Hallo! Wer hat(te) denn eine elektrische Federwiege? Welche war/ist es und seid ihr zufrieden?
Mich würde auch sehr interessieren, wie lange man die Federwiege wirklich nutzen kann, offiziell ja nur, bis das Baby mobil wird, aber umdrehen klappt ja schon recht bald!?
Kommentare
1,071
Wir haben sie genutzt bis er 6 Monate alt war. Da hatte er eine Woche heftigen Durchfall, wo wirklich jede Windel übergegangen ist, daher habe ich ihn diese Woche nicht rein gelegt. Danach wollte er nicht mehr 😅
Diese 6 Monate war sie aber oft seeeehr praktisch um Mal die Hände frei zu haben um sich zB Essen zu richten. Sonst war er nämlich ein reines Tragebaby.
Er konnte sich zu dem Zeitpunkt schon umdrehen, das war aber kein Problem. Ich denke auch, dass er sie prinzipiell noch länger akzeptiert hätte, hätten wir nicht diese Pause eingelegt, ist aber natürlich reine Spekulation 🤷😊
10
Wir haben eine swing2sleep und sie war/ist unser absoluter Lebensretter🙈
Unser Kind ist jetzt 1 1/2 und schläft untertags noch immer drinnen. Natürlich nur unter Aufsicht - eh klar.
Genau weiß ich es nicht mehr aber seit seinem 6 oder 7 Lebensmonat hat er begonnen sich in der Wiege zu drehen. Wenn er nicht mochte hat er sich sogar aufgesetzt, kann natürlich schnell gefährlich werden.
Aber da wir eh immer dabei sind und die Wiege im Wohnraum steht ist es kein Problem für uns. Ich werde sie solange er es möchte nutzen.
Ich hab keine Angst davor, dass er sich die Wiege "nie" abgewöhnen wird. Es gab bereits Phasen da wollte er sie nicht mehr und jetzt mag er von selber rein😅
1,132
338
Genutzt haben wir sie ca bis zum 8 oder 9 Monat, wo er dann angefangen hat sich drinnen aufzusetzen.
568
540
Im babyalter sehr praktisch! Er hat sonst oft nur kurze schläfchen gemacht aber in der wiege längere, hab oft gesehen dass er kurz aufwacht aber gleich weiterschlaft weil es offensichtlich so gemütlich ist 😇
10
2,026
796
330
10