Kennt sich hier jemand mit Blutwerten bei babys aus?

Salo24Salo24

2,288

bearbeitet 29. 11. 2022, 21:15 in Gesundheit & Pflege
Mein kleiner(12m) hat beim Kinderarzt eisenmangel gehabt, der trotz Präparat schlechter wurde.

Jetzt beim großen blutbild waren es doch einige werte die nicht passen und ich bin ziemlich verunsichert grad (dr. Google ist nicht immer dein freund und schlussfolgern würde ich nach dr. Google das die Leber kaputt ist was mich umso mehr fertig macht).

Ich hoff zwar das der Kinderarzt sich heute noch meldet aber es könnt auch erst Donnerstag sein (befund der Stuhlprobe fehlt noch)....und bis dahin werd ich glaub ich wahnsinnig....

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum