?
    Meine krankheitsfall den es noch nie gav? Meinst du in der serie kam was öfter vor?

    Erst in den letzten staffeln kam eine krankheit vor, die ich erst seit kurzem kenne, seit ich sie auch habe, hat mich total verwundert, dass sowas (so habe ich gedacht) seltenes vorkommt 😅

    Für mich war greys anatomy die optimale serie, viele staffeln, pro staffel viele folgen - da konnte ich viel mitfiebern heulen und lachen! Frage mich schon ob und wann es weitergeht 🙈
    kuki09MamaLamaLexxiBeemirami
  • @kunaa meine das die Fälle oft immer so extrem sind. Banalere Sachen passieren dort eher selten. Sag auch nicht dass es schlecht war. Speziell die Freundschaften untereinander waren immer sehr amüsant
  • Sind vorgestern mit "Liebes Kind" fertig geworden, wir fanden die Serie soo schlecht - schauspielerische Leistung echt mies m.M.n., Story langweilig und viel zu viele plot holes. Am Ende hab ich mich echt fremdschämen müssen.. 🤣
    Ich geb's jetzt auf mit Netflix, ist mir alles zu seicht. 👀
    Die einzige Serie, die ich bisher gut dort fand, war "Dahmer".
  • sandkorn schrieb: »
    @kunaa meine das die Fälle oft immer so extrem sind. Banalere Sachen passieren dort eher selten. Sag auch nicht dass es schlecht war. Speziell die Freundschaften untereinander waren immer sehr amüsant
    Ahso ja das stimmt, sber wer würde sich die serie anschauen ohne die schlimmeren krankheiten, war doch bei new amsterdam auch recht heftig, finde ich!
  • Ich hab New Amsterdam abgebrochen, weil es einfach ununterbrochen um Krebs ging.
    Das hat mich irgendwie so mitgenommen und hatte keinen Unterhaltungscharakter.

    Keine Ahnung, ob das sich dann irgendwann geändert hat.
    Ich glaub, ich hab fünf Folgen geschaut.

    Greys mag ich total gerne, ist vl. oft total überzogen aber für mich unterhaltsamer.
  • Hab jetzt vor einigen Wochen auch wieder angefangen mit Grey's Anatomy. Von Anfang an 😅 ich mags.
    kuki09
  • Wir haben vor einiger Zeit angefangen "the 100" zu sehen. Irgendwie fand ich die Serie großartig und auch von den logikfehlern her sehr lustig 😊 einfach was fürs seelebaumeln lassen find ich. Und jetzt schau ich gerade "pretty little liars" 🤣 auch recht amüsant.
  • Wi schauen die "too hot to handle" Reihe. Gegenüber den Latinos sind die Amis richtig prüde 😂🤣
    Ka48
  • "the Ultimatum" 🤣 stupid, aber leicht zu verdauen. Rookie muss noch ein wenig warten
  • Falls die Serien noch niemand gesehen hat, die fand ich auch mega toll, etwas älter schon.

    Gefängnisserie: Prison Break
    Schule für Strafverteidiger: how to get away with a murderer


  • Prison break hat spannend geklungen, aber war mur dann zu brutal.
    How to get away hab ich vergessen weiterschauen
  • Prison break war eine meiner ersten Serien. Damals noch wo jede Woche nur eine Folge raus gekommen ist. Die erste Staffel ist richtig gut, die 2 geht so und die 3 war dann wieder gut. Hab dann aber nicht weiter geschaut. Glaub es gibt 4 oder 5.

    Dexter war auch immer eine meiner lieblings Serien.
  • sandkorn schrieb: »
    Prison break hat spannend geklungen, aber war mur dann zu brutal.
    How to get away hab ich vergessen weiterschauen

    Bei how to get away… Ja die letzte Staffel musste wirklich nicht mehr sein…
  • Hab jetzt auch Liebes Kind durch. War gut 👍🏻
  • Fand das Ende von Liebes Kind auch ganz gut, hat alles irgendwie gerettet, auxh wenn es, wie ich finde, ruhig noch etwas brutaler hätte sein können. Aber irgendwie war es auch voraussehbar, dass sowas kommen muss!
  • Ich schaue derzeit Glamorous, nichts schweres, find ich bisher ganz gut :smile:
  • Hab die letzten Tage zuerst „Kastanienmann“ und dann „Das Mädchen im Schnee“ geschaut.
    Ersteres fand ich richtig gut und spannend. Konnte es aber nur vormittags während der Bub auf mir geschlafen hat schauen, abends hätt ich mich zu sehr gefürchtet 😅 einmal hats mich sogar si erschreckt, dass der Bub wach geworden ist 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤣

    Zweiteres war so naja. Die erste Folge war in Ordnung, dann wars etwas langatmig und die zwei letzten Folgen waren dann auch wieder spannender. Für nebenbei gings 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum