Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben

Ich brauche euren Rat ūüôą
Ich hatte 4 Tage nach meinem ES ungesch√ľtzten Geschlechtsverkehr. 3 Tage sp√§ter hatte ich ein Schmierblutung, diese jedoch ganz hellrot. Ich bin mittlerweile ES+19. Laut App h√§tte ich bereits vor einer Woche meine Periode bekommen sollen, bis heute aber nicht, au√üer diese "Zwischenblutung".
Nun habe ich diverse Tests gemacht. Das Bild mit den 2 Tests entstand ES + 11, das andere Bild ES + 19. Die Linien kamen jedoch nicht nach 10 Minuten sondern deutlich später.

Ich wei√ü, man soll die Tests nach 10 Minuten nicht mehr ablesen, da sie dann ung√ľltig sind. Trotzdem verwirren mich diese leichten Striche sehr. Was denkt ihr dar√ľber? K√∂nnte ich evtl. Schwanger sein?

hjrneundik01.jpg
1509au3spzl7.jpg

Kommentare

  • Bei diesen Tests habe ich leider schon oft gelesen, dass sie unzuverl√§ssig sind bzw. sehr deutliche Verdunstungslinien anzeigen. Ich w√ľrde eine andere Marke oder einen digitalen Test versuchen. 4 Tage nach Eisprung ist aber eigentlich deutlich zu sp√§t, au√üer der ES hat sich verschoben.
    Diana86
  • Hast du den ES ermittelt? Wenn ja, wie?

  • Ich hab es anhand einer Perioden App ermittelt...
  • Die App rechnet nur theoretisch. Wenn du keine Temperatur misst oder sonstige Symptome beobachtest, hilft dir die App nix.
    thereseweißröckchen
  • Hattest du in diesem Zyklus √∂fter als einmal Geschlechtsverkehr?

    Falls nein, gibt‚Äôs folgende M√∂glichkeiten: Wenn dein ES tats√§chlich an dem besagten Tag stattfand (hier w√ľrde ich aber nicht rein auf die App vertrauen!), dann kannst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (Garantie gibt‚Äôs nat√ľrlich nie ;-) 4 Tage danach, nicht mehr schwanger werden. Zudem w√§re es 3 Tage sp√§ter f√ľr eine Einnistungsblutung zu fr√ľh.
    Die andere M√∂glichkeit besteht darin, dass sich dein ES verschoben hat und ein paar Tage sp√§ter stattfand und du durchaus bei dem (einmaligen) Geschlechtsverkehr vor 15 Tagen schwanger geworden sein k√∂nntest. F√ľr die Blutung w√§re es auch dann zu fr√ľh, aber das muss ja nichts bedeuten.

    Falls ja (also davor und/oder danach auch ungesch√ľtzten Geschlechtsverkehr): eine Schwangerschaft kann man nat√ľrlich nicht ausschlie√üen, vor allem falls dein ES fr√ľher (oder sp√§ter) stattfand.

    Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben: mache einen anderen Test. Am besten einen digitalen, damit du nicht Striche raten musst und bald Gewissheit hast.

    Alles Gute ūüėä
  • Komisch ‚Ķaber die Striche sind schon sehr deutlich zu sehen und das gleich alle drei eine Verdunstungslinie h√§tten finde ich auch unwahrscheinlich ūü§∑‚Äć‚ôÄÔłŹ ich w√ľrde diese Tests schon als positiv deuten ‚Ķwas mich irritiert ist, dass bei dem letzten Test eine Woche dazwischen liegt, aber der dann trotzdem nicht st√§rker geworden ist ūü§∑‚Äć‚ôÄÔłŹ ganz spannend ‚Ķwie die anderen bereits sagten, noch mit einem digitalem testen, dann hast du Gewissheit :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum