Produkttest #31 - 10 x 1 Ergobaby Evolve 3-in-1 Bouncer

AdminaAdmina

436

bearbeitet 30. 09. 2022, 19:47 in Ausstattung & Babyprodukte
rkqeqocsbk18.jpg


Hallo zusammen,

Es wird wieder Zeit für einen neuen Produkttest! Diesmal suchen wir gemeinsam mit Ergobaby 10 Mamas/Papas, die den neuen Ergobaby Evolve 3-in-1 Bouncer testen möchten. Du willst dabei sein? Melde dich gleich an!

🤍 Ein unentbehrlicher Alltagshelfer für Eltern und Baby

Dein Neugeborenes, Baby oder Kleinkind kann sich in Ruhe entspannen, während du ein paar Handgriffe im Haushalt machst, eine Dusche nimmst oder die Geschwisterkinder versorgst. Der neue Evolve 3-in-1 Bouncer von Ergobaby erleichtert euren Familienalltag in vielerlei Hinsicht. Ob als Neugeborenenliege, Babywippe oder Kinderstuhl: Die mitwachsende Wippe begleitet euch dank herausnehmbarem Neugeborenen-Einsatz von Geburt an bis ins Kleinkindalter.

Die gemeinsam mit einem Kinderorthopäden entwickelte Babywippe bietet deinem Kleinen ergonomischen Halt und Komfort und unterstützt dabei seine natürliche Haltung vom Kopf über die Hüfte bis Fuß in jeder Wachstumsphase. Mehr erfahren

🤩 In Kooperation mit Ergobaby vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 10 Evolve 3-in-1 Bouncer im Wert von 199,90€ in deiner Wunschfarbe.

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!


Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

Liebe Grüße
Admina

i2c6d56y5nbx.jpg
MamaGlück20jasmini_bambiniwiziriczstefnirengawfanny85Trila_9193Hase_89Magda95mona30und 10 andere.
getaggt:
«1

Kommentare

  • Boah, die sieht ja megastylish aus ☺️echt cooles Design 🙂Wir sind dafür schon bald zu groß, deshalb könnten wir sie gar nicht wirklich gebrauchen.
    Drücke aber allen teilnehmenden Mamis und Papis fest die Daumen ☺️😊
  • Das wäre Klasse, wir haben keine Wippe gekauft, aber uns ab und zu schon überlegt noch eine anzuschaffen.
    Die wäre natürlich der Hammer 😍
  • Das wäre so toll, unsere Kleine würde ihn zu gerne testen 😊
  • 😊das wäre Mega Toll wenn wir die Babywippe testen könnten! 🥰😍
  • Das kaum ja eine traumhaft schöne Wippe! Würde mich sehr darüber freuen und ausgiebig testen mit dem kleinen, der Anfang Januar auf die Welt kommen soll ☺️
  • bearbeitet 1. 10. 2022, 14:50
    Super schönes Design und die ergonomische Form ist super wichtig 👍🏻 wir würden uns richtig freuen die Babywippe zu testen mit unserem ungeborenen Sohn 😊 da er kurz vor Weihnachten kommt, würden wir es ihm unter den Christbaum stellen 🎄
    🍀🍀
    MamaGlück20fibi87
  • @SteirerMama28 wär doch was für dich
    SteirerMama28
  • Wir würden uns ua freuen 🙂 wir erwarten um Jänner unser zweites Baby und der ältere ist bis dahin erst 1,5 Jahre alt. Da würde so eine Wippe echt gelegen kommen!
  • Wow, das ist ja mal eine schicke Wippe! Ich erwarte mein 1. Wunder Anfang November und würd mich sehr freuen die Wippe mit meinem Krümmel testen zu dürfen. Vor allem haben wir noch nichts in Richtung Wippe besorgt, da käme diese gerade recht!
    <3
  • Wir würden uns voll freuen, die Wippe testen zu dürfen! Wir haben nämlich nur eine „Bouncer“ von Hauk vom großen Geschwisterkind und die, finde ich, ist mehr schlecht als recht 🙈
  • Wir versuchen auch mal unser Glück. 🍀
    Unsere Maus kam Ende September und würde sich sicher freuen sie austesten zu dürfen.
  • ich versuch auch mal mein Glück. Meine zwei großen sind mit der alten Wippe nie warm geworden. Mal sehen ob so eine Wippe das Babymädchen überzeugen kann <3
  • sara2709 schrieb: »
    @SteirerMama28 wär doch was für dich

    wow supercool danke fürs Verlinken!!! hab mich sofort angemeldet. Finde die Wippe sehr, sehr schön und würde sie gerne testen! Habe im Umkreis auch genug Kids aller Altersklassen um die Wippe zu testen 😊🥰♥️
  • Meine zwei Buben (1 und 2 Jahre) passen lt. Homepage genau in die Gewichsklasse 🤩 obwohl ich auf den ersten Blick dachte der 3-in-1-Bouncer sei nur für Neugeborene. Ein zweiter Blick lohnt sich also. 💪
    Meine Söhne sind experimentierfreudig und lieben alles was sich bewegt.
    Täglich im Einsatz sind bei uns zb Schaukelpferd, Hängesessel und Mamas Hoppe-Reiter-Knie 🙃!

    Wir wären bereit!
  • sara2709sara2709

    4,563

    bearbeitet 7. 10. 2022, 15:11
    Wir sind mit 14 Monaten auch in der passenden Gewichtsklasse
    Mal schauen obs was wird 🤞
  • Wir versuchen auch unser Glück und haben uns angemeldet 😊
    Mein Kleiner ist 2 Monate und unsere Tochter ist mit ihren 2,5 Jahren auch noch locker in der Gewichtsklasse 😅
  • Ich würde mich wahnsinnig freuen, die neue Ergobaby Wippe testen zu dürfen 😍 Im November erwarten wir unser drittes Kind und eine gute Wippe habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Umso mehr würde mich diese interessieren 🤩🍀
    MamaGlück20
  • Ich würde mich soooo freuen 🥰
  • Wann stehen denn eigtl die Gewinner fest? Bin schon sehr gespannt, ob wir ab Januar dann testen dürfen! Würd mich sooo freuen darüber! 🤩
  • blubbblubb schrieb: »
    Wann stehen denn eigtl die Gewinner fest? Bin schon sehr gespannt, ob wir ab Januar dann testen dürfen! Würd mich sooo freuen darüber! 🤩

    jaaaaa ich bin auch schon ganz gespannt 🥰🥰🥰
  • Ich glaub das Gewinnspiel ist noch nicht vorbei 😬 bilde mir ein vom Teilnahmeschluss am 31.10 gelesen zu haben 🤷🏻‍♀️
    fibi87
  • @blubbblubb ich glaube auch, was von 31.10. gelesen zu haben 🙌🏻🤩 würde mich so freuen, wenn wir testen dürfen 😍
  • @Tilda93 na dann wird ja bald ausgelost 🤗 ich halte uns die Daumen! ✊🏻
  • @blubbblubb die halt ich uns auch!! ☺️
  • Wurden die glücklichen Tester bereits gezogen? 😊
  • hafmeyja schrieb: »
    Wurden die glücklichen Tester bereits gezogen? 😊

    Jap 🙈
  • Hallo zusammen,


    schön, dass wir so viele von euch diesmal mitgemacht haben! Beim Produkttest dabei sind:

    @kimiko
    @Tilda93
    @Babsi2700
    @blue89
    @Sunshine2022
    @Strohhutpiratin
    @puderrosa
    @fanny85
    @Vivi_09
    @missstefanie

    Herzliche Gratulation! 🎉 Ihr erhaltet euren Ergobaby Evolve 3-in-1 Bouncer in eurer Wunschfarbe in Kürze. Ansonsten viel Spaß beim Testen - im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr ein paar Infos rund um den Ablauf des Produkttest! Wir freuen uns schon auf eure Berichte.
    fanny85puderrosaTilda93KimikoBabsi2700SteirerMama28
  • Glückwunsch den Gewinnern 😄

    Sicher das es nicht sunshine2020 ist 😂😂😄
    Hihi
  • Vielen Dank - wir freuen uns schon aufs testen ☺️
  • Wir freuen uns ebenfalls 🥳 umso mehr, weil wir noch nie bei einem Gewinnspiel was gewonnen haben 😅

    Gratuliere recht herzlich den anderen Gewinnerinnen und freu mich schon auf das Paket!
    Leni220619
  • Wie schön, ich freu mich voi. 🤗 Wird dann ab Dezember auf Herz und Nieren geprüft von unserem Zwergal. 🥰
  • Ich freu mich ebenfalls irrsinnig! 🤩 Eine Wippe ist echt das Einzige, das uns noch fehlt und umso mehr freu ich mich, dass wir sie bald testen können 🥳
  • Juhu! Vielen Dank 😍
    Da freut sich meine kleine Maus! Unerwarteter Weise ist jetzt sogar das Baby vor der Wippe gekommen 😄
    Da kann sie ja ganz bald schon testen!
    Papaya
  • Juhuu ich freu mich schon voll aufs Testen 🥳🥳
  • @Admina Bekommen wir eine Info, wenn die Wippe verschickt wird? 😊 Ich frage, weil unsere Paketzusteller so unzuverlässig sind und Pakete oft irgendwo hingelegt werden.
  • Hallo @Tilda93

    ihr solltet eine Mail an die beim Produkttest angegebene E-Mail Adresse mit dem Trackinglink erhalten haben. Eventuell auch deinen Spam-Ordner überprüfen, manchmal landet dort ungewollt etwas.

    Schöne Grüße
    Admina
  • @Admina Alles klar, danke für die schnelle Info! 😊 Liebe Grüße!
  • Ich hab zwar kein Mail mit einer Trackinginfo erhalten, aber die Info ist automatisch in meiner Post App erschienen :)
  • Auch wir freuen uns sehr auf den Produkttest! Hab fast noch nie irgendwo gewonnen, deshalb freut es mich umso mehr!
  • Unsere Wippe kam soeben an und wird auch schon getestet. 😁

    rf3p6943f4c2.jpg

    Vielen Dank nochmals. 😊
    Adminaergobaby
  • Unser Packerl ist auch schon da! 🥳🥳🥳
  • 1c517d60-61b9-11ed-abc1-419856fe9e99.jpeg1c9dc8a0-61b9-11ed-abc1-419856fe9e99.jpegWir durften unsere Wippe auch gerade auspacken und freuen uns schon sehr aufs Testen! 🤩🥳😍
    Adminaergobaby
  • KimikoKimiko

    325

    bearbeitet 11. 11. 2022, 13:28
    Unsere Wippe ist auch vor ca. 1 Stunde geliefert worden, genau laut Sendungsverfolgung.

    Baby Rosa schläft gerade, aber wird heut sicher noch testen :)

    n49eus8mlskp.jpg

    6yaqhecyp2y3.jpg

    Die Farbe gefällt mir super gut und die Wippe wirkt schon mal sehr stabil!

    Später können wir sicher noch mehr berichten.

    Adminaergobaby
  • Bei uns ist sie auch heute angekommen und wird auch schon getestet. Sie ist wirklich hochwertig und stabil verarbeitet. Die Farbe gefällt und super und der Stoff ist wirklich sehr angenehm.
    2b2096f0-61be-11ed-abc1-419856fe9e99.jpeg
    Adminaergobaby
  • Bei uns ist die Wippe auch heute angekommen. Freu mich schon sehr aufs Testen. 💕
    4ujeur7wlwmb.jpg
    Adminaergobaby
  • bearbeitet 11. 11. 2022, 14:51
    Wir haben schon ein erstes Manko entdeckt. Die Wippe färbt ab. Ihre weißen Socken sind jetzt teils braun. 🤔

    Sonst macht sie bis jetzt nen guten Eindruck.
    ergobaby
  • Unsere Wippe ist auch heute angekommen. :) War sehr schnell und intuitiv aufgebaut. Sohnemann durfte auch schon zur Probe sitzen. Er (19 Monate) ist sich aber noch nicht sicher was er davon hält ;)

    Für den Baby-Test muss ich noch ein Weilchen Geduld haben, bis Töchterchen sich auf den Weg macht.
    ergobaby
  • 17ba4ff0-61e3-11ed-abc1-419856fe9e99.jpegHier wird auch schon fleißig geschaukelt und gestaunt 😊 wir werden jetzt auf Herz und Nieren testen und dann berichten. Vorweg schon mal: ich bin begeistert!

    @Strohhutpiratin Sicher, dass die Farbe an den Socken von der Wippe ist? Unsere Socken sind nach wie vor sauber 🤔
    ergobaby
  • @puderrosa jap. Hab extra dran gerieben nachdem das dritte Paar schon schmutzig ist. Kommt definitiv davon.

    ergobaby
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum