Mutterschaft bereuen

Hallo zusammen,

Mein Kind ist jetzt 1,5 Jahre alte und ich liebe es. Dennoch bereue ich ein Kind bekommen zu haben. Es ist ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte und ich fühle mich ganz anders, als ich gedacht hätte, dass ich mich als Mutter fühlen werde. Wenn es ginge, würde ich alles rückgängig machen. Ich sehne mich nach Freiheit.

Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte hier, für einen konstruktiven Austausch. Ich fühle mich sehr allein, mit meinen Gefühlen und habe im Real live keine Frau, der es ähnlich geht wie mir. Oder zumindest keine, die es zugibt.

Liebe Grüße
Antonia

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum