Zeckenimpfung

2»

Kommentare

  • Wie getippt wir haben auch ne Pinzette 😀 aber das geht nicht immer 😉 die letzte war in ner Hautfalte und abgeraten wurde mir davon nicht, eigentlich empfohlen von Kinderarzt und es geht so fix, also ich bleib dabei 🙂 mit Pinzette ist nicht nur einmal der Kopf dran geblieben, trotz Zecken Pinzette, bei uns sind die soooo Mini, wie ne Haarwurzel oder kleiner 😀
  • @Sunshine2020 es ist eh ok wenn es bei euch nur so funktioniert und der Kinderarzt empfiehlt. Offiziell vom Gesundheitsministerium wird eben abgeraten deshalb wollte ich es für andere erwähnen: https://www.gesundheit.gv.at/krankheiten/immunsystem/zecken-krankheiten/zecken-entfernen

    Wir konnten zum Glück bisher alle mit Pinzette entfernen und die leben danach meistens noch.
  • Meine Tochter hat gestern die 4 zeckenimpfung bekommen.
    Sie hat mit unter 1 Jahr die erste bekommen und sie meinten gestern irgendwas, dass man dann noch mal sollte, weil die erste Impfung zu früh war…

    Die Impfung war vor ca. 26 Stunden. Jetzt ist sie gerade total müde und erschöpft und guckt im Bett ein bisschen Videos.. normal legt sie sich nie hin…
    Ich mach mir voll Sorgen 😥
    Sie sagt, sie ist müde und hat bauchweh
  • Ich hab auch vor dem 1 Geburtstag impfen lassen. Sie hat auch schon 4 und hatte danach nichts. Muss jetzt denke ich nix bedeuten. Schau wie es morgen ist dann kannst immer noch zum Arzt oder anrufen. Oft schnappen sie in der Praxis beim impfen irgendwelche Keime auf.
    coconut
  • @fraudachs
    Ok passt danke. Hatte dein Kind gar keine Nebenwirkungen?
    Ich hoffe, morgen ist es wieder besser
  • @coconut von Zecken war Gott sei Dank nie etwas.
    coconut
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum