OVU nach ES+8 wieder positiv

Hallo an alle, ich bin neu hier. :)
Ich habe vor ca. 6 Wochen meine Pille abgesetzt und bin jetzt dabei meinen Zyklus zu erkunden. Dementsprechend habe ich mir OVU‘s bestellt um den Zeitpunkt meines ES nachvollziehen zu können.

Ich hatte am 05.04 ziemlich pünktlich meine Periode nach absetzten der Pille (+2 Tage), bei manchen lese ich dass es Wochen dauern kann, bis die Periode wieder kommt, dafür war ich schonmal sehr dankbar!

Nach beenden der Periode habe ich dann mit OVU‘s angefangen, der war dann am dritten Tag fett positiv (12.04) (Tempi bei 36,14) eher unwahrscheinlich so kurz nach Periode, aber dass wurde mir nun eben angezeigt.. nun bin ich ES+8 wieder fett positiv (Tempi 36,51).
Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern nach absetzten der Pille?

Natürlich haben wir einen Kinderwunsch, ich bin aber nicht enttäuscht, wir lassen uns Zeit und ich mache mir keinen Stress.. rein informativ würde mich das eben interessieren..

Ganz liebe Grüße und bis bald! :)ja2kcsh9q5nl.jpeg
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum