Bin ich schwanger?

bearbeitet 27. August, 22:14 in Schwangerschaft
Guten Tag meine Lieben, habe eine blöde Frage an euch.

Hatte am 08.08 meinen Eisprung und hatte mit meinem Freund 2 mal ungeschützten Sex. Vor 1 Woche fiel meinem Freund auf das meine Brüste gewachsen sind & sie schmerzen manchmal. Am Montag bekam ich meine Tage oder auch nicht, sie waren nicht so stark wie immer und waren ab Mittwoch Abend weg & dann nur mehr so Bluttropfen mal mehr mal weniger. Bin auch sehr müde, mein Unterleib zieht teilweise und bin sehr erschöpft. Vorigen Sonntag machten wir einen Test ( vor meinen „Tagen“ & der war negativ ), hatte schon mal wer sowas ähnliches? Was kann das bedeuten. Und so kurz waren meine Tage glaub ich noch nicht, einmal war Blut dran einmal mehr einmal weniger, war ganz komisch. Ich bitte um Hilfe oder um einen Rat. & muss häufiger auf Toilette & so schwach & kurz hatte ich sie noch nie. Dazu fühlt es sich teilweise an als hätt ich meine Tage. Mein unterleib zieht mal mehr mal weniger mal gar nicht
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum